• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Was bedeutet es denn genau, Mitglied in einem Team zu sein? Gegenseitige Motivation? Verpflichtungen? Sozialer Druck? Klärt mich bitte auf!

Was bedeutet es denn genau, Mitglied in einem Team zu sein? Gegenseitige Motivation? Verpflichtungen? Sozialer Druck? Klärt mich bitte auf!

Gegenseitige Motivation?
Ja, auf jeden Fall zu 100%.

Nein

Baut sich im Laufe der Zeit auf jeden Fall auf

Klärt mich bitte auf!
Nein, dafür ist es zu spät. Ist hier aber auch das falsche Forum.

@CDR: du weißt schon, dass du im Velonen-Team bist, gell?
skla, ois kla? biker 77?
Haben wir wieder die alte Besetzung? Was ist mit Blauer Reiter - diesmal mit Training dabei?

@CDR: du weißt schon, dass du im Velonen-Team bist, gell?
skla, ois kla? biker 77?
Haben wir wieder die alte Besetzung? Was ist mit Blauer Reiter - diesmal mit Training dabei?

:o Bin jetzt bereits ins Granufinken-Team abgewandert, nachdem ich davon ausgegangen bin, dass du wieder zu 100% dem Mountainbiken verfallen bist und ich von skla seit letztem Winter überhaupt nichts mehr gehört habe.

Dolo2012.jpg

Nur noch ein paar Tage und das Team Liberalitas Bavarica meldet sich zum Dolo an. Also Münchner und Leute aus dem Umland nicht lange überlegen und bei der Verlosung für einen der besten Radmarathons mitmachen. Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.

Anmeldungen und Fragen hier im Forum über die IG oder per PN.

:o Bin jetzt bereits ins Granufinken-Team abgewandert, nachdem ich davon ausgegangen bin, dass du wieder zu 100% dem Mountainbiken verfallen bist und ich von skla seit letztem Winter überhaupt nichts mehr gehört habe.

Winterpokal ist Winterpokal - egal auf welchem Rad. Das geht gar nicht, dass du einfach abwanderst!!! Du sprengst einfach unser Team ohne was zu sagen. Find ich nicht ok.

Hat jemand Interesse an einem Paar Sidi Genius5 in schwarz, Größe 44?

Ich habe die Schuhe selber im Frühjahr neuwertig gebraucht für 40 Euro gekauft und würde sie gerne Jemandem für eine kleine "Schutzgebühr" zukommen lassen.

Der Schuh ist noch tiptop, allerdings bissi verkratzt an der Sohle.

Ich kann sie nicht mehr tragen, weil mir am Ende doch zu eng.

Bei Interesse gerne PN.

Tour am Sonntag, den 23.10.2011

Treffpunkt: Kugler Alm, Deisenhofen

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100-125 km / ca. 800 - 1.000 hm

Dauer ca. 4-5 Stunden (ohne große Pause/evtl. mit Kaffee u. Kuchen)

'hab seit 4 Wochen nicht mehr auf'm Rad gesessen :o

Wenn nach einer kleinen Testrunde am Samstag alles passt, bin ich dabei.

Zurück