• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

ich weiß schon - ist auch nicht schlecht nur, ob des als "rosa" durchgeht?? ... jetzt wohn ich seit 12 Jahren im tiefrosaroten Viertel Münchens ... des muß rosa, so richtig rosa ... fürchte, du mußt jetzt gaaaanz mutig sein oder weiter Durham fahren :D
Ne, is natürlich koa rosa. Aber ich fürchte, so gefestigt bin ich noch nicht, ich fahr also in blau-weiß;)

Ich muss noch diskutieren an wessen Rad das Teil kommt:

Leider hat sie recht überzeugende Argumente :)
Tja, wenigstens diese Diskussionen bleiben einem erspart, wenn der Partner koan Radsport betreibt. Aber ich fürchte, da hast du echt schlechte Karten:D

Danke. Nix schlimmes bis jetzt. Möchte nur vorbeugen, damit wenigstens morgen wieder etwas geht.
Ich würde an eurer Stelle, wie du meintest, eher Richtung Westen fahren. Dort sieht es in der Tat besser aus.
Also bei uns scheint die Sonne:)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ohwei, Blitz, Donner und jetzt auch noch starker Regen. Ihr seid hoffentlich entweder daheim oder irgendwo vor dem Unwetter geschützt.
Was???:eek: Sonnenschein und schee warm, wenn ich so aus dem Fenster schau;) Vielleicht reicht es heut doch noch für ein WP-Abschlussründerl:)

Innenstadt meldet auch Blitz&Donner aber noch trocken aber duuuuuuster. Bin ich froh heut früh gefahren zu sein - sah nicht so reizvoll aus was ich gen Süden gesehn habe ... morgen wirds wieder besser :)
Hoffe dein Hals überlegt sichs nochmal - gute Besserung jedenfalls :)

smilie_girl_162.gif
öhm ... nix falsch gemeint ... nix falsch verstehn bitte
smilie_girl_119.gif

Hat uns erwischt. Das erste Mal glimpflich in Maising, gab aber ein Wirtshaus gleich daneben :).
Das zweite Mal in Gauting etwas stärker, aber gerade noch akzeptabel.
Das Radlputzen und Kette wechseln gestern hätte ich mir aber ersparen können.

Apropos: ena, super gefahren heute !

Uns 3 Nordlichter hat es ab Marienplatz richtig heftig erwischt. Also nicht nur so ein bisschen Nieselregen wie davor, sondern nass bis auf die Haut.

Trotzdem danke für die Tour CDR. Ich gebe dir keine Schuld :D

So, nach einer warmen Dusche ist die Welt auch wieder in Ordnung. Vielen Dank CDR und alle Mitradle für die Tour, hab wieder ein paar Ecken gesehen, die ich noch nicht gekannt habe :daumen:

Und Zettie, mach dich bitte nicht mehr über Alfton lustig, sonst sieht man den gar nicht mehr :D

So, nach einer warmen Dusche ist die Welt auch wieder in Ordnung. Vielen Dank CDR und alle Mitradle für die Tour, hab wieder ein paar Ecken gesehen, die ich noch nicht gekannt habe :daumen:

Und Zettie, mach dich bitte nicht mehr über Alfton lustig, sonst sieht man den gar nicht mehr :D

Ich bin ab jetzt ganz lieb und sag nix mehr

Ich Depp bin um halbe viere noch los und hatte 80km nur Regen. Und keine Überschuhe und keine Handschuhe.

Füße mal wieder blau......:(

Ich habe mich heute getraut und bin Sylvensteinsee, Mautstrasse , Wallgau und weiter Richtung Kesselberg. War bis da ganz sonnig, bei der Abfahrt hat's mich dann voll erwischt. Füße waren pitschnass. Ab Kochel dann wieder trocken...

Vielen Dank auch von meiner Seite für die schöne Tour. Muss mich noch ein bisschen in Form bringen und dann schau ich mal wieder vorbei.
Viele Grüße!

Abgesagt:

Tour ins Mangfalltal am Sonntag 25.3. :
Wie während der heutigen Tour besprochen würde ich morgen diese Tour fahren wollen (ca. 95 km, 700 hm). Falls das allen zu einfach ist, könnte man es so ausweiten (120 km, 1300 hm), wobei ich zur ersten Tour tendiere. Jemand dabei?

Zurück