• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@toscana und rumplex: Ich wäre schon bereit, möglichst früh zu starten, aber vor 9 Uhr könnte es zu kalt sein. Was wäre denn eine für euch akzeptable Startzeit?

Apropos Start. Start und Ende würde ich von Peiting weg in Richtung Weilheim oder Raisting verlegen. Die Strecke würde sich durch diese Änderung nicht ändern, doch viele Gemeinsame Radler und Radlerinnen hätten eine erheblich kürzere Anfahrt. Gibt es dazu andere Meinungen?

Viele Grüße,
Franz

Hallo Franz,

nein, passt sehr gut so...wenn wir um 9:00 starten, sind wir erfahrungsgemäß ja eh um 13:00 Uhr schon wieder zurück :aetsch:

Aber wenns den anderen zu früh ist, kann ich auch mit etwas später gut leben.

Weilheim als Start wäre gut.

VG

Andreas

Edit: Herzlichen Dank an Petrus Kachelmann, der mir heute noch eine Tour im kurzen Blau-Schwarzen ohne Frieren gegönnt hat :-)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Edit: Herzlichen Dank an Petrus Kachelmann, der mir heute noch eine Tour im kurzen Blau-Schwarzen ohne Frieren gegönnt hat :-)[/QUOTE]

Des Gambaniolo :D

Wo warst heute unterwegs ?

Edit: Herzlichen Dank an Petrus Kachelmann, der mir heute noch eine Tour im kurzen Blau-Schwarzen ohne Frieren gegönnt hat :-)

Des Gambaniolo :D

Wo warst heute unterwegs ?[/QUOTE]

Kenau, Kampanjolo:D

Dachauer Hinterland, gähn......

Dafür morgen spazierengehen (ich liiiiebe spazierengehen ;) ), Picknick, das Bärchenspiel........

Edit: Noch 876...

Kaufberatung für Roland

War heute, wo ich eh vorbei kam, mal im neuen Riesen-Outlet von Radl Bauer:eek:

Feine und sehr reduzierte Teilchen haben die da:

Z.B. Bianchi FG Lite (2006) mit Ultegra, ITM Millenium Carbon-Anbauteilen und FSA-Carbon Kurbel (kompakt) und Fulcrum3 für 2200

Oder Trek Madone 5.2., ähnlicher Aufbau...

Ist halt Radl Bauer. Aber die Preise sind nicht schlecht...wenn auch kein Campy:mad:

Also ich melde mich auch mal vorsichtig an sage aber auf alle fälle nächste woche noch genau bescheid ist das ok ;)

Ist OK! Schon alleine deswegen, weil ich ja noch gar nicht garantieren kann, daß ich die Vorbereitung für diese Tour bis zum 14. Oktober schaffe. Aus diesem Grund hab' ich ja bisher auch nur nach Interessenten und nicht nach Zusagen gefragt.

Viele Grüße,
Franz

@werner1963 und rumplex:

Machen wir es so...

Sollten wir die Wiederholung der Pfaffenwinkel-Rundfahrt hinbekommen, ist der Start schon mal auf 9 Uhr in Weilheim festgelegt. Außerdem will ich da ja auch gerne nochmal fahren in diesem Jahr und deswegen verspreche ich zu tun, was ich kann, damit diese Runde stattfindet. Mein derzeitiges Hauptproblem besteht darin, daß ich nur ca. 50% der Strecke auswendig anleiten kann. Die anderen 50% kenn' ich inzwischen auf diversen Karten, ob ich aber die jeweiligen Abzweigungen finde, steht in den Sternen, und ein permanentes Kartengegucke bzw. gar ein Verfahren will ich euch nicht zumuten.

Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende oder auch an einem Werktag (hab noch ein paar Urlaubstage übrig), den betreffenden Teil der Strecke abzuradln. Eine andere Möglichkeit bestünde darin, mich mit einen der Veranstalter auf ein Glaserl Wein zu treffen (einen E-Mail-Kontakt hab ich ja schon) und ihn zu bitten, mir die Strecke zu erklären. Mal sehen... Ich bleibe auf alle Fälle dran!

Über euer Interesse freue ich mich jedenfalls schon mal!

Viele Grüße,
Franz :dope:

Ist OK! Schon alleine deswegen, weil ich ja noch gar nicht garantieren kann, daß ich die Vorbereitung für diese Tour bis zum 14. Oktober schaffe. Aus diesem Grund hab' ich ja bisher auch nur nach Interessenten und nicht nach Zusagen gefragt.

Viele Grüße,
Franz

Zur "Not" fahren wir noch mal die Eng-Tour.....

oder Tatzelwurm :eek:

Edit: Mach bitte den Raucher weg. Kann ich nicht mehr sehen:(

Edit: Mach bitte den Raucher weg. Kann ich nicht mehr sehen:(

Nee, da kann ich nicht drauf verzichten, denn der Dope ist die einzige mir noch verbleibende Möglichkeit auf eine Zigarette :)

Nur diesmal!

Servus,
Franz :lutsch:

Edit: P.S. Tatzelwurm und as Sud'lfäid noamoi zfarn war scho a lutsige Idä, awa isses doe no ned scho z'koid?

@werner1963 und rumplex:

Machen wir es so...

Sollten wir die Wiederholung der Pfaffenwinkel-Rundfahrt hinbekommen, ist der Start schon mal auf 9 Uhr in Weilheim festgelegt. Außerdem will ich da ja auch gerne nochmal fahren in diesem Jahr und deswegen verspreche ich zu tun, was ich kann, damit diese Runde stattfindet. Mein derzeitiges Hauptproblem besteht darin, daß ich nur ca. 50% der Strecke auswendig anleiten kann. Die anderen 50% kenn' ich inzwischen auf diversen Karten, ob ich aber die jeweiligen Abzweigungen finde, steht in den Sternen, und ein permanentes Kartengegucke bzw. gar ein Verfahren will ich euch nicht zumuten.

Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende oder auch an einem Werktag (hab noch ein paar Urlaubstage übrig), den betreffenden Teil der Strecke abzuradln. Eine andere Möglichkeit bestünde darin, mich mit einen der Veranstalter auf ein Glaserl Wein zu treffen (einen E-Mail-Kontakt hab ich ja schon) und ihn zu bitten, mir die Strecke zu erklären. Mal sehen... Ich bleibe auf alle Fälle dran!

Über euer Interesse freue ich mich jedenfalls schon mal!

Viele Grüße,

Franz,

mach Dir doch keinen Stress! Karte gucken, hast Du bei mir gelernt, erhöht nur das nötige Adrenalin;)

wir fahren die Tour gemeinsam und tragen das auch mit....

wie gesagt: Wenns Dir zu doof ist, fahren wir noch eine softe bekannte Tour, wo im November auch sicher nicht mehr so viele Busse unterwegs sind.

Nee, da kann ich nicht drauf verzichten, denn der Dope ist die einzige mir noch verbleibende Möglichkeit auf eine Zigarette :)

Nur diesmal!

Servus,
Franz :lutsch:

Edit: P.S. Tatzelwurm und as Sud'lfäid noamoi zfarn war scho a lutsige Idä, awa isses doe no ned scho z'koid?

z'koid is ned, abba zua obi. I mog nemma so weit obbi....

Oder in meiner Sprache: misch isset nitt zu schudderig. Abba isch will dee janze bahai nit mihr. Misch isset zu füll Ärbitt

Es macht mir ja Spaß, mich damit zu beschäftigen. Also wie gesagt, ich denk' noch zwei Tage darüber nach, und dann sehen wir weiter.

Wär' schon nett, wenn's klappen tät,
Franz :wink2:

Edit: So, ich schenk mir jetzt noch ein Glaserl ein und verabschiede mich schon mal für heute. Gute Nacht! ;)

Edit: So, ich schenk mir jetzt noch ein Glaserl ein und verabschiede mich schon mal für heute. Gute Nacht! ;)

Bei mir isses gerade ein Teruzzi&Puthod Peperino 2005.....Sehr ausgeprägte Tannine, Würznoten ,wenig Frucht, erinnert ein wenig an die Wildschweine von Sonntag...aber das trage ich mal im Kaminzimmer auf:)

Edit sagt: Mit einem sehr konzentrierten Lammragout war das ein Gedicht.

Edit (streng): Was laberst Du schon wieder?????

@werner1963 und rumplex:

Machen wir es so...

Viele Grüße,

Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich gerne bereit die anderen 50 % zu übernehmen ;)

Hier der aktuellste Stand:

Datum: 03.10.07
Treffpunkt 1: 12:00 Uhr Eingang Perlacher Forst
Eisbaer_a,
FlorianXweber,
Stevensler,
Dark Horse,
Wernerwj1963,
Treffpunkt 2: 12:30 Uhr S-Bahnhof Deisenhofen
Ralph S,
BikerX8??????????????????????????????????????
Strecke: Die lokalen Hügel rund um Dietramszell
Länge: ca. 120km

Hallo Florian ...Bitte den Perlacher Forst nicht mit den Forstenrieder Park verwechseln

Schade, das mein großer Capitán nicht mit dabei sein kann :( :crying: :heul:

Bei mir isses gerade ein Teruzzi&Puthod Peperino 2005.....Sehr ausgeprägte Tannine, Würznoten ,wenig Frucht, erinnert ein wenig an die Wildschweine von Sonntag...aber das trage ich mal im Kaminzimmer auf:)

Edit sagt: Mit einem sehr konzentrierten Lammragout war das ein Gedicht.

Edit (streng): Was laberst Du schon wieder?????

Bestes Rennradwetter heute!!!!!!!!!

Viel Spass beim Spazierengehen :D :D

So, bin wieder daheim und am Rechner :) Ich hoff mal, ihr habt es zwischenzeitlich auch nach Hause geschafft.

War heute eine schöne, zügige Tour. Danke für die Tourplanung, Werner, und einen Extradank an Klaus und Uwe für das Tempo auf dem Rückweg und den Windschatten!

Andreas

So, bin wieder daheim und am Rechner :) Ich hoff mal, ihr habt es zwischenzeitlich auch nach Hause geschafft.

War heute eine schöne, zügige Tour. Danke für die Tourplanung, Werner, und einen Extradank an Klaus und Uwe für das Tempo auf dem Rückweg und den Windschatten!

Andreas

Ja, ich fands heute auch wieder prima. Ich hoffe Klaus und Uwe sind auch wieder gut angekommen. Dank Florians Hilfe war ich auch wieder ziemlich schnell daheim. Mit abschließendem gemächlichen Ausrollen durch den Perlacher Forst :D

Man sieht sich :)

Da hätte ich doch bald Ralph vergessen :p ...Auch wieder daheim?

Wetter am kommenden Wochenende?

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?id=6

:jumping: :jumping: :jumping:

Auch von mir ein Danke an alle Beteiligten. Ich sehe, ihr seid gut nach Hause gekommen.
Habt ihr unsere neue Bekanntschaft (Name ist mir leider entfallen) eigentlich noch auf diesen Forum verwiesen? Hab ich leider vergessen :(

Ralph

Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich gerne bereit die anderen 50 % zu übernehmen ;)

Bist du? Machst du? Machst du! :)

Ich sage dir morgen dann genauer, von wo nach wo ich nix bzw. nur wenig weiß.

Danke,
Franz

P.S. Außerdem werd' ich mal Biene wegen eines geeigneten Treffpunkts in Weilheim anschreiben. Wäre ja nett, wenn sie ebenfalls mitradln tät.

Zurück