• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Und weiter gehts!!!! Bei dem Posting-Tempo holen wir heute Abend noch den Single-Treff-Fred ein! :D

Ich dachte, das sei hier der Single-Treff-Fred - oder gibt´s hier ausser mir und dem bedauernswerten Rumplex :p noch andere, die fest gebunden sind :confused: ?
:D

Leben wir denn nicht (fast) alle in engster und festester Beziehung mit unseren Rennrädern? Also, was faselst du da von "außer dir und rumplex"?

Zur Erinnerung: das erste Rennradgebot lautet...
Du sollst kein anderes Rad neben mir haben!

Ja, wird langsam schwierig :rolleyes: . Irgendwo habe ich gelesen, daß Dark Horse und Raymo die Hand gehoben haben - aber frag bitte nicht, wo genau ... . Am besten, ihr kontaktiert Euch per mail und und Du stellst den aktuellen Stand hier dar. Dann weiss jeder, was Stand der Dinge ist :dope: .

Jaj, ich wollte ja nichts mehr sagen :cool: .

Ja, ich habe meine Hand gehoben und bin jetzt im vorläufigen Team III untergekommen.

adabei (Teamkäpt'n)
inCUBEus
Dark Horse

(noch frei)
(noch frei)

Klaus

AW: Wuha!

Leben wir denn nicht (fast) alle in engster und festester Beziehung mit unseren Rennrädern? Also, was faselst du da von "außer dir und rumplex"?

Zur Erinnerung: das erste Rennradgebot lautet...
Du sollst kein anderes Rad neben mir haben!

Ich musste jetzt grad mal heftigst rumkugeln.

Schaut mal den Thread durch:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=119429

:jumping: :lol: :lol:

Ab Posting 10 wirds richtig interessant.....

:D :D :D

Hier also nochmal, nur damit es im Wust der heutigen Beiträge nicht untergeht:

Ansage:

Datum: Sonntag, den 30. September 2007
Uhrzeit: 10 Uhr 30
Warum:* Weil ich gerne mit euch radln möcht'
Bedingung: Halbwegs schönes Wetter:rolleyes:
Wohin: Die bereits erwähnte wolfratshauser campyonly-Runde von 2006 mit ihrer im Oktober 2006 ebenfalls von campyonly vorgenommenen Erweiterung nach Eurasberg.
Leithammel: Panchon & campyonly

Streckenführung: Von Hohenschäftlarn über Baierbrunn nach Buchenhain. Dort durch den Forstenrieder Park zur Olympiastraße. Dann weiter die Abzweigung nach Leutstetten und von dort über Wangen und Neufarn wieder nach Hohenschäftlarn. Von dort den Berg runter nach Klosterschäftlarn, am Bruckenfischer vorbei durch die Publinger Au bis Wolfratshausen. Spätestens dort muß ein anderer Hammel die Führung nach Eurasberg und von dort wieder nach Wolfratshausen übernehmen, denn ab da kenn' ich mich leider nicht mehr aus. Am Ende geht's natürlich wieder nach Hohenschäftlarn.

Geschätzte Länge: 90 bis 100 Kilomenter
Hohenmeter: Keine Ahnung
Dauer: Hängt vom Schnitt und den Pausen ab
Schnitt: So, daß alle Spaß daran haben können

Das Team
Panchon
Tango
campyonly
Weitere Mitstreiter und Mitstreiterinnen stehen noch nicht fest, aber vielleicht sind die folgenden dabei (siehe Beiträge ff):
rumplex
Ralph_S

Gruss Robert:lutsch:

Edit: es könnte eine Absage geben, sollte nämlich der Lochfrass am Rad weiter gehen?!?
Guckst Du:

Edit: Hier noch eine Idee für alle diejenigen, die eigentlich Lust zum Mitradln hätten, aber erst ein wenig später und kürzer einsteigen möchten:

Da wir am S-Bahnhof in Hohenschäftlarn zweimal vorbeikommen, könnten mögliche Interessenten bei der Durchfahrt auf dem Weg zum schäftlarner Berg in die Runde einsteigen. Wir müßten da wohl eine feste Uhrzeit ausmachen, doch ich denke, wir könnten so gegen 11:30 nochmal dort sein.

Viele Grüße,
Franz

Hi liebe Leut - leider muss ich wirklich hin und wieder sehr konzentriert arbeiten, sonst hätt' ich mich was von gefreut heut - Ihr wart ja in allerallerbester Form und ich konnte mich nicht an Euren geistrrrrreichen Ausführungen beteiligen, geschweige denn ergötzen.
Zum Sonntag: als ebenfalls singleflüchtiger Familienvater kann ich (bzw fällt's mir schwer) den gesamten Tag auszufliegen, wie's für Sonntag - Hohenschäftlarn geplant ist.

Deshalb @ Stevensler, rumplex und (obwohl Du ja Samstag meintest...) Raymo und alle, die knapp bei Zeit und ggf andere Pflichten :mad: und Freuden :) als das Radfahren haben:

Sonntag ab 14:00 Uhr eine Nordrunde ?? Ich hätte was in grosser Schleife um Dachau herum in variabler Länge zwischen 85 und 120 km, Treffpunkt Olympiapark. Bin aber auch gar nicht gegen Vorschläge von Stevensler abgeneigt, um den NO kennen zu lernen, dann müsste ich (ode rwir) nach Ismaning...und damit wäre ein Beginn geggen 14:30 bei mir drin.

Also?! Münchner Nordosten? Münchner NW - gegen 14:00 bis 14:30 am Sonntag ??? Wer will noch mal??? Falls ich keine Zusage bekomme - werde ich den Beginn weiter nach hinten schieben und allein fahren - ebenfalls aus Kompatibilitätsgründen zur klein/Süss & groß/süss = Familie.
:D :D

Hier also nochmal, nur damit es im Wust der heutigen Beiträge nicht untergeht:

Edit: Hier noch eine Idee für alle diejenigen, die eigentlich Lust zum Mitradln hätten, aber erst ein wenig später und kürzer einsteigen möchten:

Da wir am S-Bahnhof in Hohenschäftlarn zweimal vorbeikommen, könnten mögliche Interessenten bei der Durchfahrt auf dem Weg zum schäftlarner Berg in die Runde einsteigen. Wir müßten da wohl eine feste Uhrzeit ausmachen, doch ich denke, wir könnten so gegen 11:30 nochmal dort sein.

Viele Grüße,
Franz

Bin am Sonntag auch dabei oder wird das ein Betriebsausflug des Teams Cambio Corsa :eek:

@namib digger: bin auch dabei (nordrunde) da samstag nix wird.
sonntag ist mir lieber.
ich müsste nur möglichst bis morgen vormittag einen fixen termin und startpunkt haben da ich das wochenende nicht mehr ins netz komme.
grüße,
peter

Zurück