Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Roland: Du warst in Ferleiten etwa 3 Minuten schneller (warsch. mit ner besseren Gruppe), somit sind wir etwa gleich hochgefahren ;-)
Ausserdem hab ich noch jede Menge Fotos während dem Rennen gemacht, die kosteten mich die 27 Sek :aufreg:
Auf deinem Foto ist die zweite Startgruppe ja auch schon so weit hinten.. Oder sind wir zu spät reingefahren? Grr nächstesmal gleich klarmachen mit den Rädern, so ein Streß auch wieder in der Früh![]()
@Glöckner und -in: Ihr seids ja narrisch - nimmt ma bei dem Tempo überhaupt no was vo der scheena Landschaft drumrum wahr?
Gratuliere zu den fantastischen Leistungen und beiß mir in ..., da nicht dabeig´wesen zu sein.
@Roland: Du warst in Ferleiten etwa 3 Minuten schneller (warsch. mit ner besseren Gruppe), somit sind wir etwa gleich hochgefahren ;-)
Ausserdem hab ich noch jede Menge Fotos während dem Rennen gemacht, die kosteten mich die 27 Sek :aufreg:
Was ist mit mir? Dich ziehe ich nie wiederUnd besonderen Dank auch an Matt 8![]()
Jetzt fängst du schon wieder damit an.....
Mit den 27 Sekunden meint er den Abstand zu der benötigten Zeit (1:45) um nächstes Jahr im 1. Startblock zu starten![]()