• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Als ich das Unheil ab Schaeftlarn kommen/hören sah habe ich ganz schön Gas mit dem MTB gegeben. Zum Schluß haben sich in der Pupplinger
Au zwei Rennradler in meinen Windschatten gehängt. Meine Regenphobie muß irgendwie mit letzten Samstag zusammenhängen ;-)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

bei meinem Regentrail hab ich mich in meine Zeitfahrüberzieher verliebt XDDD hat 30min länger gedauert bis meine Füße pitschnass waren als bei meinen Mitfahrern :D

Den Anstieg von der B2 nach Monatshausen (und dann weiter hoch) kannte ich noch nicht - gefällt mir.

Ja, beim nächsten Mal fahre ich auch einfach schneller, vielleicht bleibt es mir dann erspart. :)

Aber man darf durchaus feststellen, dass es trotz strömendem Regen eigentlich vergleichsweise warm geblieben ist.

'bin auch gerade trocken wieder heim gekommen.

Meine erste RR-Runde seit 2.5 Wochen...

Ich höre ihn schon 2 Wochen lang bei jedem Pass jammern... ;)

Hier im Regenradar kann man gut sehen, dass ganz Deutschland trocken war, nur ein kleiner Fleck südlich von München war nass.
Oohh Paulina, wirklich schade :D

Ich höre ihn schon 2 Wochen lang bei jedem Pass jammern... ;)

Ja, bitte auch filmen. Der Niedergang des Power-Matt.

Aber man darf durchaus feststellen, dass es trotz strömendem Regen eigentlich vergleichsweise warm geblieben ist.

Jupp, im Vergleich zu eurer 'Hupselrunde'?

'bin auch gerade trocken wieder heim gekommen.

Meine erste RR-Runde seit 2.5 Wochen...

Und wie fühlt es sich an? Geht was?

Hier im Regenradar kann man gut sehen, dass ganz Deutschland trocken war, nur ein kleiner Fleck südlich von München war nass.
Oohh Paulina, wirklich schade :D
Ich danke dir recht herzlich für dein aufrichtiges Mitgefühl. :D:love:

[wildflyermodus]
Für so eine lange Pause war ich aber mit meinem 30er Schnitt außerhalb Münchens recht zufrieden. Dabei bin ich nichtmal voll gefahren. Am Ende noch einen zurückgefallenen Vereinsfahrer überholt :D
[/wildflyermodus]

[wildflyermodus]
Für so eine lange Pause war ich aber mit meinem 30er Schnitt außerhalb Münchens recht zufrieden. Dabei bin ich nichtmal voll gefahren. Am Ende noch einen zurückgefallenen Vereinsfahrer überholt :D
[/wildflyermodus]

xD hab letztens mal welche vom Jugendteam von nem Verein gleich drei mal überholt da ich immer weiter gefahren bin oder n Berg mitgenommen habe die sind sich sau dumm vorgekommen:D:D

wildflyermodus :lol:
Power_matt gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst :D

Sitz seit Freitag auf dem Rad, war doch gestern bei der Kreutalm:

Heute mal ein anderes Rad bewegt, bin ein wenig den Downhilltrail raufgefahren und die Skipiste (sehr steil :D)

Die läuft an der Grenze zu so nem komischen Land mit Bergen entlang:

Bis hinauf zum Fuße der Zugspitze, näher gings nicht:

Hier der Tunneleingang der Zugspitzbahn, weiter wollte ich nicht wär nur mit tragen gegangen (mach ich dann mit dem neuen Rad):

Und dann noch entlang des Waxensteins:

zur Höllentaleingangshütte:

:D

Achso, angeregnet hats mich auch nich.

Ich auch :p Bin zum Schäftlarner, dort die Jungs von Concordia beim Bergtraining getroffen (Hey Matze, wie oft seid ihr rauf ?), dann auf die andere Seite zum Beigarten und das Unheil kommen sehen. Dann schnurstracks nach Hause. Hier blieb es auch die ganze Zeit trocken.

Uns hat´s auf dem Heimweg auch total erwischt!!!:(
War nur 3x! Allerdings mit jeweils 3 langen Bergsprings + durchziehen bis zum bitteren Ende:duck: hat ganz schön weh getan!!!:D
Hab oben kurz auf dich gewartet, aber irgendwie müssen wir uns verpasst haben, bei dem Radlverkehr im Berg kann das schonmal passieren. Wir alleine waren ja schon 18 Leute!
Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal wieder!

Uns hat´s auf dem Heimweg auch total erwischt!!!:(
War nur 3x! Allerdings mit jeweils 3 langen Bergsprings + durchziehen bis zum bitteren Ende:duck: hat ganz schön weh getan!!!:D
Hab oben kurz auf dich gewartet, aber irgendwie müssen wir uns verpasst haben, bei dem Radlverkehr im Berg kann das schonmal passieren. Wir alleine waren ja schon 18 Leute!
Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal wieder!

Das hab ich schon befürchtet. Nach dem du mich im Wiegetritt so stehengelassen hast :daumen:, bin ich links nach Ebenhausen abgebogen, oben auf der B11 nach Schäftlarn und wieder runter. Die Schleife fahr ich immer, wenn es nur der Schäftlarner sein soll. Ihr habt dann bereits den nächsten Anlauf von unten gestartet.

Macht ihr das immer dienstags ?

Jemand Bock auf eine Feierabendrunde morgen Abend im Dachauer Hinterland?

PS: Ich kann auch langsam fahren :D

Zurück