• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Tour am Sonntag, den 16.10.2011

Treffpunkt: Kugler Alm, Deisenhofen

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 100-125 km / ca. 800 - 1.000 hm

Dauer ca. 4-5 Stunden (ohne große Pause)

50/50
Ich will und werde am WE schon fahren, weiß aber noch nicht wirklich wann, wie oder wo.
Wie schaut es am Samstag aus? Ich kann erst ab Mittag, hätte jemand Interesse an einer Runde im Gelände? Die CX-Saison ist ja nicht mehr weit :).

50/50
Ich will und werde am WE schon fahren, weiß aber noch nicht wirklich wann, wie oder wo.
Wie schaut es am Samstag aus? Ich kann erst ab Mittag, hätte jemand Interesse an einer Runde im Gelände? Die CX-Saison ist ja nicht mehr weit :).

CX hätte ich auch Lust, allerdings würde ich ungern einfach nur die Isartrails entlang rumpeln. Vielleicht liest ja der Spezi schlechthin mit und entführt uns ins Würmtal? Bei mir tendenziell auch am Nachmittag.

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100 km / ca. 800 - 1.000 hm

Dauer ca. 4 Stunden (ohne große Pause)

Dabei sind:

BikerX8
paulina ?
alfton 50/50
wiedy
Michl3000
krusty11

Startzeit um eine halbe Stunde verschoben. Strecke verkürzt. Ich hab erst heute gemerkt, wie unterkühlt es draußen zu früher Stunde ist. Hoffentlich wird es morgen bisserl wärmer, sonst komme ich als Eisblock zur Kugler Alm.

Heute früh Eis auf den Pfützen....*Schauder*

Ich hab mal alles warme, das ich hab, zusammen auf einen Haufen geschmissen. Schließlich will ich mit der Parallelwelt nochmal in die Eng...

Heute früh Eis auf den Pfützen....*Schauder*

Ich hab mal alles warme, das ich hab, zusammen auf einen Haufen geschmissen. Schließlich will ich mit der Parallelwelt nochmal in die Eng...

*brrrr* Dann viel Spaß. Dort wird es nicht wärmer sein. Mir fällt die Umstellung gerade recht schwer :(

ich hab morgen mein erstes Date mit meiner neuen Liebe :love: ... bin ja so gespannt wie wir uns verstehen werden :rolleyes:

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100 km / ca. 800 - 1.000 hm

Dauer ca. 4 Stunden (ohne große Pause)

Dabei sind:

BikerX8
paulina ?
alfton 50/50
wiedy
Michl3000
krusty11

Startzeit um eine halbe Stunde verschoben. Strecke verkürzt. Ich hab erst heute gemerkt, wie unterkühlt es draußen zu früher Stunde ist. Hoffentlich wird es morgen bisserl wärmer, sonst komme ich als Eisblock zur Kugler Alm.

Also ich bin auch dabei!

@BikerX8: vielen Dank für die schöne Tour heute; hat viel Spass gemacht im für mich unbekanntem Terrain.
Bernhard

Helmmütze gefunden, bin auch dabei. :frosty:

Für die Beinlinge hat die Zeit wohl nicht mehr gereicht ? :p

Wurde heute noch eine richtig große Gruppe. Unerwartet und trotzdem sind auch alle wieder ans Ziel gekommen. Freut mich besonders im Fall von PlusX, die ja eigentlich gar nicht mitfahren und irgendwo abdrehen wollte. Aber hat anscheinend keinen Grund für ein vorzeitiges Verlassen gefunden ;)

Die Münchner Wiliergemeinde hat einen weiteren Zugang zu verzeichnen. So langsam ist die komplette Produktpalette, Cento1, Izoard, Mortirolo, GranTurismo, vertreten.

Und Paulina ist vom Alternativsport auf der Wiesn auch wieder dabei. Müssen wir zwar noch bisserl aufpäppeln, aber Lächeln tut sie wie eh und je.

Der Sprung in die Winterklamotten und eisige Kälte am Vormittag ist nun geglückt. Somit dürfte es zukünftig leichter fallen sich für solche Touren zu überwinden.

So, nach einem heißen Bad wartet nun das Abendessen...

Zurück