Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Maaaannn, ich hasse diese Partyfotografen. Das ist einfach nur UN...
... möglich.
Was ist mit mir? Dich ziehe ich nie wieder![]()
Wie kannst du das als Gruppeto Fahrer beurteilenDu hast dich doch eh nur schieben lassen![]()
dann frag ich doch schonmal frühzeitig in die Runde - ich hab nächste Woche 1 Woche URLAUB :jumping:
Falls noch jmd durch Pfingstferien etc. vllt frei hat oder auch nur nen einzelnen Tag frei machen kann bei gutem Wetter - ich freu mich über Mitfahrer, die Woche wird nämlich ganz dem Dolotraining verschrieben.
Wobei ich nicht unbedingt die Mega-Langtouren plane dafür aber mit vielen HM - da ist nämlich bei mir der Nachholbedarf.
Habe schonmal den BikerX8-Fundus bei GPSies durchforstet und viele nette Ideen gesammelt![]()
wen vermutest du denn, mußt du in Eurem Urlaub hochziehn? Töff oder inCUBEus?![]()
Hab mir eben mal deinen Link mit Tourenplanung angeschaut... alle Achtung, ihr habts aber vor, kein Tag mit deutlich unter 3000HM und das 13 Tage hintereinander ... Respekt!!
![]()
Wie kannst du das als Gruppeto Fahrer beurteilen![]()
...Und yes, I'm a pansy...
War jemand schon mal bei dem Gletscherkaiser dabei? Hat mir sehr gefallen die Bergaufnummer am Glockner.
Was ist mit mir? Dich ziehe ich nie wieder![]()
dann frag ich doch schonmal frühzeitig in die Runde - ich hab nächste Woche 1 Woche URLAUB :jumping:
Falls noch jmd durch Pfingstferien etc. vllt frei hat oder auch nur nen einzelnen Tag frei machen kann bei gutem Wetter - ich freu mich über Mitfahrer, die Woche wird nämlich ganz dem Dolotraining verschrieben.
Wobei ich nicht unbedingt die Mega-Langtouren plane dafür aber mit vielen HM - da ist nämlich bei mir der Nachholbedarf.
Habe schonmal den BikerX8-Fundus bei GPSies durchforstet und viele nette Ideen gesammelt![]()