• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wie siehts denn nun mit dem C-Team für den Winterpokal aus ? Geht da noch was oder habt ihr vor lauter Ehrfurcht vor unserem Team frühzeitig die Segel gestrichen ? :rolleyes: :p :D

Eventuell ist es hilfreich, voher über campyonlys Vorzimmer einen Termin zu vereinbaren...

Wer sitzt denn da im Vorzimmer bzw. bei wem muss man da einen Termin ausmachen ? :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wieso werden hier Beiträge gelöscht, die ich noch nicht gelesen habe ?

Wieso werden hier Beiträge gelöscht, die ich noch nicht gelesen habe ?

Edit: Ah, jetzt sehe ich, daß ein weitere Beitrag gelöscht ist. Vermutlich bezieht sich Ralphs Frage auf diesen Beitrag und nicht, wie ich zuerst vermutet habe, auf den nachfolgenden von mir. Ich lasse den meinigen nun aber trotzdem stehen.

Ich hatte den nachfolgend als Zitat markierten Beitrag geschrieben, ihn jedoch nach der Lektüre der neuen Beiträge (vor allem toscanas Beitrag) in unserem Winterpokal-Thread wieder gelöscht, denn ich wollte die "Konkurrenz" selbst im Spaß nicht weiter anstacheln.

Als ich den Beitrag gelöscht hatte, es war der Beitrag 4160 oder 4161, gab es Rolands Folgebeitrag noch nicht, sonst hätte ich ihn nicht gelöscht sondern verbal zurückgezogen.

Lässt du wohl unseren Teamkaptain in Ruhe.

@Campyonly: Darf dich der toscana überhaupt anreden, Chef? Oder soll ich ihn für diese Unverfrorenheit büßen lassen? :devil:

Ich denke, er darf unseren Chef so anreden, wie ein Abteilungsleiter seinem Vorgesetzten Bericht erstattet bzw. sich vom Vorgesetzten Anweisungen abholt. Eventuell ist es hilfreich, voher über campyonlys Vorzimmer einen Termin zu vereinbaren... :lutsch:

Ich bitte sowohl das verursachte Durcheinander als auch die Anstachelung der "Konkurrenz" zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Franz

Ich hatte den nachfolgend als Zitat markierten Beitrag geschrieben, ihn jedoch nach der Lektüre der neuen Beiträge (vor allem toscanas Beitrag) in unserem Winterpokal-Thread wieder gelöscht, denn ich wollte die "Konkurrenz" selbst im Spaß nicht weiter anstacheln.

Als ich den Beitrag gelöscht hatte, es war der Beitrag 4160 oder 4161, gab es Rolands Folgebeitrag noch nicht, sonst hätte ich ihn nicht gelöscht sondern nur verbal zurückgezogen.

Ich bitte sowohl das verursachte Durcheinander als auch die Anstachelung zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Franz

Hoppla, was ist denn hier los ??? Also "anstacheln" tut hier wohl niemand ernsthaft die anderen - ist zumindest von meiner Seite nun wirklich nicht so gemeint. Jeder, der mich nur halbwegs kennt, sollte das wissen :) . Aber auch ich werde mich ab sofort etwas zurücknehmen.
Der Beitrag, auf den einige, auch ich hier, doch betroffen reagiert haben, war allerdings ein anderer, der ist aber Gott sei Dank wieder entfernt worden und muß auch nicht wieder eingestellt werden.

So, und jetzt wieder Frieden hier :) .

Edit: Ah, jetzt sehe ich, daß ein weitere Beitrag gelöscht ist. Vermutlich bezieht sich Ralphs Frage auf diesen Beitrag und nicht, wie ich zuerst vermutet habe, auf den nachfolgenden von mir. Ich lasse den meinigen nun aber trotzdem stehen.

Als ich den Beitrag gelöscht hatte, es war der Beitrag 4160 oder 4161, gab es Rolands Folgebeitrag noch nicht, sonst hätte ich ihn nicht gelöscht sondern verbal zurückgezogen.

Ich bitte sowohl das verursachte Durcheinander als auch die Anstachelung der "Konkurrenz" zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Franz

Franz du brauchst dich für nichts zu entschuldigen. Dein Posting war total ok. Mein Zitat aus deinem Post zielte eigentlich darauf ab, bei wem ich einen Termin mit Robert wegen Besuch des Bikelineshops ausmachen muss. Dann kam der Post vom Werner, der leider total daneben war.

Wieso, hab ich...

Start Wasserburg - Schnaitsee - Amerang - Obing - Schnaitsee - Wasserburg.

Wenn jemand die etwas weitere Anreise in Kauf nimmt, arbeite ich das auch gerne exakt aus.

Ich drängel mich noch mal mit diesem off topic-Thema vor....;)

Sonntag oder Samstag o.g. Strecke. Wäre jemand dabei?

Zeit ca. früh oder später:D

Ich fasse mal zusammen:

1) Panchon hat einen Beitrag übers anstacheln gelöscht

2) Der Werner hat einen super coolen Beitrag geschrieben, den ich leider nicht mitbekommen habe, der dann auch gelöscht wurde.

3) Wegen Punkt 2) muss man hier viel öfter ins Forum schauen.

4) Der Ausdruck 'Alter Schwede' passt nicht für den Jose. Ist ja logisch, er ist ja ein Spanier.

5) Früher gabs mal eine Diskussion, dass hier im Forum alles 'Friede, Freude, Eierkuchen' ist. Kaum ist hier mal was los, wird gleich wieder zurückgerudert. Ihr Feiglinge !

6) Wieso gibts in wikipedia keinen Eintrag zu 'Alter Spanier' ?

7) Wer will von mir noch 'angestachelt' werden?

Ralph

Ich drängel mich noch mal mit diesem off topic-Thema vor....;)

Sonntag oder Samstag o.g. Strecke. Wäre jemand dabei?

Zeit ca. früh oder später:D

OK, ich mach mit beim Off-Topic!

Hätt' schon Lust, aber es ist vielleicht ein bisserl weit weg für mich??? Wenn Sonntag, dann wann?

Ich denk' halt immer noch darüber nach, ob ich am Sonntag die zweite Paffenwinkelhälfte abradln soll. Meine diesbezügliche Lust ist nicht riesig, aber 's wär' halt besser.

Servus,
Franz

OK, ich mach mit beim Off-Topic!

Hätt' schon Lust, aber es ist vielleicht ein bisserl weit weg für mich??? Wenn Sonntag, dann wann?

Ich denk' halt immer noch darüber nach, ob ich am Sonntag die zweite Paffenwinkelhälfte abradln soll. Meine diesbezügliche Lust nicht riesig, aber 's wär' halt besser.

Servus,
Franz

Pfaffenwinkel hatten wir doch schon geklärt, oder? Wir machen halt einen auf "mitgefangen - mitgehangen"....

Sonntag wäre mir relativ wurscht. Kann auch 12:00 Uhr sein.

Ja, es ist scho a bisserl weit..ich bin halt schon ab morgen Abend dort.

Winterpokal????...Mein Platz ist wieder frei...Ist leider nicht so mein Ding....

Zurück