• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das letzte Schmankerl muss ich auch auslassen, weil ich um 19 Uhr einen Termin habe und daher zeitig Zuhause sein muss. Das dürfte sogar mit dem kulinarischen Schmankerl bei der Albert-Link-Hütte eng werden.

Das letzte Schmankerl muss ich auch auslassen, weil ich um 19 Uhr einen Termin habe und daher zeitig Zuhause sein muss. Das dürfte sogar mit dem kulinarischen Schmankerl bei der Albert-Link-Hütte eng werden.
Macht nix, aber wir hätten wenigstens ein kleines Stück gemeinsamen Weges;) Das kulinarische Schmankerl brauch ich, sonst fall ich tot vom Radl wie neulich einer in unserer Gegend:eek: Wann soll ich wo sein?

:mad::mad::mad: Könnt ihr eure Studenten- und Gleitzeitüberstundenabbauzweihundertkilometermitzwischenstoppnachmittagsrunden nicht heimlich vereinbaren? Des ist ja schon nicht mehr zu ertragen, während andere unser BSP nach vorn peitschen und zum Steuereinnahmenüberschuss beitragen.:confused:
Und dann auch noch die buildln und geschichten und heldensagen nach dem radln. Des geht so nicht weiter. Soviel Frustkaffee kann ich gar nicht trinken.

So weitermachen. Ich fahr jetzt heim.

Habe die 200 auch noch vollbekommen und noch etwas Kitsch von heute im Gepäck - passenderweise ist auf der Arbeit alles den Bach runtergegangen - naja, morgen also wieder normalbetrieb und höchstens Feierabendrunde...

large_20120510_135737.jpg

:mad::mad::mad: Könnt ihr eure Studenten- und Gleitzeitüberstundenabbauzweihundertkilometermitzwischenstoppnachmittagsrunden nicht heimlich vereinbaren? Des ist ja schon nicht mehr zu ertragen, während andere unser BSP nach vorn peitschen und zum Steuereinnahmenüberschuss beitragen.:confused:
Und dann auch noch die buildln und geschichten und heldensagen nach dem radln. Des geht so nicht weiter. Soviel Frustkaffee kann ich gar nicht trinken.
Ich schau hier auch schon nicht mehr rein....dafür häng ich an der Tasse....

Bei uns in der Arbeit ist Betriebsausflug zum Kloster Weltenburg (bei Abensberg) geplant.
Ich würde gerne mit dem Rad fahren. Kennt jemand die Strecke? Kann man da einfach ab Freising die B301 fahren?

http://g.co/maps/w2xtf

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten. Meist sind Bundesstraßen aber nicht geeignet um darauf zu radeln (für mich jedenfalls).

Alternativ würde ich dir raten westlich der B13 nach Norden zu fahren, in Pfaffenhofen die B13 zu queren und dann über Geisenfeld, Vohburg und Pförring weiter zu fahren.
Bis Petershausen kann ich dir auf Wunsch eine gute Strecke zusammenklicken.

Zurück