• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Perfekt, dann werd ich mich wohl nächstes Jahr für eine Stelle in Kolumbien bewerben;) Und ich dachte scho, ich müsste kürzer treten, was das Radln betrifft:rolleyes: :D

Guat, bist weg....

Dass des Djihad-Jackerl fit ist, durfte ich mir bereits ausgiebig reinziehen. Der geht ja ab wie ein Driver beim Golf, sobald ne Steigung kommt.....:D

Ich glaub, er hat einen gewissen Alfton im Blick dieses Jahr....

Guat, bist weg....

Dass des Djihad-Jackerl fit ist, durfte ich mir bereits ausgiebig reinziehen. Der geht ja ab wie ein Driver beim Golf, sobald ne Steigung kommt.....:D

Ich glaub, er hat einen gewissen Alfton im Blick dieses Jahr....
Wenn ich nur halb so gut fahren würd wie er oda andre hier im Forum, wär ich froh:oops:

Jaja, auch Winter-Ulle, ne?:rolleyes:
Der Übergang zu Sommer-Ulle macht grade bissl zu schaffen, ich geb mir aber Mühe.
Tiefstappeln sieht anders aus, es steht noch bisl Arbeit an, bis zumindest die Form vom letzten Jahr erreicht wird.

p.s.: ich hab entschieden, ich setze dieses Jahr lieber auf Carbon statt Condition, bisschen was liegt hier schon rum :)

Der Übergang zu Sommer-Ulle macht grade bissl zu schaffen, ich geb mir aber Mühe.
Tiefstappeln sieht anders aus, es steht noch bisl Arbeit an, bis zumindest die Form vom letzten Jahr erreicht wird.

Und bis er die runter hat werd ich im Moment gequält !!!
Ob bei 40 Sachen im flachen oder jeden mind. 20 % Grad Rampe die er kennt :mad:o_O
Freu mich schon auf die langen steilen Berge ( unter 6 Std Dolo haut schon so wie der mich Quält)

Mahlzeit, zusammen!

Samstag, 24.03.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km
Fahrzeit: ca. 4 Std
Fahrziel: Südost

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
Matt_8
guemmeler
BikerGirl
CDR

Bin wahrscheinlich auch dabei morgen, so sich mein Gesundheitszustand bis dahin nicht verschlechtert.

BTW, würde sich angesichts der Wettervorhersage eine Vorverlegung des Starts um eine halbe Stunde anbieten?

Ciao, Gernot

Mahlzeit, zusammen!

Bin wahrscheinlich auch dabei morgen, so sich mein Gesundheitszustand bis dahin nicht verschlechtert.

BTW, würde sich angesichts der Wettervorhersage eine Vorverlegung des Starts um eine halbe Stunde anbieten?

Ciao, Gernot

Erkältung ? Halbe Stunde früher geht bei mir nicht.

Zurück