• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

9:00 los, drei Stunden durch den Regen. Irgendwie war das klasse, nicht kalt, keine Sau unterwegs, hach.

Nee, das war jetzt richtig schön.:daumen:
Ich wusste, daß Du irgendwie anders bist:p

Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Knallgäu; hoffe trockenen Fußes anzukommen.

Wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß/Erfolg beim Glocknerkönig....

Anzeige

Re: Touren im Raum München

9:00 los, drei Stunden durch den Regen. Irgendwie war das klasse, nicht kalt, keine Sau unterwegs, hach.

Nee, das war jetzt richtig schön.:daumen:

Doch ein bisschen Erfüllung, was?! Der gute alte Radsport ...
biggrin_girl.gif

Komisch, ich bin bei der heutigen Ausfahrt trocken geblieben, nur der Hänger ist etwas dreckig geworden.

Am Samstag fahr ich 2-3 Stunden mit dem Rennrad und ohne Bremsgewicht. Muss aber um 11 Uhr wieder zuhause sein - ich nehme mal an, ich finde für diesen Plan hier keine Mitstreiter?

Komisch, ich bin bei der heutigen Ausfahrt trocken geblieben, nur der Hänger ist etwas dreckig geworden.

Am Samstag fahr ich 2-3 Stunden mit dem Rennrad und ohne Bremsgewicht. Muss aber um 11 Uhr wieder zuhause sein - ich nehme mal an, ich finde für diesen Plan hier keine Mitstreiter?

Doch - möglicherweise; heute abend mehr (wenn, dann Münchner Norden, Dachauer Umland - oder wo bist Du unterwegs?).

Libelle75: mir ging's ähnlich: gegen 9:30 im Regen in BayerischZell losgegurkt und mich gute 5h 'berieseln' lassen :) - als Alpencross Training. Ich war nicht(!) der einzige Rennradler. Regen war höchstens eien halbe Stunde, aber Nebel und nasse Strassen haben für ordentlich Nässe gesorgt - plus 3100 Höhenmeter bei nicht mal 93km. Also das war mal ordentlich und spassig. Und langsam: bergauf sowieso langsam und wegen mieser Sicht und Nässe bergab auch langsam.

Weil dein Zwergerl die Windel voll hatte, was?
biggrin_girl.gif

So sah das aus - aber wie kommt das an die Aussenseite des Anhängers :confused:

@namib_digger: Ich bin normalerweise im Süden unterwegs. Könnte aber auch mal in den Norden kommen, zumal das für libellerumplex auch günstiger wäre. Wir müssten das halt so timen, dass ich um 11 wieder in Giesing bin. Start in der Nähe der Isar wär auch praktisch.

So sah das aus - aber wie kommt das an die Aussenseite des Anhängers :confused:

@namib_digger: Ich bin normalerweise im Süden unterwegs. Könnte aber auch mal in den Norden kommen, zumal das für libellerumplex auch günstiger wäre. Wir müssten das halt so timen, dass ich um 11 wieder in Giesing bin. Start in der Nähe der Isar wär auch praktisch.

Ächz, ich kann "Norden" nicht mehr hören.....

Ächz, ich kann "Norden" nicht mehr hören.....
Dann halt lesen :p - ab wann wäre Dein Dein erträglicher Startzeitpunkt?
Treffpunkt Isar ist ok, aber von der Isar in den Norden gibt's nix schönes (wer immer das Gegenteil behauptet, möge den Beweis antreten! :) ), ein Wegerl findet sich dennoch.
So die Libelle "Norden" weder Lesen noch Hören kann, werdet Ihr Euch im Süden treffen. Ich melde mich später nochmal, wenn ich weiß, ob's bei mir klappt (mein schmerzfreier Start-/Treffpunkt ca 7:30/8:00)

Dann halt lesen :p - ab wann wäre Dein Dein erträglicher Startzeitpunkt?
Treffpunkt Isar ist ok, aber von der Isar in den Norden gibt's nix schönes (wer immer das Gegenteil behauptet, möge den Beweis antreten! :) ), ein Wegerl findet sich dennoch.
So die Libelle "Norden" weder Lesen noch Hören kann, werdet Ihr Euch im Süden treffen. Ich melde mich später nochmal, wenn ich weiß, ob's bei mir klappt (mein schmerzfreier Start-/Treffpunkt ca 7:30/8:00)

8 Uhr am Tierpark? Das Schlaffe Waderl von drieben würde möglicherweise beim Aujäger dazu kommen....

Beim Radlbauer in der Paul - Heyse - Straße gibts momentan, wegen Räumungsverkauf, 20% auf Zubehör und auch Klamotten. Lohnt sich vielleicht.

Danke für den Tipp :daumen: Eventuell mal vorbeischauen bei Gelegenheit.

Bin auch dabei - wird eine richtige Vaterausfahrt. Fehlt nur noch Stevensler und Toscana.

Bin auch dabei - wird ein richtige Vaterausfahrt. Fehlt nur noch Stevensler und Toscana.

die 'Vätternrundan' - haha:D:D.
Bei mir ist's eher unwahrscheinlich, quäle mich gerade mit einem halben Hörsturz herum, kam vorgestern, war gestern weg und macht sich heute im Laufe des Nachmittags immer stärker bemerkbar :mad:
Da ihr eh zu dritt seid; fahrt's zu, wenn ich nicht da bin.

Bei mir ist's eher unwahrscheinlich, quäle mich gerade mit einem halben Hörsturz herum, kam vorgestern, war gestern weg und macht sich heute im Laufe des Nachmittags immer stärker bemerkbar :mad:

Ach Mist, hätt mich gefreut. Gute Besserung, vielleicht laufen wir uns ja morgen Nacht im Olympiapark über den Weg.:)

Hätte mich auch gefreut. Unsere letzte gemeinsame Runde war die 3h-Regenfahrt vor 2-3 Jahren.
Vielleicht geht´s dir ja morgen besser...

Kömma'n Radkrüppelheim aufmachen - du hörst nix und ich kann keinen Lenker halten ... bin auch raus für die nächsten Wochen.
smilie_girl_289.gif

Sowas kann man überhaupt nicht gebrauchen. Vllt aber ein Zeichen etwas kürzer zutreten ;) Gute Besserung.

Zurück