• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo,

am Sonntag kann ich leider nicht um 10:30 Uhr mit euch starten. Aber ich bilde mir ein irgendwo auf den letzten 25 Seiten (also gestern:( ) gelesen zu haben, dass da noch jemand erst ab ca 14:00 Uhr radeln gehen will.

Dafür wäre ich gern zu haben, ob nun im Nordosten (da kenne ich mich ganz gut aus) oder auch im Süden, wo ich Führung benötigen würde.

Grüße
Uwe

Ich habe jetzt irgendwie den Überblick verloren:confused:
Haben sich inzwischen noch Opfer :love: für den Winterpokal gefunden?
Oder sehe ich den thread vor lauter posts nicht mehr?:dope:

Stefan

@panchon Sonntag noch sehr ungewiss

Ja, wird langsam schwierig :rolleyes: . Irgendwo habe ich gelesen, daß Dark Horse und Raymo die Hand gehoben haben - aber frag bitte nicht, wo genau ... . Am besten, ihr kontaktiert Euch per mail und und Du stellst den aktuellen Stand hier dar. Dann weiss jeder, was Stand der Dinge ist :dope: .

Jaj, ich wollte ja nichts mehr sagen :cool: .

könnt Ihr aber alle schön rückwärts zählen!;)

Ach ja

- 10 -

Im übrigen würde ich jetzt gerne nach Hause fahren.
Können wir also bitte die jetzt noch 9 Posts hinter uns bringen.

Hallo alle,

@Stevensler Wäre nicht abgeneigt auch mal im Norden zu fahren. Vielleicht findet sich ja noch jemand der/die auch Lust hat.

Ahoi,
Peter

Morgen Nachmittag könnte ich leider erst ab ca. 16.00 evtl. 16.30 Uhr. Könnte dann schon etwas spät sein fürchte ich.

Zurück