Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch wieder heil zum Gardasee geradelt.. über wasweißich wieviel Pässe
War aber verdammt heiß im Tal bei Rovereto.. so etwa 48 Grad?
Auf jeden Fall Glückwunsch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und für das wahnsinnig tolle Wochenende mit euch! Die Organisation war auch nicht zu überbieten, danke an Roland!
Weitere Fotos und Videos gibts später, geh erstmal essen
![]()
Es waren wieder tolle Tage mit 3 klasse Touren. Auch von mir Danke an BikerX8 für die Organisation. Auch tolle Fotos
Ich habe das diesjährige Trikot und die hart verdiente Windwesterolleyes
zu verschenken. Trikot in L - ist aber eher für Damen die sonst Größe M oder S tragen. Weste in M für Personen die sonst L tragen.
![]()
Vielleicht war die Tour heute doch noch zu viel - aber wieso finde ich in den Ergebnislisten bei Datasport nicht die Zwischenzeiten?
Welcher Pass ist das hier:
Roland, der Mann ohne Schlaf...
Hey das mit den Bildern haste klasse gemacht![]()
Stehe noch total unter Strom. Seit halb sechs wieder auf![]()
:lol:
Die Videos sind wirklich gut - fährst Du jetzt Pinarello?![]()
Die Brückensperrung im Hackermoos wurde verlängert bis 15.7.![]()
Schaut schon verdammt gut aus, das Rad. Vor allem weil es meine Lieblingsfarben sindDas Radherz schlägt aber für Wilier und das Izoard. Irgendjemand kam auf die Idee mit dem Winterrad. Wäre vllt die Lösung
![]()
Rad sucht Frau oder ?Nee, das liegt doch klar auf der Hand: Du suchst dir jetzt ne Freundin, die genau auf den Rahmen passt.
Schau z.B. mal hier nach.
64 Treffer für "D-" :lol: