• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Naja, für den lieben Menschen würde ich auch extra zur Polizei fahren. Aber scheinbar hat leider niemand auf das Nummernschild geachtet.
 
Hattet ihr irgendwo Sonne? Ich hab auf meiner Alleinfahrt im östlichen Outback jedenfalls keine zu Gesicht bekommen :(
 
Wie viele Langläufer und Goretex-Straßenwanderer habt Ihr denn heute im Dietramszeller Gemeindegebiet verschreckt?
:eek:
 
Mal was anderes: Ich frage mich ja, wie sich die anderen Radler in München so verabreden ... ich habe gestern bei der Anfahrt auch eine größere Gruppe gesehen. Wirklich mysteriös.

In einem nicht weiter zu erwähnenden anderen Forum habe ich die Idee gelesen, ein Bike-Cafe/Shop als Gathering Point für die örtliche Rad-Community aufzumachen. Ist doch eigentlich eine ziemlich geile Idee.
 
Wieviel Grad hattet Ihr denn unterwegs? Ich war mal am Nachmittag draußen, aber für's Rad ist es mir dann doch zu kalt gewesen.
 
Garmin sagt -4 bis 2, aber der stapelt gern tief. Ich würde vermuten -2 bis 4 - wobei einem das bei diesem wunderbaren wolkenlosen Himmel nicht so aufgefallen ist :)
 
1h Nebel, 3h Sonne. Wärst halt mit uns mit gefahren :p

Hatte ich mir tatsächlich überlegt, war dann aber leider zu spät dran.

Garmin sagt -4 bis 2, aber der stapelt gern tief. Ich würde vermuten -2 bis 4 - wobei einem das bei diesem wunderbaren wolkenlosen Himmel nicht so aufgefallen ist :)

Meine Durchschnittstemperatur lag bei garmingestoppten -1,6 Grad. Und ich fand das keineswegs zu tiefgestapelt *bibber*
 
Mir war jedenfalls nicht kalt, auch wenn @giano trotz drei Paar Handschuhen ziemlich gefroren hat. Aber gut, der ist ja sonst auch eher Adria gewohnt.
 
Temp-Avg bei Strava war 1°C bei mir. Also eigentlich optimal. Selten hat mir Winterradeln so Spaß gemacht. Sogar unseren Italienern hat die Temperatur (fast) nichts ausgemacht. Allerdings haben sie instinktiv jedes noch so kleines Sonnenloch gefunden und genossen, während die Tedesci auch mal im Schatten warten konnten :D


effect: Der mit den drei paar Handschuhen war nicht giano, sondern Giacomo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Garmin sagt was von 0 - 2,5°, gefühlt aber wärmer. Habe festgestellt, dass Winterschuhe echt was bringen für die Füße, vor allem bei Touren >2 Stunden. Ansonsten schließe ich mich an. War eine super Winter-Tour, vielen Dank an effect.
 
Zurück
Oben Unten