• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Was immer es war: Es war zuviel davon ... :eek: :cool:

:love:

Haribo:love:

Lässt du wohl unseren Teamkaptain in Ruhe.

@Campyonly: Darf dich der toscana überhaupt anreden, Chef? Oder soll ich ihn für diese Unverfrorenheit büßen lassen? :devil:

der Untertan muss bestraft werden!!! :droh: :droh: :droh:

:lol:

EDIT: also kaum gibts hier Ärger, wo ich mal ausnahmsweise nicht der verursacher bin, bekomme ich nicht's mit :confused: :mad:

der Untertan muss bestraft werden!!! :droh: :droh: :droh:

Das ist eine unverzeihliche verbale Entgleisung - du bezeichnest meinen Captain als deinen Untertan?:mad: :aufreg:

Das wird ohne Cappucino an den Betroffenen nicht zu entschuldigen sein und führt zu einer weiteren Verhärtung der Front :lol:

In diesem Sinne :bier:

:eyes: :eyes: :eyes:

Das ist eine unverzeihliche verbale Entgleisung - du bezeichnest meinen Captain als deinen Untertan?:mad: :aufreg:

Das wird ohne Cappucino an den Betroffenen nicht zu entschuldigen sein und führt zu einer weiteren Verhärtung der Front :lol:

In diesem Sinne :bier:

:eyes: :eyes: :eyes:

Sehr gut ! Die Unterstützung brauchte ich jetzt ! Weitermachen !

@Campy: Wer zu spät liest, den bestraft das Forum :lol: !

@Ans Team 'Besenwagen auf ausländisch'

Spottet ihr nur. Wenn ihr im WP (sollte er den wirklich in diesem Forum stattfinden) nur 50% unserer Punkte erreichen werdet, habt ihr meine Erwartungen eh übertroffen.

Und im Bezug zum Großen Campyonly seid ihr alle nur Untertanen.

Ralph

@Ans Team 'Besenwagen auf ausländisch' :daumen:

Spottet ihr nur. Wenn ihr im WP (sollte er den wirklich in diesem Forum stattfinden) nur 50% unserer Punkte erreichen werdet, habt ihr meine Erwartungen eh übertroffen.

Ralph

:love: :love: :love:

Anhänge

• applaus.gif
    applaus.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 152

Ralph

Die Letzten werden die Ersten sein :rolleyes:

Ralph

Morgen der Herr,

hat aber lange gedauert, bis Du Dich dem Sinn des Titels zumindest angenähert hast :lol: :aetsch: .

Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen.

(Benjamin Franklin)

Ihr habt also Glück, dass wir euch nicht unter die Füsse nehmen.:aetsch:

...Ihr habt also Glück, dass wir euch nicht unter die Füsse nehmen.:aetsch:

Habt ihr solche Quadratlatschn? Brrrr, paßt auf, daß ihr damit nicht in den Speichen hängenbleibt.

Des mog i ma goar ned forschdäin, wia greislig soichane Quadratladschn auf so am filigrana Rennradl ausschaugn... Mit so am Untabau kumman de ned weid.

Wenn ich darf würde ich gerne mit einsteigen. Da muss ich aber wohl erst einmal das Team fragen, ob das so einfach geht oder wie das Auswahlverfahren läuft :).

Viele Grüße,
Anna

Hallo Anna,

ich hoffe doch, daß der Werner sich das nochmal anders überlegt, und deshalb sollte sein Winterpokalplatz zumindest vorerst nicht anderweitig verplant werden. Soweit ich weiß, hat aber das dritte Team noch Plätze frei.

Viele Grüße,
Franz

Die Letzten werden die Ersten sein :rolleyes:

Hey Team Cambio Corsa,

wenn die echt schon jetzt, wo's doch noch gar nicht angefangen hat, so weit zurück sind, daß sie die Letzten sind, dann sollten wir ihnen vielleicht doch ein wenig helfen und sie ein bisserl an der Hand nahmen und weiter nach vorne führen.

Na, was is? Helfen wir ihnen? Ihr habt doch sicher auch Mitleid, und eigentlich sind sie ja ganz nett.

Franz :wink2:

Hey Team Cambio Corsa,

wenn die echt schon jetzt, wo's doch noch gar nicht angefangen hat, so weit zurück sind, daß sie die Letzten sind, dann sollten wir ihnen vielleicht doch ein wenig helfen und sie ein bisserl an der Hand nahmen und weiter nach vorne führen.

Na, was is? Helfen wir ihnen? Ihr habt doch sicher auch Mitleid, und eigentlich sind sie ja ganz nett.

Franz :wink2:
Ja da bin ich dabei die haben ihren Laden eh nicht ihm Griff:aetsch: :lol: :love:

Vollkommen Off-topic

Pfaffenwinkel hatten wir doch schon geklärt, oder? Wir machen halt einen auf "mitgefangen - mitgehangen"....

Sonntag wäre mir relativ wurscht. Kann auch 12:00 Uhr sein.

Ja, es ist scho a bisserl weit..ich bin halt schon ab morgen Abend dort.

Ihr müsst bitte entschuldigen, dass ich vom eigentlichen Thema ablenke:

Ich bin jetzt bald off und ab heute abend im oberbayrischen Outback ohne Internet-Anschluss.

Deshalb: Sollte jemand am Sonntag ab Wasserburg mitfahren wollen, der melde sich bitte noch bis ca. 16:00 Uhr....

Ansonsten sind wir am So. schon 3 Stahlradler:D

Zurück