• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich komme ja mit dem lesen kaum nach hier.

@Stevensler:
Am Samstag muss ich beim Oberland Halbmarathon mitlaufen, kann also nicht mitradeln.

@Franz:
Ansonsten Danke fürs Organisieren.

Ralph

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wie liefs eigentlich beim Gaißacher Berglauf ?

Naja,
also eigentlich war ich ähnlich schnell wie beim Blomberglauf. Nur die Anderen waren wohl diesmal schneller.
=> Rückschritt durch Stagnation :(

Mein Durschnittspuls während des Laufs war auch übermäßig hoch.

Ich großen und ganzen bewege ich mich aber - wie immer - im Tal der Bedeutungslosigkeit.

Ralph

Mein Durschnittspuls während des Laufs war auch übermäßig hoch.

Ralph[/QUOTE]

Hast du an mich gedacht :p

Hi@all und Franz,
Also ich melde mich auch auf die 150km an.Ich hoffe doch das ich es schaffe weil ich noch nicht (viele werden jetzt:lol: lachen) noch nicht die 100km Marke überschritten habe.Vielleicht darf ich trotzdem mit:) .

Hi@all und Franz,
Also ich melde mich auch auf die 150km an.Ich hoffe doch das ich es schaffe weil ich noch nicht (viele werden jetzt:lol: lachen) noch nicht die 100km Marke überschritten habe.Vielleicht darf ich trotzdem mit:) .

ja klar darfst du mit warum auch nicht :lol: :dope:

Uuups, ich hab die Startzeit vergessen - siehe unten

Eng-Tour - wir halten fest IVI

Mögliches Datum
16. September oder 14. Oktober.

Organisationsteam
BikerX8
Panchon
und...

Mögliche Routen erarbeitet von BikerX8 (herzlichen Dank!)

Variante I mit 150 km / 1.200 hm
Start in Bad Tölz - Wackersberg - Arzbach - Wegscheid - Sylvensteinspeicher - Fall - Vorderriß - Eng - Wallgau - Jachenau - Wegscheid - Lenggries - Grundern - Gaißach - Bad Tölz

Variante II mit 66 km / 580 hm
Start in Fall - Vorderriß - Eng - Fall

Variante III mit 76 km / 620 hm
Start in Wallgau - Vorderriß - Eng - Wallgau

Variante IV mit 117 km / 880 hm
Start Bretonenbrücke - Sylvensteinspeicher - Vorderriß - Eng - Wallgau - Jachenau - Bretonenbrücke

Man kann zu Variante I und IV noch die Fahrtrichtung ändern, aber sonst ist, glaub ich, nicht mehr viel zu ändern. Einzige Änderung der langen Strecke wäre, wenn man über den Kesselberg fährt. Dafür würde aber die Jachenau ausfallen und das wäre meiner Meinung nach nicht so gut. Die Jachenau ist eigentlich immer schön zu fahren.

Interessenten
toscana - 150km
Stevensler - 150 km + so lange der Sattel ihn trägt
BikerX8 - 150km + X
Ralph_S - 150km
wörth2
Wokie - 150km
Panchon - 150km
mattimuc (sehr vielleicht) - 150km

Startzeit für Variante I
8:00 oder 8:30 spätestens, denn die Tage weden kürzer und bei der peplanten Gemütlichkeit werden wir 6 Stunden auf dem Rad sitzen, eine Stunde werden wir irgendwie versandeln und eine weitere Stunde werden wir wohl irgendwie pausieren. Dadurch kämen wir auf 8 Stunden, womit wir so gegen 16:00 Uhr wieder in Tölz wären.

Startzeit der anderen Varianten
Diese Startzeiten werden definiert, sobald die Variante I fest abgemacht ist und auch klar ist, ob sich überhaupt jemand für andere Varianten meldet.

Nicht am 16. 9.
wernerwj1963

Das ist der aktuelle Stand. Ich bitte nun alle, die gerne mitradln möchten, denen aber das Datum nicht paßt, ein für sie passenderes Datum vorzuschlagen. Zudem bitte ich alle Interessenten kund zu tun, welche der oben aufgeführten Varianten favorisiert wird, so daß wir am Ende möglichst wissen, ob es Gruppen geben wird und wer sich dann wo mit wem trifft. Ich werde versuchen, die eingehenden Informationen zu sammeln und sie von Zeit zu Zeit zwecks besseren Überblicks hier wieder einbringen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung,
Franz

Bis auf die katastrophale Plannung (Uhrzeit vergessen:eek: angepeilter Schnitt;) Verpflegungsstationen:mad: )würde ich, wenn ich den darf, reges interesse bekunden. :eek: :aetsch: :love:

Gruss Robert:lutsch:

weis ja eh noch nicht ob ich überhaupt Zeit habe um mit den niederen Ständen eine Rollerrunde zu fahren:rolleyes:

:aetsch:

:lol:

:love:

:duck:

Hi@all und Franz,

Hallo Carsten,

jeder ist natürlich willkommen und wir versuchen natürlich auch auf jeden Rücksicht zu nehmen. :)

Da ich dich leider nicht persönlich kenne, kann ich deine Aussage aber nicht ganz einschätzen. Ich hoffe mal, du mutest dir nicht zuviel zu. Grundsätzlich ist es keine Schande bisher noch keine 100km oder 150km an einem Tag gefahren zu sein und man wächst auch mit seinen Herausforderungen ;)

Du solltest aber die Strecke für dich so wählen, dass auch noch ein gewisser Spass dabei ist. Wenn du nach 120 km :kotz: am Baum lehnst und die letzten 2 Stunden die reine Qual sind, mag da der Spass für dich nicht mehr so gross sein.
Aber dies sind Dinge die nur du für dich entscheiden kannst. Ich kenne dich nicht und möchte mir auch nicht anmaßen über deine Kondition eine Aussage zu treffen. Aber 150km ist eine Entfernung die man nicht unterschätzen sollte.

Ralph

Bis auf die katastrophale Plannung (Uhrzeit vergessen:eek: angepeilter Schnitt;) Verpflegungsstationen:mad: )würde ich, wenn ich den darf, reges interesse bekunden. :eek: :aetsch: :love:

Gruss Robert:lutsch:

Ich hab's fertig gedacht und bin zu dem Schluß gekommen, daß er darf.

@campyonly:

Mon Roi,

nécessitez-vous un taxi ?

A bientôt, votre Altesse,
François Panchon

Ich hab's fertig gedacht und bin zu dem Schluß gekommen, daß er darf.

@campyonly:

Mon Roi,

nécessitez-vous un taxi ?

A bientôt, votre Altesse,
François Panchon

Mon dieux, weiß er denn nicht, daß Seine Hoheit niemals nicht direkt angesprochen werden darf :confused: :eek: ? Lebensgefährlicher faux pas :eek: !

Zurück