Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön war's. Danke fürs mitziehenDas Thermometer ist im Zehntelbereich über null geklettert, die Sonne scheint hinter der dichten Wolkendecke.
Ich würd ab Aubing Richtung Ammersee fahren und je nach Lust und Laune auf dem Heimweg den Starnberger See anschneiden. Geschätzt 70-90 Km, Fahrzeit so zweieinhalb-drei Stunden.
Zuerst fuhr ich mir in einen nagelneuen Mantel einen scharfen Stein ein. Also hab ich den Schlauch gewechselt.Scheint wohl eine Win-Win-Ausfahrt gewesen zu sein![]()
Zuerst fuhr ich mir in einen nagelneuen Mantel einen scharfen Stein ein. Also hab ich den Schlauch gewechselt.
Anschließend im selben Mantel einen Nagel eingefahren und schon gings Flicken los.
Aber noch beim aufpumpen hat der flicken wieder nachgegeben, also nochmal HR runter und nochmal Flicken.
Das war zum Kotzen!![]()
Unvorstellbar. Heute vor 2 Jahren. Das waren noch Zeiten, als es noch einen normalen Frühling gab:
Das Reifenproblem gab es damals aber auch schon![]()
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Hier gibt es noch paar Leute, die heuer nicht der Sonne hinterherfliegen können. :-XSo, hab die Faxen dicke. Malle gebucht vom 13.-20.04. Will mich da unten selbst davon überzeugen, dass der Helium-Ball wirklich noch brennt.
Will mich da unten selbst davon überzeugen, dass der Helium-Ball wirklich noch brennt.
Ich kann's mir nicht leisten, meine alten Knochen weiter der Kälte auszusetzen ;-)Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Hier gibt es noch paar Leute, die heuer nicht der Sonne hinterherfliegen können. :-X
Egal was da brennt, Hauptsache es brenntIn der Hindenburg brannte aber Wasserstoff.
Genauso wie auf Malle in der Sonne![]()