Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell wird's erfahrungsgemäß spätestens dann, wenn es nass wird/zu werden droht.
Wangen wäre super, wie lange bräuchtet ihr von der Kugler Alm dorthin?
Passt!ca. ne Stunde, also 13:30.
Einen Vorteil hatte Wetter heute: sollte man nass werden, wurde man sofort trocken geblasen.
Habe auch nur in Starnberg einen ganz leichten Schauer bzw. dessen Ende mitbekommen. Wäre ich noch komplett mit euch gefahren, hätte ich aber wahrscheinlich kurz vor der Haustür noch mal ne richtige Dusche bekommen.Der Vorteil hat uns leider nichts gebracht, denn bis zur Ludwigshöhe blieben wir trocken, wurden maximal von unten nass![]()
Klar, ich würde dir die Strecke empfehlen. So ungefähr fahre ich meistens raus.Gibt es einen schmerzarmen Weg da nach Südwesten raus, den ich einfach noch nicht kenne?
Klar, ich würde dir die Strecke empfehlen. So ungefähr fahre ich meistens raus.
Liegt herum, erholt sich.BTW, wie geht es eigentlich meinem Schalthebel?
Guten Morgen!
Ich hab seit kurzem einen neuen Job in der Nähe vom Baldeplatz, bei dem auch ein paar andere Kollegen RR fahren. Für gemeinsame Ausfahrten nach Büroschluss bin ich noch auf der Suche nache einem geeigneten Weg an der Isar entlang aus München raus (bin seit meinem Zuzug nach München immer über den Perlacher Forst gefahren). Man kann hier natürlich den Radweg an der Isar nehmen bis Hellabrunn, dann den berg hoch und grob an der Menterschwaige vorbei, aber ab Geiselgasteig geht da das Grünwalder Grauen los, das ich mir eigentlich nicht antun will. Auf der linken Seite kenn ich mich gar nicht aus, bin da einmal mit dem Popen Richtung Pullach gefahren, wobei der Weg bis zur Tankstelle in Solln auch nicht so toll war.
Gibt es einen schmerzarmen Weg da nach Südwesten raus, den ich einfach noch nicht kenne?
TIA Gernot
ok - wirklich super prickelnd ist keine der 3 Varianten - aber es sind m.E. die erträglichsten Wege raus aus der Stadt. Genaue Wegbeschreibung wie aftong kann ich dir, falls die Beschreibung nicht erklärend ist, heut abend gern erstellen.
Novolus hat es nun auch zum dritten Mal ins Ziel beim Ötzi geschafft. Gratulation, auch wenn es nicht zur Wunschzeit gereicht hat. Bei den Bedingungen bestimmt nicht so einfach.