• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So, nochmal für alle: Ich meine nicht irgendwelche Hindenburgs oder Gasballons - Ich meine dieses unbekannte Objekt:

Im innersten Kern der Sonne, soweit die Temperaturen über etwa 10 Mill. K liegen, werden in jeder Sekunde etwa 655 Mill. t. Wasserstoff in 650 Mill. t Helium verwandelt. Der Massendefekt von 5 Mill. t pro Sekunde wird jeweils in Energie verwandelt. Es dauert etwa 170000 Jahre, bis Photonen aus dem Innern bis zur Photosphäre gelangen.

media

P.S. Massendefekt merke ich mir für den Fall, dass mein Gewicht mal wieder nicht stimmt :eek:

So, nochmal für alle: Ich meine nicht irgendwelche Hindenburgs oder Gasballons - Ich meine dieses unbekannte Objekt:

Im innersten Kern der Sonne, soweit die Temperaturen über etwa 10 Mill. K liegen, werden in jeder Sekunde etwa 655 Mill. t. Wasserstoff in 650 Mill. t Helium verwandelt. Der Massendefekt von 5 Mill. t pro Sekunde wird jeweils in Energie verwandelt. Es dauert etwa 170000 Jahre, bis Photonen aus dem Innern bis zur Photosphäre gelangen.

media
Und jetzt sag bloß noch die Erde sei eine Kugel! ;)

...sind zwar keine Wohlfühl-Temperaturen, aber ich bin dabei

Leider ist mein RR noch nicht eingetroffen..
würden einfach mit den Crossern mitfahren...
wenn es für euch ok ist...

War bei euch noch nicht dabei,
ist der Treffpunkt, am Parkplatz Kugler Alm , áuf der Seite wo man die Gleise sehen kann?
Ciao
Manu

Leider ist mein RR noch nicht eingetroffen..
würden einfach mit den Crossern mitfahren...
wenn es für euch ok ist...

War bei euch noch nicht dabei,
ist der Treffpunkt, am Parkplatz Kugler Alm , áuf der Seite wo man die Gleise sehen kann?
Ciao
Manu

Crosser ist kein Problem. Bin auch die erste Zeit mit Crossbike mitgerollt. Treffpunkt ist direkt vor der Kugler Alm. Gleise kann man sehen und einen Parkplatz gibts auch. Davor ist die Brücke über die Verbindungsstraße von Grünwald nach Oberhaching.

Tour am Samstag 06.04.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 75 km
Fahrzeit: ca. 3 Std. (ohne Pause)

Dabei sind:
BikerX8
Bertolucci
chicoree
Bonniefly
Manja
Bambam69
Angstbrmsr

Sieht trocken aus. Fast 2 Grad hats auch schon. Bis später.

Hat jemand vielleicht noch einen Shimano Laufradsatz WH-5600 oder WH-R561 abzugeben oder kennt einen Laden in München, wo sowas altes noch vorhanden ist?
Ich würde den gern mal ausprobieren.

Habe heute auch meine 75km abgespult (klick)... bei durchschnittlich 3°. Hat die gute Dolo-Weste an ihre Grenzen gebracht. Wars im schönen Münchner Süden wenigstens etwas wärmer?

Zurück