• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Kugler Alm ist im Moment mit Google Maps ziemlich schwer zu finden!
Kugler Alm.JPG

Ostertour am Montag 01.04.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 75 km
Fahrzeit: ca. 3 Std. (ohne Pause)

Dabei sind:
BikerX8
CDR
bodymaus
bikearnie

Wenn keiner mehr zusagt könnte ich auch direkt zum Aujäger kommen. Dann können wir von dort losfahren und ihr müsst nicht extra nach Mchn fahren?

Wenn die Sibirienrunde nicht auch noch nachts starten würde, hätte ich mich angeschlossen.
Fahre dann vermutlich gegen Mittag alleine Von Baldham Richtung Warngau,
falls sich noch jemand anschließen möchte...

Also wenn die Gaudi noch länger dauert, könnte ich mich fast dran gewöhnen. Hatte heute Früh schon seinen Reiz, mit dem weißen Zeug. Spätestens, als es richtig nass wurde und auch die Straßen nicht mehr ganz frei waren, hörte das schlagartig auf. War trotzdem eine schöne Tour und auch das man vor dem Ende den Herrn incubeus beim Geheimtraining erwischt hat, war sehr erfreulich ;) Jetzt darf trotzdem der Frühling kommen. Bilder sind im Album.

Da hatte einer glatt Spaß an der ganzen Aktion ;)

Wenn die Sibirienrunde nicht auch noch nachts starten würde, hätte ich mich angeschlossen.
Fahre dann vermutlich gegen Mittag alleine Von Baldham Richtung Warngau,
falls sich noch jemand anschließen möchte...
Sorry, ging bei uns allen heute net später. Aber viel wärmer is es mittags a net geworden.

Also wenn die Gaudi noch länger dauert, könnte ich mich fast dran gewöhnen. Hatte heute Früh schon seinen Reiz, mit dem weißen Zeug. Spätestens, als es richtig nass wurde und auch die Straßen nicht mehr ganz frei waren, hörte das schlagartig auf. War trotzdem eine schöne Tour und auch das man vor dem Ende den Herrn incubeus beim Geheimtraining erwischt hat, war sehr erfreulich ;) Jetzt darf trotzdem der Frühling kommen. Bilder sind im Album.

Joa, ein absolut traumhafter Wintertag:) Schön langsam kommt er auf den Geschmack, der Herr, sehr gut:bier: Und irgendwann beschwert er sich dann, weil bei -15° koa Ründerl zamgeht:D

Sorry, ging bei uns allen heute net später. Aber viel wärmer is es mittags a net geworden.
In der Tat, wärmer wurd's net, dafür hatte ich immer stärker werdenden Ostwind als kleine Zusatzbestrafung. Kann es sein, dass Ihr mir so gegen 12.45h zwischen Höhenkirchen und Harthausen als Transsibirischer Bahnvierer entgegengekommen seid?

In der Tat, wärmer wurd's net, dafür hatte ich immer stärker werdenden Ostwind als kleine Zusatzbestrafung. Kann es sein, dass Ihr mir so gegen 12.45h zwischen Höhenkirchen und Harthausen als Transsibirischer Bahnvierer entgegengekommen seid?
Heut früh war fast koa Wind:) Nö, mia san Aying-Zorneding hoam gfahrn;)

War ein super tolles Ründerl heut, tolle Strecke - schönen Dank an die Rennleitung:D

Hier mal 2 Bilder von unserer Tour:

SAM_2438.JPG

SAM_2439.JPG

Leider haben die Bilder bei weitem nicht die Qualität wie zb von BikerX8 - Ist aber auch nicht leicht bei so einem Streckenprofil, vor den Bergflöhen Land zu gewinnen um ab zu drücken;)

Auf den nächsten Bildern will ich dann kurz/kurz sehen:D

Hey BikerX8 - war doch 'ne klasse Runde: Sonne (zumindestens manchmal), warm (wenn die Sonne schien und man nicht zu hohe Ansprüche stellt), die Straßen trocken (bestimmt knappe 50 % zumindest), klasse Tourenführung (mindestens zu 100 %) - Herz was willst du mehr?!?!

Nochmal - vielen Dank. Sollten wir wiederholen ......

Hi Leute,
Hab die kommenden Tage frei, falls sich jemand anschließen möchte.
Bei trockener Fahrbahn und Temperatur über Null fahr ich ab München-Aubing Richtung dachauer Hinterland, bzw. Andechs, wenn die Sonne scheint, gern auch weiter.

Ende der Durchsage und Respekt an die, die heute fleißig waren!

Hey BikerX8 - war doch 'ne klasse Runde: Sonne (zumindestens manchmal), warm (wenn die Sonne schien und man nicht zu hohe Ansprüche stellt), die Straßen trocken (bestimmt knappe 50 % zumindest), klasse Tourenführung (mindestens zu 100 %) - Herz was willst du mehr?!?!

Nochmal - vielen Dank. Sollten wir wiederholen ......

War ganz nett :D Trotzdem darfs jetzt ruhig wärmer und noch sonniger werden.

Hab noch überlegt als "Schwarzfahrer" kurzfristig mitzufahren - wenn ich aber den vielen Schnee da außerhalb der warmen Stadt sehe - bin ich ja richtig froh hier in der Wohnung mehr als genug beschäftigt gewesen zu sein und "nur" für Spinning und Kraftträning Zeit gehabt zu haben. Zumindest sehr schön warm war's da ;) Ich will endlich Sonne und warm und Frühling und duftende Blumenwiesen und ...

Zurück