Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, fährt morgen jemand ne runde? ich hatte schonmal hier im forum geschrieben, bin selber nur auf besuch in münchen, kenn mich dementsprechen nicht aus. würde bevorzugt vormittags starten und max. 5h richtung süden fahren. wohne in haidhausen. würde mich freuen, wenn mich jemand mitnimmt und mir eine schöne runde zeigt. bis dann, Simon
Was hast du dir ungefähr vorgestellt? Zeitrahmen, sonstige Rahmenbedingungen?Hallo, fährt morgen jemand ne runde? ich hatte schonmal hier im forum geschrieben, bin selber nur auf besuch in münchen, kenn mich dementsprechen nicht aus. würde bevorzugt vormittags starten und max. 5h richtung süden fahren. wohne in haidhausen. würde mich freuen, wenn mich jemand mitnimmt und mir eine schöne runde zeigt. bis dann, Simon
Isartrails mit MTB? Da wär ich dabei. Oder crosserst du?mal ein helmdiskussion der anderen art. würde jemand morgen alternativ mit ins gelände wollen?
Isartrails mit MTB? Da wär ich dabei. Oder crosserst du?
wenn du Lust auf Osten hast: Ich fahre ab etwa 11h für 2 bis 3h nach Glonn. Treffpunkt Wasserburger Landstr. , Eisdieleich würde elf uhr ab haidhausen starten, keine ahnung wo man sich hier am besten trifft. vll. die targobank am orleansplatz, direkt gegenüber ostbahnhof? wollte zwischen 3 und 5h fahren, so um nen 30er schnitt, vorzugsweise richtung süden. vielleicht meldet sich ja noch jemand. hab leider nur rennrad in münchen, sonst wär ich auch mit biken gekommen.
wenn du Lust auf Osten hast: Ich fahre ab etwa 11h für 2 bis 3h nach Glonn. Treffpunkt Wasserburger Landstr. , Eisdiele