• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Oh Maaaannn, ich hasse diese Partyfotografen. Das ist einfach nur UN...

... möglich.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also das Wochenende war eigentlich eine einzige Fressorgie..

:D

(Einmal draufklicken!)

:lol:

Nach der guten Zeit, hab ich mir echt schon Gedanken gemacht, ob ich die fast stündlichen Essenseinheiten einen Tag zuvor zukünftig übernehmen soll.

(Einmal draufklicken!)

Der Hit!
biggrin_girl.gif

wen vermutest du denn, mußt du in Eurem Urlaub hochziehn? Töff oder inCUBEus? :D
Hab mir eben mal deinen Link mit Tourenplanung angeschaut :eek: ... alle Achtung, ihr habts aber vor, kein Tag mit deutlich unter 3000HM und das 13 Tage hintereinander ... Respekt!! :daumen:

dann frag ich doch schonmal frühzeitig in die Runde - ich hab nächste Woche 1 Woche URLAUB :jumping:
Falls noch jmd durch Pfingstferien etc. vllt frei hat oder auch nur nen einzelnen Tag frei machen kann bei gutem Wetter - ich freu mich über Mitfahrer, die Woche wird nämlich ganz dem Dolotraining verschrieben.
Wobei ich nicht unbedingt die Mega-Langtouren plane dafür aber mit vielen HM - da ist nämlich bei mir der Nachholbedarf.
Habe schonmal den BikerX8-Fundus bei GPSies durchforstet und viele nette Ideen gesammelt :)

dann frag ich doch schonmal frühzeitig in die Runde - ich hab nächste Woche 1 Woche URLAUB :jumping:
Falls noch jmd durch Pfingstferien etc. vllt frei hat oder auch nur nen einzelnen Tag frei machen kann bei gutem Wetter - ich freu mich über Mitfahrer, die Woche wird nämlich ganz dem Dolotraining verschrieben.
Wobei ich nicht unbedingt die Mega-Langtouren plane dafür aber mit vielen HM - da ist nämlich bei mir der Nachholbedarf.
Habe schonmal den BikerX8-Fundus bei GPSies durchforstet und viele nette Ideen gesammelt :)

Diese Woche wirds eh sehr trübe vom Wetter her.

HM, brauchsch nisch.:D

Nee, wenns Wetter passt, würde ich mich durchaus gerne mal anschließen. Man muss halt immer bisschen warten auf mich.:(

gerne :) Tempo ist nicht so entscheidend (und Berg-schnell in Kombi mit 2Radfeger gabs auch noch nie, dann bräucht ich kein Training mehr ;) ) kann man ja zwischendrin oder oben halt warten, ist ja kein Problem. Mir gehts um HM am Stück, die ich dann mal ohne pseudo-Fotopause durchfahren muß ... das Gehupsel im Oberland bringt mich da nicht weiter.

Ich hoff im Moment noch, dass es zum WE wieder besser wird, diese Woche ist eh arbeiten angesagt und außer Feierabendrunde wär nix drin. Aber am WE Ötzi-light wär schonmal ein guter Anfang ... aber derzeit Regen an allen Stationen :heul:

also ich bin dann mal die nächsten 1,5 Monate in den USA ohne mein Rad ;(

wen vermutest du denn, mußt du in Eurem Urlaub hochziehn? Töff oder inCUBEus? :D

Nur mein Gepäck. Aber die Technik wie man sich ziehen lässt ist mir nun bekannt. Mal schauen... :lutsch:

Hab mir eben mal deinen Link mit Tourenplanung angeschaut :eek: ... alle Achtung, ihr habts aber vor, kein Tag mit deutlich unter 3000HM und das 13 Tage hintereinander ... Respekt!! :daumen:

Tage =! Etappen. Ruhetage wird es schon geben.

Wie kannst du das als Gruppeto Fahrer beurteilen:p

Ich hatte doch vorher gesagt dass ich im Allgäu nur Regeneration fahre... :floet:

So, nach 5 grandiosen Tagen mit 800km und 10000hm hat mich heute das Wetterglueck (sorry, auf englischen Tastaturen gibts keine Umlaute:rolleyes:) verlassen. Jetzt musste ich etwas umplanen, da es fuer die naechsten Tage a net brauschend ausschaut. Und yes, I'm a pansy:D Hoffentlich kann ich morgen wieda fahrn, Bilder hab ich scho etliche feine gemacht, die kommen dann, wenn ich wieda daheim bin.

@Glocknerfahrer: Herzlichen Glueckwunsch fuer die fantastischen Leistungen!!!

@Quarkwaden: Viel Spass in der Schweiz!!!

@Libelle75: durch die Planaenderungen kann ich die heilige Jungfrau in Torridon leida net von dir gruessen:p

Durch ois andere muss ich mich dann erst mal durcharbeiten:D

Gruesse aus Inverness

nix is unmöglich, werd´s im hinterkopf behalten,

kl.

Zurück