• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wetterlage hat sich ja schon wieder stark gebessert ;) Die Sintflut wurde verschoben.
Stimmt Biker, aber mit dem schönen Wetter vom letzten Wochenende hat es immer noch herzlich wenig zu tun. Keine Windjacke, kein Armling.... einfach traumhaft.

Aber für Sonntag schwanke ich noch zwischen lang/dreiviertel und lang/lang. Leider ist damit kein chinesischer Pianist gemeint :rolleyes:

Hoffentlich dreht das Wetter noch ein bißchen ;)

Ich wünsch den Ötzi-Fahrer jedenfalls trotzdem viel Spaß, gute Beine und ne unfallfreie Fahrt! Und auch trotz der Wetteraussichten bin ich ein klein bißchen neidisch ... :cool:

Das Weichei bedankt sich artig für die guten Wünsche und verzupft sich jetzt langsam in das hoffentlich eisfreie Wochenende.

kurzland: Gibst einfach nen kurzen Funk, wenn die Entscheidung positiv ausfällt. Ich werde in jedem Fall antreten.

Evtl. kann man morgen Mittag raus. Würde als Treffpunkt die Kugler Alm vorschlagen. Zwischen 10 und 11 Uhr hier im Forum nochmal kurze Rückmeldung. Hätte jemand Interesse ?

616776_10151039988197087_1857862369_o.jpg

Evtl. kann man morgen Mittag raus. Würde als Treffpunkt die Kugler Alm vorschlagen. Zwischen 10 und 11 Uhr hier im Forum nochmal kurze Rückmeldung. Hätte jemand Interesse ?

Hätte auch Interesse, je nach Wetter halt. Wenn der Wolratshausener Wetterfrosch gegen 11.00 Uhr grünes Licht gibt, wäre ich dabei.

Falls es Richtung Westen gehen sollte, könnte ich dann irgendwo dort dazustoßen (nach Anfahrt über Gauting oder Olympiastraße)?

Wie lange wollt ihr denn fahren, ich wollte ne schnelle Runde drehen, würde mich anschließen, falls ihr nicht zu lange unterwegs seid.

Zurück