• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wollt ich päpstlich gratulieren - kannich aber nich. Rohr verstopft und gute 3 Hektoliter Abwasser im Erdgeschoß gehabt. Nachdem wir zu acht gewischt und gesaugt haben, ist der größte Wasserberg beseitigt.
Jetzt sitz ich, warte auf Hausmeister und Abfluss-Notdienst.

Wollt ich päpstlich gratulieren - kannich aber nich. Rohr verstopft und gute 3 Hektoliter Abwasser im Erdgeschoß gehabt. Nachdem wir zu acht gewischt und gesaugt haben, ist der größte Wasserberg beseitigt.

:eek: Ach du heiligs Blechle:eek: Hoffe, der Schaden ist net allzu groß...

Ach schade. Kuchen konnte ich eh keinen retten. Viel 'Spaß' noch und eine erholsame Nacht.

Ach schade. Kuchen konnte ich eh keinen retten. Viel 'Spaß' noch und eine erholsame Nacht.

Das mit der erholsamen Nacht könnte schwierig werden. Aber ich tu mein möglichstes. Immerhin ist der Abflußdienst gerade eingelaufen mit schwerem Geschütz.
Wenn nur nicht in 5 Stunden die ersten Patienten wieder ankämen, wär alles halb so schlimm.

Dabei hab ich die Katastrophe noch frühzeitig entdeckt - hätt noch SEHR viel schlimmer kommen können. So ist nur Ärger, der Schaden hält sich in Grenzen.....

Edith sagt: 02:11 isses, und auch der schönste Arbeitstag muss einmal zuende gehen. Bald darf auch ich heimfahren. Ich hoffe, ihr habt den Elch von mir geknutscht.

Ich biete 140 km und 2235 hm... ja der nahende Glocknerkönig macht mich nervös . Aber mit Alftons Speed konnte ich nicht mithalten.

So, die paar Sachen san soweit gepackt, morgen geht's nach Schottland:jumping: Mal gespannt, wie weit ich komm, bis ich die erste Volldusche kassier:rolleyes:
Strecke: Durham-Edinburgh-Braemar-Inverness-Kyle of Lochalsh-rund um die Isle of Skye als Tagestour-Ullapool-Inverness-Glencoe-Glasgow-mim Zug nach Carlisle und von dort heim nach Durham. Nebenbei viel Landschaft und a paar Schlösser anglotzen. Am 10.6. bin ich wieda da. Hoffentlich klappt des alles so, wie ich mir des vorstelle.
Ich wünsch euch viel Spaß bei euren Touren, den Glocknerfahrern ein gutes Rennen, take care and come home safe.

So, die paar Sachen san soweit gepackt, morgen geht's nach Schottland:jumping: Mal gespannt, wie weit ich komm, bis ich die erste Volldusche kassier:rolleyes:
Strecke: Durham-Edinburgh-Braemar-Inverness-Kyle of Lochalsh-rund um die Isle of Skye als Tagestour-Ullapool-Inverness-Glencoe-Glasgow-mim Zug nach Carlisle und von dort heim nach Durham. Nebenbei viel Landschaft und a paar Schlösser anglotzen. Am 10.6. bin ich wieda da. Hoffentlich klappt des alles so, wie ich mir des vorstelle.
Ich wünsch euch viel Spaß bei euren Touren, den Glocknerfahrern ein gutes Rennen, take care and come home safe.

Mach mal ein paar schöne Fotos :).

War wohl ganz schön anstrengend, sah in Straßlach zumindest danach aus ;)

Die letzten paar Mal haben waren wirklich nicht mehr schön - wenn ich schon vorher diesen Eindruck hinterlassen habe sagt das ja auch was über meinen Trainingsstand aus :eek: Auch dass ich scheinbar die Welt um mich herum (und die dazugehörigen Radler) kaum noch wargenommen habe spricht Bände...

Wer ist beim Großglockner eigentlich dabei?

Wenn mich das Wetter lässt, werd ich mir Mühe geben;)

Falls Du auf dem Weg nach Ullapool durch Torridon kommst: Schöööööne Grüüüüüße!!!

Und Achtung: Am Fuß der Cuillins gibts eine Herberge, die Du meiden solltest....

Saggl, viel Spaß!

Zurück