• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wo gehts denn hin? Montag könnte ich mir auch vorstellen anzuhängen... Wobei das dann für dich wohl nicht mehr unter Training sondern und gemütlich fahren fallen dürfte...

Bei mir wird es Sonntag definitiv etwas langes > 200 km mit Bergen werden. Vllt kann ich sogar noch den Montag dranhängen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich kann Sonntag erst ab Mittag. Falls es jemandem ähnlich geht, wär' mein Vorschlag 12.30 Uhr Tierpark und dann ca. 100km gemütlich durchs Oberland.

Jemand dabei?

Wo gehts denn hin? Montag könnte ich mir auch vorstellen anzuhängen... Wobei das dann für dich wohl nicht mehr unter Training sondern und gemütlich fahren fallen dürfte...

Wegen morgen bin ich noch am Überlegen. Wollte entweder Kühtai/Hahntennjoch oder Zillertaler Höhenstraße ansteuern. Wird wahrscheinlich nur letzteres, weil am Hahntennjoch morgen bestimmt zu viel los ist.

Wenn Interesse besteht, dann meld dich heute noch mal. Möchte gern zeitig aufbrechen.

Wenn ich so rausgucke, bin ich froh drum, dass ich nicht mitfahren konnte.

Ach, halb so wild. Dreimal hat es kurz getröpfelt. Ansonsten blieb es trocken und die Sonne ließ sich zwischendurch ein wenig und am Ende ganz viel blicken. Gemeinsam zieht man so eine Tour ohnehin leichter durch. So wurde es zumindest im nachhinein festgestellt.

Ich muss jetzt erstmal meinen Riesenhunger befriedigen. War vor und während der Tour doch ein bisschen wenig an Essensgrundlage.

Jupp war toll. Heute bin ich echt mal richtig platt. :o
Und den richtigen Regenschauer haben wir wohl auch verpasst.

Ach, halb so wild. Dreimal hat es kurz getröpfelt. Ansonsten blieb es trocken und die Sonne ließ sich zwischendurch ein wenig und am Ende ganz viel blicken. Gemeinsam zieht man so eine Tour ohnehin leichter durch. So wurde es zumindest im nachhinein festgestellt.

Ich muss jetzt erstmal meinen Riesenhunger befriedigen. War vor und während der Tour doch ein bisschen wenig an Essensgrundlage.

Stimmt, war trockener als gedacht! :)
Danke für das Leiten der Tour!

Hier hat es 2x geregnet - gut dass es bei euch besser war :daumen:

@BikerX8: Hahntennjoch am WE würd ich aus Mopederfahrung nicht empfehlen - oder wenn wirklich sehr sehr früh. Hab nach Pfingsten ne Woche Urlaub und da steht die Runde auf dem Programm .... falls du Lust haben solltest :rolleyes:

Ich werde dann mal lieber ausschlafen und einen gemütlichen 200er in flacherem Gelände fahren.

Hier hat es 2x geregnet - gut dass es bei euch besser war :daumen:

@BikerX8: Hahntennjoch am WE würd ich aus Mopederfahrung nicht empfehlen - oder wenn wirklich sehr sehr früh. Hab nach Pfingsten ne Woche Urlaub und da steht die Runde auf dem Programm .... falls du Lust haben solltest :rolleyes:

Wir sind das Hahntennjoch mal Anfang August an einem Samstag gefahren. Da hielt sich der Verkehr aber in Grenzen. Für morgen wird es definitiv nichts damit. Da müsste ich noch früher aufstehen. An der Lust wird es nach Pfingsten nicht mangeln ;)

Ja, war zu 80% schön heute die Tour. Bei besserem Wetter wären´s natürlich 100% - wie immer bei BX8. Mein Garmin hatte am Schluß immerhin 1800hm, kam mir gar nicht so hügelig vor.

Zumindest ein Foto konnte ich heute schießen, nachdem uns nach langer Zeit mal wieder ein Sturz aufhielt. Aber war ja zum Glück nur ein Canyon:
Panne.jpg

Sturz durch Platten, oder wie?

Sturz durch Platten, oder wie?

War ganz komisch. Kurze Abfahrt und durch den Split auf der Straße weggerutscht und gefallen. Und beim Aufstehen den Platten entdeckt. Also Ursache vmtl. Wegrutschen mit anschließendem Platten. Ging aber glimpflich aus, lediglich seine Mohnschnecke hatte ein paar Kratzer abbekommen.

Ja, war zu 80% schön heute die Tour. Bei besserem Wetter wären´s natürlich 100% - wie immer bei BX8. Mein Garmin hatte am Schluß immerhin 1800hm, kam mir gar nicht so hügelig vor.

Zumindest ein Foto konnte ich heute schießen, nachdem uns nach langer Zeit mal wieder ein Sturz aufhielt. Aber war ja zum Glück nur ein Canyon:
Panne.jpg

Ich hoffe, es ist nichts ernstes passiert.

Bei deinen bisherigen Kilometern wundert mich das mit den paar Höhenmetern jetzt auch nicht ;)

Sehr schönes Foto! Sagt mal ehrlich - waren die Trikotfarben vorher abgesprochen? :cool: :daumen:

Ich kann Sonntag erst ab Mittag. Falls es jemandem ähnlich geht, wär' mein Vorschlag 12.30 Uhr Tierpark und dann ca. 100km gemütlich durchs Oberland.

Jemand dabei?

Vielleicht. Ich hab erstmal Hunger und hab mir grad ne Pizza in Ofen geschoben :-) Wart einfach mal den Morgen ab wie es mir dann geht:o

8.00 Uhr, Link geräumt, 'schnell' um den Teich (100 Km) und hoffentlich bis 12.00 Uhr wieder bei mir. ;)

Panne.jpg

pfffff nur ein Canyon :D:D
@inCUBEus die Schaltung hat a paar Kratzer, wie es zum Platten gekommen ist weiß ich nicht aber mir ist auch nix passiert n paar Schürfungen an Unterschenkel, Oberschenkel, Arsch :D und am Arm ich glaube ich hab mir das Steißbein geprellt, fühlt sich jedenfalls so an.
die Trikotfarben waren zufällig so =P
soo jetzt wird mal das radl auseinander genommen i mag heute wieder aufs Radl

Jemand dabei?

denk grad über eine aktion rund um den samerberg nach, würd aber vom tierpark zuerst blechbüchsentransfer anstreben und dann dort rumrollern,

start ab flaucher variabel,

ich schau später nochmal rein,

kl.

Zurück