Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt für mich weder terminlich noch vom Schnitt her in Frage, hört sich aber interessant an. Wie fährst Du da bis Hausham?Trudering, Gindelalm (ca. 55 km, 700hm)
Die kürzeste Strecke, Gänselieslstr-Mozartstr-Hohenbrunn-Höhnkirchen-Faistenhaar-Mangfall-Miesbach-Hausham-Wander-Parkplatz Alpenstraße. Es kommt drauf an, möglichst früh dort zu seinKommt für mich weder terminlich noch vom Schnitt her in Frage, hört sich aber interessant an. Wie fährst Du da bis Hausham?
Der Weg ist doch das Ziel!Es kommt drauf an, möglichst früh dort zu sein![]()
Klar kommt hier Wehmut auf...dazu noch dieses Traumwetter.... wer da weg will hat etwas nicht verstanden...gemerktbist ja fleißig am Abschiedradln wie ich gesehen habe - nicht das auf einmal Wehmut aufkommt
hab ich heut schon gemacht, und morgen wieder, hab schon ein paar Ideen für unsere erste Tour - muß dich ja überzeugen, dass es auch radlerisch ne gute Entscheidung war
wobei Eure Ecke schon super schön ist, bin schon immer bisserl neidisch wenn ich die Bilder von Schwarzwald uns Schweiz vor der Haustür so sehe
![]()
Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch näheres zum 3. EZF des Forstenrieder SC nächste Woche Mittwoch?
wenn der "Radsportkalender 2013" auf der HP des FSC stimmt - dann ja, 17.07. 3. Zeitfahren 18:30. - hatte ich mir auch notiert
Tour am Samstag, den 13.07.2013
Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 11:15 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen, Isarstr. beim Radweg von Isarbrücke um 12:00 Uhr (hier warte ich)
Strecke: ca. 125-145 km ab Kugler Alm / ca. 1.200 hm
Fahrzeit: ca. 5-6 Std. + Pause
Ziel: Quer durchs Oberland
Dabei sind:
BikerX8
#################################################################################
Tour am Sonntag, den 14.07.2013
Treffpunkt und Ziel stehen noch nicht fest. Angedacht sind momentan Salzburg oder Tirol. Wer hierfür
Interesse hat, kann sich schon mal melden.
Sonntag passt bei mir auch
Auch wenns nach Salzburg gehen sollte ?
Ging zwar nicht an mich, aber...
Salzburg würde mir nicht so gut passen, da ich nächstes WE schon in diese Richtung fahre.
Falls es organisatorisch mit PKWs klappt, könnten wieder ins Zillertal und dort u.a. die Höhenstraße fahren.
Wie wäre die Anreise nach Tirol? Auto?!