• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Tour ins Mangfalltal am Sonntag 24.3. :
Wie während der heutigen Tour besprochen würde ich morgen diese Tour fahren wollen (ca. 95 km, 700 hm). Falls das allen zu einfach ist, könnte man es so ausweiten (120 km, 1300 hm), wobei ich zur ersten Tour tendiere. Jemand dabei?

Treffpunkt: Kugler Alm
Zeit: 11 Uhr

Vielleicht kurzzeitig dabei. Melde mich morgen Vormittag noch mal.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Gerade Wettervorhersage gesehen: Ich werde wohl gegen 11 zu einer Runde ins Dachauer Hinterland aufbrechen. In Alpennähe wird evtl. wieder feucht. Hat jemand Interesse mitzufahren?
 
OK, also für stille Mitleser: 11 Uhr hier. Dauer: ca 3.5-4h

@Libelle
Putzen brauchst du dein Rad nicht. Mein's sieht auch aus wie Sau.
Ich könnte übrigens 10:50 Uhr mit deiner Sattelstütze bei dir sein. Ist das ok?
 
OK, also für stille Mitleser: 11 Uhr hier. Dauer: ca 3.5-4h

@Libelle
Putzen brauchst du dein Rad nicht. Mein's sieht auch aus wie Sau.
Ich könnte übrigens 10:50 Uhr mit deiner Sattelstütze bei dir sein. Ist das ok?

Öhm, nee, da kann ich mich nicht mal mehr draufsetzen, ohne dass ich komplett verdrecke.:)

Jo, könnwer gern machen.
 
Da ich bis jetzt keine feste Zusage habe, sage ich die Mangfalltour ab (sorry BikerX8) und werde morgen spontan eine Runde fahren, vielleicht fahre ich mit euch, Matt_8.
 
Anstrengend!! Aber dir ging es gut, wie ich gesehen habe. :)
Bist mir in den Listen aufgefallen, weil um dich rum 3 Leute ins Ziel kamen, die ich gut kenne. Sind dir bestimmt auch aufgefallen, ein Pärchen, wo ein "kräftiger Herr" (einer der Laufleiter beim TSV) die Dame motiviert und eine recht rundliche, aber zähe Kämpferin.

Das letzte Stück aufm Rückweg war schon sehr mühsam, nach der Kurverei im Wald - Respekt fürs Durchhalten!
 
Bist mir in den Listen aufgefallen, weil um dich rum 3 Leute ins Ziel kamen, die ich gut kenne. Sind dir bestimmt auch aufgefallen, ein Pärchen, wo ein "kräftiger Herr" (einer der Laufleiter beim TSV) die Dame motiviert und eine recht rundliche, aber zähe Kämpferin.

Das letzte Stück aufm Rückweg war schon sehr mühsam, nach der Kurverei im Wald - Respekt fürs Durchhalten!
Aufgefallen? Hahahhaaa, ich war so mit mir beschäftigt, da habe ich nix mehr mitbekommen. :D
Im Mai dann noch mal unter zwei.
Bist du zufrieden mit deiner Zeit?
 
Kurze Zwischenfrage: War heuer schon jemand bei der Valepp? Kann mans nächstes Wochenende schon wagen hochfahren bis zum Spitzingsee oder liegt da noch irgendwo Schnee?
 
Zurück
Oben Unten