• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bin dann 12:30 losgefahren und hab es noch um den Ammersee geschafft. Wetter hat zunächst auch prima gehalten, allerdings gab's auf dem Rückweg dann doch noch ne Dusche. Im Moment isses aber auch nicht wirklich besser...

Vielleicht klappt's demnächst ja nicht nur mit der gemeinsamen Auswertung von Touren. Werde ab und an hier im Forum reinschauen und meine Absichten auch etwas früher posten.

Jo, besser hast Du....

ein rundum tolles Wochenende war das.:mad:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Soweit ich das sehen kann, sind alle Superzeiten gefahren, Gratulation den Maratona-Fahrern und Fahrerinnen! Definitiv alle besser als im Vorjahr
smilie_girl_020.gif

Ammersee-Umrundung hätte ich gerne mitgemacht, leider zu spät bemerkt.

Hat noch jemand Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?

Mein Start ist am Westpark, bin für Treffpunkte im Umland offen (Neuried/Gauting/Wangen etc.)

Beste Grüße
Christian

So, habs dann auch mal wieder geschafft, war ne richtige Kaffeefahrt.
Hinten bei Inning hab ich mich ein bisschen verfahren und bin zwischen Türkenfeld und Grafrath umhergeirrt. :rolleyes: Eine kleine Crosseinlage blieb auch nicht aus.
Den ersten Regenschauer konnte ich mit einem Milchkaffee in Schondorf überbrücken. Naja, in Tutzing ging dann gar nichts mehr, hab das komplette Weltuntergangsszenario mitgenommen. Und klar war auch, dass es vor der Haustür wieder aufhört mit regnen, oder?
Trotzdem war es toll. :o

Ach jetzt habe ich gedacht du könntest mir den Streckenplan für eine "Rund um den Ammersee Tour" geben, weil ich mich bei meinem Versuch total verfranzt hatte, und jetzt muß ich lesen, dass du dich bei Inning ein wenig verfahren hast. Ging mir ganz genauso. Hatte auch bei Inning leicht die Orientierung verloren :D

Ach jetzt habe ich gedacht du könntest mir den Streckenplan für eine "Rund um den Ammersee Tour" geben, weil ich mich bei meinem Versuch total verfranzt hatte, und jetzt muß ich lesen, dass du dich bei Inning ein wenig verfahren hast. Ging mir ganz genauso. Hatte auch bei Inning leicht die Orientierung verloren :D

Naja, so wirklich kann ich das nicht, weil ich ohne GPS oder so was fahre.
Aber hier mal so wie ich heute gefahren bin, dürfte schon so stimmen. Schaut nicht besonders gut aus. :)
Da können dir die GPSler sicher besser helfen.

Schaut nicht besonders gut aus. :)
Da können dir die GPSler sicher besser helfen.

Danke. Sieht doch gar nicht so schlecht aus :).

Ich bin auch ohne GPS unterwegs. Vielleicht mit ein Grund warum ich nie dort ankomme wo ich eigentlich hin wollte :rolleyes:

Soweit ich das sehen kann, sind alle Superzeiten gefahren, Gratulation den Maratona-Fahrern und Fahrerinnen! Definitiv alle besser als im Vorjahr
smilie_girl_020.gif

Yep - schönes Wetter in der üblichen Kulisse.

Stand 22:00 Uhr sind die Listen im Internet aber nicht vollständig.
Aber dafür Pabst, Stevensler und Kleinspezi mit dabei :rolleyes:

Schlimme Nachrichten gibt es von heute Nachmittag; gerade auf sueddeutsche.de gelesen. Hätte jeden von uns treffen können.

"Unverschuldet wurde in Wolfratshausen ein Rennradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Pkw tödlich verletzt. Nach Angaben der Beamten kam der Autofahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und erfasste den entgegenkommenden Radfahrer. Der zunächst nicht identifizierte Rennradfahrer erlitt schwerste Verletzungen.Trotz Reanimationsmaßnahmen durch Angehörige der Wasserwacht und einen Notarzt starb er an der Unfallstelle."

Schlimme Nachrichten gibt es von heute Nachmittag; gerade auf sueddeutsche.de gelesen. Hätte jeden von uns treffen können.

"Unverschuldet wurde in Wolfratshausen ein Rennradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Pkw tödlich verletzt. Nach Angaben der Beamten kam der Autofahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und erfasste den entgegenkommenden Radfahrer. Der zunächst nicht identifizierte Rennradfahrer erlitt schwerste Verletzungen.Trotz Reanimationsmaßnahmen durch Angehörige der Wasserwacht und einen Notarzt starb er an der Unfallstelle."

Oh, mann. Echt der Horror...

:eek: Eine schlimme Nachricht.

Beim Dolo muss man einfach dabei sein. Auch wenn es bereits die vierte Teilnahme für mich gewesen ist, bleibt es immer ein besonderes Erlebnis. Dieses Mal war es besonders schön. Lag vllt daran, dass die Erwartungshaltung nach der Erkältung nicht besonders groß war und es erstaunlich gut lief. Zwar nur auf der mittleren Runde, aber es hat einfach viel Spaß gemacht :D Oder aber an der guten Stimmung in unserer Gruppe. Insbesondere nach dem Event. Schließlich haben die meisten ihre Ziele erreicht oder sogar noch übertroffen. Der 2. Platz in der Teamwertung hatte bestimmt auch einen gewissen Anteil ;)

Vielen Ersttätern hat es so gut gefallen, dass sie bereits ihre Teilnahme für das Jahr 2012 angekündigt haben :) Manche haben auch noch eine Rechnung offen und werden versuchen, diese im nächsten Jahr zu begleichen.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, dass während der Veranstaltungen alles so reibungslos abgelaufen ist. Hat mir dir Arbeit sehr erleichtert.

Team Liberalitas Bavarica wird wieder versuchen am Start zu sein !

Schneller als bei Sportograf sind die Dolobilder bereits online ;)

Einen herzlichen Dank für die ganze Organisation an BikerX8! War echt ein superschönes Wochenende da unten in den Dolomiten! Schönes Wetter, klasse Touren und ne tolle Stimmung. Hat echt super Spaß gemacht :daumen:

Schneller als bei Sportograf sind die Dolobilder bereits online ;)

Fantastische Bilder :love:

Es waren wieder tolle Tage mit 3 klasse Touren. Auch von mir Danke an BikerX8 für die Organisation. Auch tolle Fotos :daumen:

Ich habe das diesjährige Trikot und die hart verdiente Windweste (:rolleyes:) zu verschenken. Trikot in L - ist aber eher für Damen die sonst Größe M oder S tragen. Weste in M für Personen die sonst L tragen.

:D

Bin auch wieder heil zum Gardasee geradelt.. über wasweißich wieviel Pässe :D
War aber verdammt heiß im Tal bei Rovereto.. so etwa 48 Grad?

Auf jeden Fall Glückwunsch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und für das wahnsinnig tolle Wochenende mit euch! Die Organisation war auch nicht zu überbieten, danke an Roland!
Weitere Fotos und Videos gibts später, geh erstmal essen ;)

Zurück