• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Meinst du ihn hier? :D

Peter-Sagan_GI_2524093b.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das Thermometer ist im Zehntelbereich über null geklettert, die Sonne scheint hinter der dichten Wolkendecke. :D
Ich würd ab Aubing Richtung Ammersee fahren und je nach Lust und Laune auf dem Heimweg den Starnberger See anschneiden. Geschätzt 70-90 Km, Fahrzeit so zweieinhalb-drei Stunden.
Schön war's. Danke fürs mitziehen ;)

Scheint wohl eine Win-Win-Ausfahrt gewesen zu sein ;)
Zuerst fuhr ich mir in einen nagelneuen Mantel einen scharfen Stein ein. Also hab ich den Schlauch gewechselt.
Anschließend im selben Mantel einen Nagel eingefahren und schon gings Flicken los.
Aber noch beim aufpumpen hat der flicken wieder nachgegeben, also nochmal HR runter und nochmal Flicken.

Das war zum Kotzen! :mad:

Zuerst fuhr ich mir in einen nagelneuen Mantel einen scharfen Stein ein. Also hab ich den Schlauch gewechselt.
Anschließend im selben Mantel einen Nagel eingefahren und schon gings Flicken los.
Aber noch beim aufpumpen hat der flicken wieder nachgegeben, also nochmal HR runter und nochmal Flicken.

Das war zum Kotzen! :mad:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab da so ein Bild vor Augen, als wir in der Nähe von Holzkirchen am Straßenrand stehen :rolleyes:

ja.
Hatte die Abfahrt verpaßt. Und dank der Pause, die ihr so rechtzeitig eingelegt habt ;), habe ich euch eingeholt.

So, hab die Faxen dicke. Malle gebucht vom 13.-20.04. Will mich da unten selbst davon überzeugen, dass der Helium-Ball wirklich noch brennt.

So, hab die Faxen dicke. Malle gebucht vom 13.-20.04. Will mich da unten selbst davon überzeugen, dass der Helium-Ball wirklich noch brennt.
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Hier gibt es noch paar Leute, die heuer nicht der Sonne hinterherfliegen können. :-X

Zurück