• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Altherrengruppe ist auch gut ins Ziel gekommen. Wobei mein Ziel, nach der Trennung am Seehamer See, noch etwas entfernt war. Die Wendelsteinrundfahrt hat sich in allen Belangen wieder gelohnt. Zukünftig fahre ich nur noch die 165er-Runde. Die Labestation in Reichersdorf ist echt ein weiteres kulinarisches Highlight :)

Kämpfer des Tages: Novolus (weitere Bilder im Album)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Die Altherrengruppe ist auch gut ins Ziel gekommen. Wobei mein Ziel, nach der Trennung am Seehamer See, noch etwas entfernt war. Die Wendelsteinrundfahrt hat sich in allen Belangen wieder gelohnt. Zukünftig fahre ich nur noch die 165er-Runde. Die Labestation in Reichersdorf ist echt ein weiteres kulinarisches Highlight :)

Kämpfer des Tages: Novolus (weitere Bilder im Album)

Hatte einige Kilometer nach unserer Teilung noch bereut, nicht mit euch gefahren zu sein... Aber am Ende ging dann alles gut. :)

Nix da! Wendelsteinrundfahrt ohne Valepp und mit knapp 90 Sachen den Spitzing runterdonnern? Na ich weiß a net, da würde a was abgehn, glaub ich.

Da wurde wohl das Tempo etwas angezogen :D Hast echt etwas versäumt :p
Das Tempo wurde zu keiner Zeit verschärft, selbst alfton hat sich zurückgehalten:D

56592d1325872040-heitec-sabine-hat-geburtstag-smilie_geb_142.gif

...Meister Jigga, feier noch schön und genieße die letzten Jahre der Zwanziger :)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch noch von mir :)

Bekannter Berg, andere Perspektive ;)

aussicht-jpg.55943

Anhänge

• Aussicht.jpg
    Aussicht.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 966
Hallo, liebe "Wendelsteiner",
jaa, trotz meiner unerklärlichen Formkrise (wahrscheinlich eine Kombi aus Erkältung und falscher Ernährung) hat es riesig Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Wartenden, Begleitenden und Unterstützenden und sorry für die etwas längere Zwangspause, die Ihr meinetwegen am Sudelfeld hattet.
Zwar könnte ich noch den zusätzlichen chainsuck auf halber Strecke als Entschuldigung ins Feld führen, aber der spielt in der Gesamtabrechnung nicht wirklich eine Rolle.

Gut, letztlich war wichtig durchzukommen. Und tatsächlich, nachdem Biker die verbliebene Altherrenriege (kurzland & Novolus) kurz vor dem Irschenberg sich selbst überließ, habe ich zum Ziel hin nochmal sowas wie ne zweite Luft bekommen. Wahrscheinlich lag´s an der Wurstsemmel an der letzten Labe ;)

Persönliches Ötziziel (unter 11 Std.) bleibt unangetastet :(

So weit in den Westen schaff ich's heute leider nicht mehr :( Werd dann aber später kurzfristig auch noch ne kleine Runde im Osten herumrollen.

Danke euch für die Glückwünsche:) War gestern und heute in der Arbeit, aber gestern bin ich wenigstens no ein kleines Rekom Ründerl gfahren. Ich darf des ja, da ich beim Ötzi net dabei bin:D

Preisfrage: Wo hab ich am Samstag fränkisches Bier und Steinkrüge vermisst?

(ok, ich will ja net jammern, ma kanns da aushalten)

254812_10152258312740107_1578770632_n.jpg

(ok, ich will ja net jammern, ma kanns da aushalten)

254812_10152258312740107_1578770632_n.jpg
Tja, selber schuld, wenn man mitten in die Tourifalle tappt. Dann wird man mit hohen Preisen und Hofbräu bestraft ;-)

Und ein Grinsen wie an Weihnachten im Gesicht, der Bub :D

Schade! War leider ein bißchen schlechtes Timing wegen der zeitgleich stattfindenden Wendelsteinrundfahrt o_O Aber jetzt, wo Du den Weg kennst, kommst vielleicht öfters auf ne Maß vorbei. Den Steinkrug kannst ja mitbringen :D

Tja, selber schuld, wenn man mitten in die Tourifalle tappt. Dann wird man mit hohen Preisen und Hofbräu bestraft ;-)

Ich war mit einem gebürtigen Münchner und einem "Ach München is so schicki micki toll und ich bin soooooooo geflasht, wenn ich hier bin - Siemensindianer" unterwegs. Die haben mich dahin gelotst. Ich war nur für die Streckenführung bis zum Ortsschild verantwortlich. In der großen Stadt kenn ich nur den schnellsten Weg zur A95, mehr net. Bin doch bekennendes Kleinstadtkind.

Und ein Grinsen wie an Weihnachten im Gesicht, der Bub :D

Ja, wenns mer halt grad a weng gfällt... :-)

Schade! War leider ein bißchen schlechtes Timing wegen der zeitgleich stattfindenden Wendelsteinrundfahrt o_O Aber jetzt, wo Du den Weg kennst, kommst vielleicht öfters auf ne Maß vorbei. Den Steinkrug kannst ja mitbringen :D

War mir scho klar, dass bei so am Wetter alle irgendwo draußen mit die Fahrräder rumhupfen. Is ja ah richtig so.

Es hat scho seinen Grund, warum man nur aus Glaskrügen trinken sollte:D

haha ;)

Zurück