• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Morgen nachmittag zufällig Jemand noch?

Ab 16 Uhr Harras oder Tierpark? Kleine Runde vorm Dunkelwerden?
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
p.s.: ich hab entschieden, ich setze dieses Jahr lieber auf Carbon statt Condition, bisschen was liegt hier schon rum :)
Ich auch:) Heute zum ersten Mal die neuen Waffen getestet, locked and loaded:cool:



@2RadFeger: diese Farbe meinte ich, die heißt "palatinate purple". Mir gefällt sie gut:)
 
Hallo,
ist noch ein Platz im Grupetto frei morgen? Ich wohne im Süden von München und würde gerne mal bei euch mitfahren.
Viele Grüße
Pocho
 
Ich hab da nur grad so'n bisserl Bedenken .... :(
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 60
dann nehmen wir den :daumen: ...
bergfex ist da nämlich auch anderer Meinung ... wir werdens morgen früh sehn :)
 

Anhänge

  • wetter bergfex.jpg
    wetter bergfex.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 54
Hallöchen, ich würd auch gern mal mitkommen :) Komme dann auch einfach morgen um 11 vorbei. Kommt jemand denn evtl aus dem Münchner Norden? Bin mir noch nicht sicher, wie ich mich am besten durch die Stadt komme :idee:
 
Ich auch:) Heute zum ersten Mal die neuen Waffen getestet, locked and loaded:cool:



@2RadFeger: diese Farbe meinte ich, die heißt "palatinate purple". Mir gefällt sie gut:)
ich weiß schon - ist auch nicht schlecht nur, ob des als "rosa" durchgeht?? ... jetzt wohn ich seit 12 Jahren im tiefrosaroten Viertel Münchens ... des muß rosa, so richtig rosa ... fürchte, du mußt jetzt gaaaanz mutig sein oder weiter Durham fahren :D
 
Zurück
Oben Unten