Novolus
Wer später bremst, bleibt länger schnell.
Kann's nicht glauben, wenn ich aus dem Fenster schaue :-((Morgen gibts Traumwetter mit 8 Stunden Sonne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann's nicht glauben, wenn ich aus dem Fenster schaue :-((Morgen gibts Traumwetter mit 8 Stunden Sonne![]()
Bei dir bleibts ja auch den ganzen Tag grau: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=197039&wahl=vorhersageKann's nicht glauben, wenn ich aus dem Fenster schaue :-((
Das heißt, wenn ich Sonne sehen will, muss ich gen (Süd-)Westen reiten?!Bei dir bleibts ja auch den ganzen Tag grau: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=197039&wahl=vorhersage
![]()
Jetzt zu viertDu meinst, es ihn noch, den großen roten Ball am Himmel
An die Sibirienfraktion: 9:30 Uhr Start hier. Bis jetzt samma zu dritt...
Ostertour am Montag 01.04.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 75 km
Fahrzeit: ca. 3 Std. (ohne Pause)
Dabei sind:
BikerX8
CDR
bodymaus
bikearnie
Wenn keiner mehr zusagt könnte ich auch direkt zum Aujäger kommen. Dann können wir von dort losfahren und ihr müsst nicht extra nach Mchn fahren?
ok - wenn ich irgendwo dazustoße ruf ich dich unterwegs anLassen wir den Treffpunkt bei der Kugler Alm. Gibt ja immer wieder mal ein paar SchwarzfahrerDu kannst ja zum Anstieg zum Beigarten dazustoßen.
Sorry, ging bei uns allen heute net später. Aber viel wärmer is es mittags a net geworden.Wenn die Sibirienrunde nicht auch noch nachts starten würde, hätte ich mich angeschlossen.
Fahre dann vermutlich gegen Mittag alleine Von Baldham Richtung Warngau,
falls sich noch jemand anschließen möchte...
Joa, ein absolut traumhafter WintertagAlso wenn die Gaudi noch länger dauert, könnte ich mich fast dran gewöhnen. Hatte heute Früh schon seinen Reiz, mit dem weißen Zeug. Spätestens, als es richtig nass wurde und auch die Straßen nicht mehr ganz frei waren, hörte das schlagartig auf. War trotzdem eine schöne Tour und auch das man vor dem Ende den Herrn incubeus beim Geheimtraining erwischt hat, war sehr erfreulichJetzt darf trotzdem der Frühling kommen. Bilder sind im Album.
Da hatte einer glatt Spaß an der ganzen Aktion![]()
In der Tat, wärmer wurd's net, dafür hatte ich immer stärker werdenden Ostwind als kleine Zusatzbestrafung. Kann es sein, dass Ihr mir so gegen 12.45h zwischen Höhenkirchen und Harthausen als Transsibirischer Bahnvierer entgegengekommen seid?Sorry, ging bei uns allen heute net später. Aber viel wärmer is es mittags a net geworden.
Heut früh war fast koa WindIn der Tat, wärmer wurd's net, dafür hatte ich immer stärker werdenden Ostwind als kleine Zusatzbestrafung. Kann es sein, dass Ihr mir so gegen 12.45h zwischen Höhenkirchen und Harthausen als Transsibirischer Bahnvierer entgegengekommen seid?
Also wenn die Gaudi noch länger dauert, könnte ich mich fast dran gewöhnen. Hatte heute Früh schon seinen Reiz, mit dem weißen Zeug. Spätestens, als es richtig nass wurde und auch die Straßen nicht mehr ganz frei waren, hörte das schlagartig auf. War trotzdem eine schöne Tour und auch das man vor dem Ende den Herrn incubeus beim Geheimtraining erwischt hat, war sehr erfreulichJetzt darf trotzdem der Frühling kommen. Bilder sind im Album.
Da hatte einer glatt Spaß an der ganzen Aktion![]()
Hey BikerX8 - war doch 'ne klasse Runde: Sonne (zumindestens manchmal), warm (wenn die Sonne schien und man nicht zu hohe Ansprüche stellt), die Straßen trocken (bestimmt knappe 50 % zumindest), klasse Tourenführung (mindestens zu 100 %) - Herz was willst du mehr?!?!
Nochmal - vielen Dank. Sollten wir wiederholen ......