• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hätte den heute Abend jemand Interesse an einem Ründerl? Ich bin relativ flexibel. Ich weiß aber auch, dass ich alleine wohl nicht losfahr. :heul:

Ich will ja nicht meckern, aber wenn ich die für heute angesagten 8°C mit dem Ist-Zustand vergleiche, stimmt mich das etwas nachdenklich bzgl. morgen :cool:

Genau, am Montag war meterologischer Frühlingsanfang und es wird kurz/kurz gefahren:p

Ach deswegen wurde ich von den Engländern schräg angschaut, als ich vorgestern lang/lang und mit ner leichten Sturmhaube angekommen bin und einige von denen echt kurz/kurz gfahrn san:rolleyes: So ganz hab ich mich wohl doch noch net akklimatisiert:D

Ich hab schon mal einen bei Minusgraden in kurz/kurz gesehen, fand ich schon lustig als wir an der Ampel nebeneinander standen, ich in lang/lang, Überschuhe, Skimaske usw. und er im sommerlichen Outfit :D

Ich hab schon mal einen bei Minusgraden in kurz/kurz gesehen, fand ich schon lustig als wir an der Ampel nebeneinander standen, ich in lang/lang, Überschuhe, Skimaske usw. und er im sommerlichen Outfit :D

War dann wohl a Engländer oder einer aus deiner Heimat, der net so verfroren is wie du:D

bin am sa leider verhindert, mach dafür am sonntag wieder indoor radfahren "für frauen" :-)
hab gesehn, manche haben probleme mit ihren akkus. sagt euch der begriff "Wildflyer Methode" etwas ? (google !) damit kann evtl geholfen werden, sofern NiMh ...

grüsse

Selten so einen Unsinn gelesen :D

Kein Unsinn. Wahrheit!

Wie schaut´s bei dir morgen aus? Bist doch jetzt geduldeter Einheimischer?

Moooooooment. Als Einheimischen darf man mich nur in Forchheim bezeichnen. In Oberbayern werde ich immer ein Zuagroaster (oder so) bleiben! :aufreg:

Zeigt unserem Neuzugang auch jemand den Weg durch die große, böse Stadt? Nicht, dass er unterwegs in der Hansastrasse verloren geht :D

Yo. Das wird wohl nötig sein. Bisher kenn ich rund um die graue Stadt nur Bundesstraßen und in der Stadt mindestens zweispurge Straßen, die mich irgendwie immer auf die Autobahn nach Garmisch führen (allerdings war das Beförderungsmittel bisher immer das Auto). Des kanns doch net sein.

Wo isser denn jetzt überhaupt?:confused:

Definiere "jetzt überhaupt".

"Jetzt" bin ich in Forchheim. War die Woche in FFB und hab da in der Schule geklärt, dass ich da jetzt die kleinen Oberbayern frankonisieren - äh... unterrichten darf.

"Überhaupt" bin ich jetzt dann tatsächlich mal für ne Weile in FFB. Aber erst nach den Faschingsferien. Werde also tatsächlich öfter mit euch radeln. Ob das gut oder schlecht für euch ist, darf jeder individuell entscheiden. DARF heißt nicht MUSS!

Aufm Radl, wie er vorher geschrieben hat;)

Scho vorbei. Etz tun mir die Haxen weh und ich stinke. Hm. Eins davon kann man durch ne Dusche ändern. Mal kucken, obs klappt. :D

Ich will ja nicht meckern, aber wenn ich die für heute angesagten 8°C mit dem Ist-Zustand vergleiche, stimmt mich das etwas nachdenklich bzgl. morgen :cool:

Kasitier und ich fahren morgen im Norden rum. Wennste nich durch die Stadt willst.

Ansage für Samstag , 05. März:

Treffpunkt: 11:30 Uhr Tierparkbrücke und 12:00 Uhr Kugler-Alm
Länge: 100km, 4h
Ziel: Mangfalltal
Tempo: GA1
Teilnehmer:
Stevensler
Matt_8
töff
Alfton 50%
Pumare 50%
CDR

Selten so einen Unsinn gelesen :D

I werd scho a a paar Neidbuidl (oda ebn Schnee- und Matschbuidl) zruckbringa!
biggrin_girl.gif

Zurück