Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehne den Moment herbei, wenn Jigga einen Fulltimejob, viele Kinder und eine berufstätige Frau hatUnd unsereins arbeitet mal wieder![]()
Zumindest Ersteres wird wohl in 4 Wochen der Fall sein, dann ist es vorbei mit der UniIch sehne den Moment herbei, wenn Jigga einen Fulltimejob, viele Kinder und eine berufstätige Frau hat![]()
Also weiter im Westen war die Bergsicht nicht so dicke, war schon mal wesentlich besser.In der Ecke waren wir heute auch unterwegs, Bergsicht war wieder toll![]()
Jetzt übertreib nicht, alles auf einmal muss echt nicht sein. Das wäre wie mit Autobahntempo direkt gegen eine Mauer. Eine nette 50-60 Stundenwoche langt vollkommen für den Anfang.Ich sehne den Moment herbei, wenn Jigga einen Fulltimejob, viele Kinder und eine berufstätige Frau hat![]()
Fürs nächste Mal eine Variationsempfehlung Deiner Strecke:
Von Oberpframmern über Niederpframmern Richtung Moosach, am Steinsee vorbei. Am Ende der Strasse (nach der Abfahrt) nicht nach links Moosach, sondern nach rechts Richtung Glonn, sehr schöner Abschnitt mit wenig Verkehr dort. In Glonn am Ende der Strasse zuerst rechts halten und dann links in eine kleine Strasse (Glonntalstrasse) richtungsmäßig wieder leicht zurückfahren. Über Haslach, Piusheim weiter Richtung Jakobsbaiern und Antholing, dort dann rechts auf der Hauptstrasse nach Thal und dann wieder auf Deiner Runde. Das Stück zwischen Glonn und Antholing ist fast autofrei. Viel Spaß!
In der Ecke waren wir heute auch unterwegs, Bergsicht war wieder toll![]()
Bis dahin bin ich wohl in Rente und kann endlich auch jeden Tag fahrenIch sehne den Moment herbei, wenn Jigga einen Fulltimejob, viele Kinder und eine berufstätige Frau hat![]()
Wäre dabei, wenn du nicht gerade nen 30er Schnitt und 2000 Hm fahren willst.Also weiter im Westen war die Bergsicht nicht so dicke, war schon mal wesentlich besser.
Aber am Montag sieht das Wetter vielversprechend aus, da würd ich vielleicht mal wieder Straße fahren.
Schade, immer so weit weg in letzter Zeit. Der Radlschwerpunkt verlagert sich unglücklicherweise immer mehr in Richtung Osten.
Wird Zeit, dass BikerX8 wieder aktiver wird![]()
Bin dabei, gerne auch ein bissel früher....Morgen 12.30 Uhr Tankstelle Zorneding. Ca. 2.5h lockeres rollen.
Bin dabei, gerne auch ein bissel früher....
Schließe mich der Frage an...Was (so in etwa) bedeutet bei euch "lockeres Rollen"? Wie viel km / Hm bringt ihr in den zweieinhalb Stunden hinter euch?
(Und: Nehmt ihr "Neue" mit?)