• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Diesmal war ich noch langsamer. 14.5km, 20:28, Platzierung wird noch bekannt gegeben.

Bin jetzt kein Mathegenie, aber so grob übern Daumen gepeilt, ist das ungefähr so schnell wie meine Omma auf der Dreigangmöhre, oder nich?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@alfton: z.E. ist ein 42,5er Schnitt immer noch megaklasse und z.A. ... war das Streckenprofil denn vergleichbar? und z.L. hattest du heute das EZF von Mi noch in den Beinen ...

Glückwunsch jedenfalls von mir :daumen:

@Töff: wann gibts denn die Bilder oder Video von dir vom Mi EZF ?? *neugierigWimpernklimper* ... vllt gäbs dann ja sogar ein Photi von mir ... nicht das es sehenswert wäre aber wär schon nett irgendwie :rolleyes:

@skla:
also ich plane entweder:
1) mit der S-Bahn nach WOR (Abfahrt 5:50) und dann mit BikerX8 bis Kochel, Rennen schaun, dann mit Bikerx8 die Telfs-Tour fahren .... oder

2) um 08:02 mit der BOB nach Lengries und dann über die Jachenau nach Urfeld zum Treffen gg 10:15 ... und ab da mit BikerX8 die Telfstour und dann ab Lengries oder Tölz wieder Bob heim ... im sehr unwahrscheinlichen Fall einer Popey-Kraftexplosion auf dem Heimweg sogar über WOR und Pupplinger Au bis Muc rollen :duck:

derzeit starke Tendenz zu 2) weil mich die lange Pause in den dann noch frischen Temps und das frühe Aufstehn wenig begeistern wenn ich dann auch noch 10€ zahlen soll fürs zuschaun und frieren

Also wenn du mit der BOB mit magst treffen um 07:50 am Hbf? ... wenn du mit dem Auto fahren willst würd ich mich auch gern anschließen. Dann bitte Uhrzeit nennen wann du losfahren würdest und wohin ...
Weg/Route kenn ich - und GPS wird dabei sein :daumen:

was ich gerade nicht weiß - wie kommt man denn überhaupt als Nicht-Teilnehmer von Kochel nach Urfeld ... nach 7 Uhr :confused: um von da nach dem Rennen weiterfahren zu können?? das wäre auch noch ein KO-Kriterium für Variante 1)

@skla/cantullus: hab ich das gerade richtig verstanden - ihr 2 fahrt auch das Rennen mit? das würde das ganze natürlich ändern, das hab ich so bisher nicht rausgelesen. Oder nur cantullus und skla kein Rennen (wg der Planung nach Urfeld) :ka:

also, so wie ich es verstanden habe fährt cantullus mit, ich auf jedenfall nicht :)

finde Variante 2 eigtl. recht überzeugend, vor allem weil ich keine Lust habe die 10€ zu bezahlen - dann wäre ich mal lieber mitgefahren.

für die 30km von WOR nach München werden wir dann hoffentlich noch Kraft haben, wenn wir schon auf dem Hinweg mit der Bahn fahren:rolleyes:...müssen ja nur schnell genug sein um a)vor der Dunkelheit anzukommen und b) nicht umzukippen :D

achja, und:

Aufgrund von Bauarbeiten der DB Netz AG kommt es vom 06. bis 08.05. bei bestimmten Zügen zwischen München und Holzkirchen zu Fahrplanverschiebungen bzw. Umleitungsverkehr über München Ost.

für diesen Fall:

07.05.:

Zug 86955 ab München Hbf statt um 08:10 abweichend um 08:02 Uhr

@skla & 2RadFeger
Wenn ich euch einen Tipp geben darf. Machts das mit Zug/Auto nach Lenggries und von dort nach Urfeld. Das hat nur Vorteile. Viel entspannter, später aufstehen, schönere Strecke, kein dummes Rumstehen beim Rennen, wo man dann eh nicht viel sieht, Eintritt kostet es dann auch noch. Die ganze Jachenau gehört euch in der Früh ganz alleine. Mit toller Sonnenaufgangsstimmung.

@skla: hier die Verbindungsdaten:

110507 Muc-Lengries von katimuc

zurück werd ich kurzfristig entscheiden - wär ja nicht nur WOR-Muc sondern Lengries oder Tölz nach Muc. 210km mit den HM bin ich noch nie gefahren und es ist früh im Jahr ... aber das sehen wir ja dann, können wir ja ggfs auch getrennt machen, bis WOR fährt BikerX8 ja mit und Pupplinger Au kann man sich ja garnicht verfahren ;)

Ich würde dann das BayernTicket für uns holen, dann wärs preislich nochmal deutlich günstiger als auf dem Bild (29€ für beide zzgl. Radticket 4,50 pro Rad und Fahrt - da das 1Tag gilt wäre Rückfahrt auch enthalten und nur die Radtickets zu kaufen)

Ich würd wie gesagt 07:50 Treffen am Gleisanfang vorschlagen.

Wenn das für dich ok ist sag bitte Bescheid, dann kauf ich da BayernTicket und die Radtickets für die Hinfahrt vorher.

Ich freu mich :jumping:

@BikerX8: so werden wirs dann wohl auch machen :)

Wo genau am Walchensee würdet ihr euch treffen? Kann man sich da reinhocken und isses da warm?

Wo genau am Walchensee würdet ihr euch treffen? Kann man sich da reinhocken und isses da warm?

Treffpunkt ist Urfeld beim Seestüberl. Da kann man sich auch reinsetzen. Ob's warm ist keine Ahnung.

Aber skla und 2RadFeger brauchten bestimmt ne Stunde bis die dort sind. Derweil sind wir mit dem Rennen auch fertig.

Diesmal war ich noch langsamer. 14.5km, 20:28, Platzierung wird noch bekannt gegeben.
edit: hofoldinger wald, hin und zurück, bin wieder 4. :mad:

Diese Strecke ist absolut eben. Die Oly geht in Richtung Mchn ab Wangen 50Hm bergab, auch wenn man´s nicht merkt. Evtl. war das der Grund.
Außerdem ist Hofolding 3km länger. Und die Tagesform macht natürlich auch etwas aus.

Trotzdem: Beim 42er-Schnitt gilt immer: klick

@Töff: wann gibts denn die Bilder oder Video von dir vom Mi EZF ?? *neugierigWimpernklimper* ... vllt gäbs dann ja sogar ein Photi von mir ... nicht das es sehenswert wäre aber wär schon nett irgendwie :rolleyes:

Ihr wart leider alle zu schnell für mich und damit unscharf. Bei den Dingen die ich nicht kann, ist fotografieren ganz vorne mit dabei. ;)

Da hätten wir einmal CDR:

cdr.jpg

Und den kann man auch noch erkennen:

bikerx8.jpg

[...](29€ für beide zzgl. Radticket 4,50 pro Rad und Fahrt - da das 1Tag gilt wäre Rückfahrt auch enthalten und nur die Radtickets zu kaufen)[...])

Das Radticket ist doch auch ein Tagesticket?

Diese Strecke ist absolut eben. Die Oly geht in Richtung Mchn ab Wangen 50Hm bergab, auch wenn man´s nicht merkt. Evtl. war das der Grund.
Außerdem ist Hofolding 3km länger. Und die Tagesform macht natürlich auch etwas aus.
Der Schnitt ärgert mich weniger, der undankbarste Platz von allen der 4. ist blöd und das zum 2. Mal hintereinander.

Tour zum Hohenpeissenberg am Sonntag, 08. Mai 2011

Treffpunkt:
Link Geräumt: 10:00 Uhr
Bahnhof Schäftlarn: 10:35 Uhr
Länge: ca. 150km
Dauer: 6h + 1h Pause = 7h
Einkehr: oben am Berg
Mitfahrer:
CDR
skla ?
2RadFeger ?
Matt_8 ?

Sorry, diesmal nicht. Einfach mal den in die Sonne legen und alle 5e grade sein lassen...

Der Schnitt ärgert mich weniger, der undankbarste Platz von allen der 4. ist blöd und das zum 2. Mal hintereinander.

Die Holzmedaille is imma undankbar, trotzdem stark gefahren:daumen: Nächstes Mal bist garantiert wieda auf'm Stockal;)

Allen BZF'lern morgen viel Glück und starke Wadeln, ich hab morgen 2 lectures:eek:

Tour zum Hohenpeissenberg am Sonntag, 08. Mai 2011

Treffpunkt:
Link Geräumt: 10:00 Uhr
Bahnhof Schäftlarn: 10:35 Uhr
Länge: ca. 150km
Dauer: 6h + 1h Pause = 7h
Einkehr: oben am Berg
Mitfahrer:
CDR
skla ?
2RadFeger ?
Matt_8 ?

werd mal drüber nachdenken, aber es erscheint eher unwahrscheinlich, da die umfeld-gründe eher auf eine späte freigabe deuten,

kl.

Zurück