• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Glückwunsch an die Glocknerbezwinger zu den tollen Zeiten, insbesondere _paulina_ :daumen:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Gratuliere auch! Schöne Zeiten seid ihr gefahren - der Dolo kann kommen!

Glückwunsch allen Glocknerkönigen und Königinnen. Super :-) Jetzt auch wieder zurück aus dem wunderschönen Allgäu. Es war herrlich. Danke an alle Teilnehmenden und dem Guide. Und besonderen Dank auch an Matt 8 :-)

So, bin auch wieder zuhause gelandet.
War noch 7 Stunden auf dem Rad gesessen (Fahrzeit) und 1 Stunde Pause ;)
Das Zillertal ist sehr schön, aber der Gerlospass ist vielleicht ein Schinder..

Bin später aber nicht Achensee hinauf, sondern im Inntal nach Innsbruck und dort in den Zug nach Gap. Die Zeit hat einfach nicht gereicht, weil es um 9 dunkel wurde. Sonst hätte ich den drecks Zirler Berg (16%) auch noch mitgenommen, an der Kondition lags nicht :lol:

Naß wurde ich auch nie, hat nur einmal ganz leicht genieselt. Insgesamt heute etwa 240 km, > 3000 hm ;)

War insgesamt ein sehr schönes Wochenende, der Glockner hats wirklich gebracht. Vor allem mit so einer netten Gruppe!

Bilder und Videos gibts dann die Woche mal.

Glückwunsch an die Glocknerkönigin und die Glocknerkönige! Tolle Leistung! :daumen:

@Roland: Du warst in Ferleiten etwa 3 Minuten schneller (warsch. mit ner besseren Gruppe), somit sind wir etwa gleich hochgefahren ;-)

Ausserdem hab ich noch jede Menge Fotos während dem Rennen gemacht, die kosteten mich die 27 Sek :aufreg:

@Roland: Du warst in Ferleiten etwa 3 Minuten schneller (warsch. mit ner besseren Gruppe), somit sind wir etwa gleich hochgefahren ;-)

Ausserdem hab ich noch jede Menge Fotos während dem Rennen gemacht, die kosteten mich die 27 Sek :aufreg:

Ne richtige Gruppe hatte ich nicht. Beim nächsten Mal musst halt unten mehr Gas geben :p;):D

Auf deinem Foto ist die zweite Startgruppe ja auch schon so weit hinten.. Oder sind wir zu spät reingefahren? Grr nächstesmal gleich klarmachen mit den Rädern, so ein Streß auch wieder in der Früh :(

Auf deinem Foto ist die zweite Startgruppe ja auch schon so weit hinten.. Oder sind wir zu spät reingefahren? Grr nächstesmal gleich klarmachen mit den Rädern, so ein Streß auch wieder in der Früh :(

Hat doch gepasst. Da ewige Zeit rumstehen, nur um etwas früher über die Startlinie rollen, bringt es auch nicht.

@Glöckner und -in: Ihr seids ja narrisch - nimmt ma bei dem Tempo überhaupt no was vo der scheena Landschaft drumrum wahr? ;)
Gratuliere zu den fantastischen Leistungen und beiß mir in ..., da nicht dabeig´wesen zu sein.

@Glöckner und -in: Ihr seids ja narrisch - nimmt ma bei dem Tempo überhaupt no was vo der scheena Landschaft drumrum wahr? ;)
Gratuliere zu den fantastischen Leistungen und beiß mir in ..., da nicht dabeig´wesen zu sein.

Die Landschaft ist so großartig, dass man sie überhaupt nicht übersehen kann. Der Berg zeigte sich aber auch von seiner garstigen Seite, als weiter oben ein heftiger Gegenwind einsetzt und das Vorankommen zusätzlich erschwerte. Da hatte man keinen Blick mehr für die Umgebung und schaute eher auf das Hinterrad des Vordermannes.

Nächstes Jahr gibt es wieder einen Glocknerkönig ;)

@Kleinspezi Ist die Erkältung schon weg ?

Jetzt fängst du schon wieder damit an.....

Naja macht nix, überholen find ich schöner ;)

Hier hab ich drei Fotos ohne Startnummer gefunden, ich bin gar nich dabei :(

Der unten is lässig :D

Zurück