• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Von mir auch danke für die tour.
Und vor allem danke für's Hügel auslassen und die Tempodrosselung am Schluß. Ab Jasberg bin ich nämlich echt auf dem Zahnfleisch gefahren...

Aber hat anscheinend keinen Grund für ein vorzeitiges Verlassen gefunden

plusX hat die Luft gefehlt um das vorzeitige Verlassen zu verkünden :D

Von mir auch danke für die tour.
Und vor allem danke für's Hügel auslassen und die Tempodrosselung am Schluß. Ab Jasberg bin ich nämlich echt auf dem Zahnfleisch gefahren...

Eigentlich waren es nur 2 Hügel, die weggelassen wurden. Dafür kam der 17 %-Anstieg im Mangfalltal dazu. Also fiel nur einer weg.

... Ab Jasberg bin ich nämlich echt auf dem Zahnfleisch gefahren ...

Scheint aber gut in Form zu sein dein Zahnfleisch ...:D. Ich glaube mich erinnern zu können dass du kurz vor Zieleinlauf mal an mir vorbeigezogen bist ...
Hat mich gefreut dich mal wieder zu treffen!

@bikerX8: Auch von mir natürlich ein Danke für die schöne Tour in mir bis heute vormittag 100% unbekanntem Terrain. :daumen:

Hat mich gefreut dich mal wieder zu treffen!
mich hat's auch gefreut. war echt ne nette Überraschung dich an der Kugler Alm zu treffen. :wink2:
Hier in der Gegend hätte ich dich ja gar nicht erwartet. Aber wenn du jetzt öfter im Müncher Süden fährst...

Und ich dachte schon, ich hab mir beim Hochrollen nen Sonnenstich geholt, als ich oben bei den Eng-Almen nen Pinguin gesehen hab - der da eigentlich gar nix verloren hat :rolleyes:

Ihr ward grad am Runterrollen als ich hochgefahren bin.

Mist, und ich dacht noch so beim Gucken aus dem Augenwinkel....

jo, der Pinguin war auch mal sich bissl wärmen. Wir haben viel gelacht. Und dank ihm nen ordentlichen Zug drauf gehabt.:D

Ja, war ne tolle Tour. :o
Aber das Formtief nach 4 Wochen ist blöd. Zum Glück ist die Saison so gut wie vorbei.
UND wenn die Sehenzerrung nich weggeht, dann sehe ich schwarz fürs nächste Wochenende.

Ja, war ne tolle Tour. :o
Aber das Formtief nach 4 Wochen ist blöd. Zum Glück ist die Saison so gut wie vorbei.
UND wenn die Sehenzerrung nich weggeht, dann sehe ich schwarz fürs nächste Wochenende.

Lieber richtig auskurieren und zum WP wieder fit sein ;)

Lieber richtig auskurieren und zum WP wieder fit sein ;)

Erst nochmal: Danke für gestern! Hat mir wieder einmal sehr gefallen.

Und gleich noch eine Frage: gibt es hier noch Leute, die einen Platz frei haben für den Winterpokal? Oder vielleicht noch ein paar "teamlose", die sich evtl. zusammenschließen wollen?

... Und gleich noch eine Frage: gibt es hier noch Leute, die einen Platz frei haben für den Winterpokal? Oder vielleicht noch ein paar "teamlose", die sich evtl. zusammenschließen wollen?

Ich bin auch noch teamlos ... :eek: ... macht aber nix :D.
Falls du ein neues Team gründen willst, und nicht genügend Teamlose findest, mach ich aber gerne mit.

Erst nochmal: Danke für gestern! Hat mir wieder einmal sehr gefallen.

Und gleich noch eine Frage: gibt es hier noch Leute, die einen Platz frei haben für den Winterpokal? Oder vielleicht noch ein paar "teamlose", die sich evtl. zusammenschließen wollen?

Bin auch noch "teamlos"...

Zurück