• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das mit dem Wetter ist ja blöd. Ich versuche so gegen 9:30 Uhr kurz Bescheid zu geben, ob die Tour gemacht wird. Muss jetzt erst in die Arbeit. Also bis später.

das mit dem Wetter hab ich mir auch gerade gedacht.
Dabei wollte ich doch heute geheimes Geheimtraining nach Tölz (und zurück ;)) machen

Der frühe Vogel fängt heute den Wurm ... bin eh nur mäßig fit mit meiner Erkältung und roller eher langsam rum - werd daher jetzt schon losrollen und mal schaun wie weit ich komm im Trockenen.
Hoffe ihr bleibt trocken nachher :daumen:

Die Schauerwahrscheinlichkeit ist eher gering. Außerdem sieht man wenn sich Quellwolken entwickeln und wir könnten abdrehen.
Also bitte nicht so pessimistisch hier...

CDR hat Recht, Schauer finde ich nicht so schlimm und man kann die Route ja etwas anpassen! Also, Regenjacke ins Trikot und los! :daumen:

Also gut.

Wir sollten an der Kugler Alm aber überlegen ob wir nicht nach Südwesten fahren. Da schaut es etwas besser aus.

@BikerX8:
In Richtung Westen/Nordwesten soll es wesentlich stabiler sein als im Voralpenland. Sollen wir die Tour nicht lieber in diese Richtung fahren?
Westen
Voralpen

Ich würde dich bitten, die heutige Tour zu leiten. Bei mir kündigen sich Halsschmerzen an und werde daher aufs Radfahren verzichten. Vllt sieht es morgen wieder besser aus.

Ist halt nicht so schön wie im Südosten. Aber die Saison ist ja noch lang und wir können deine Tour nachholen.

Zurück