@skla:
also ich plane entweder:
1) mit der S-Bahn nach WOR (Abfahrt 5:50) und dann mit BikerX8 bis Kochel, Rennen schaun, dann mit Bikerx8 die Telfs-Tour fahren .... oder
2) um 08:02 mit der BOB nach Lengries und dann über die Jachenau nach Urfeld zum Treffen gg 10:15 ... und ab da mit BikerX8 die Telfstour und dann ab Lengries oder Tölz wieder Bob heim ... im sehr unwahrscheinlichen Fall einer Popey-Kraftexplosion auf dem Heimweg sogar über WOR und Pupplinger Au bis Muc rollen :duck:
derzeit starke Tendenz zu 2) weil mich die lange Pause in den dann noch frischen Temps und das frühe Aufstehn wenig begeistern wenn ich dann auch noch 10€ zahlen soll fürs zuschaun und frieren
Also wenn du mit der BOB mit magst treffen um 07:50 am Hbf? ... wenn du mit dem Auto fahren willst würd ich mich auch gern anschließen. Dann bitte Uhrzeit nennen wann du losfahren würdest und wohin ...
Weg/Route kenn ich - und GPS wird dabei sein
was ich gerade nicht weiß - wie kommt man denn überhaupt als Nicht-Teilnehmer von Kochel nach Urfeld ... nach 7 Uhr

um von da nach dem Rennen weiterfahren zu können?? das wäre auch noch ein KO-Kriterium für Variante 1)
@skla/cantullus: hab ich das gerade richtig verstanden - ihr 2 fahrt auch das Rennen mit? das würde das ganze natürlich ändern, das hab ich so bisher nicht rausgelesen. Oder nur cantullus und skla kein Rennen (wg der Planung nach Urfeld) :ka: