• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
fallenbeck
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • zum einen miese Arbeitszeiten und dann fehlt auch oft die Lust noch allein durchzustarten und die Mannschaften hier fahren meist
    Mittags schon los....Übrigens tolle Bilder auf der Homepage.... Vg Christian
    fallenbeck
    fallenbeck
    Hei Christian. Morgen ist bei mir schlecht, aber lass uns mal eine gemeinsame Fahrt nicht aus den Augen verlieren (wobei ich dann erst einmal Richtung Starnberg kommen muss), vllt. am kommenden Wochenende?

    Besten Gruß und vielen Dank,
    Niels
    Hallo Niels, gerade deinen Beitrag bei den München Biker gelesen...was bzw. fährst Du morgen ?? Bin zwar nun ein gutes jahr hier in München Süd ( genauer Starnberg aber auch noch
    nicht so weiter gekommen mit der Radkarriere :))
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten