• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Jemand für das Doppelte zu haben?

Samstag sollen es 9°C werden. Ich werde wohl wieder so 4h=100km über Mittag fahren.

Interesse? Kann gerne wieder eine Gruppe führen. Habe mir gedacht so um 11-12 Uhr zu starten.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Aber nur wenn du im Wind fährst....
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

alfton fährt die 200 nicht mit, da t < 15° und s > s_max, mit s_max=125km (geschätzt)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Recht gut getippt :D
Bei höheren Temperaturen fahre ich auch längere Strecken mit.

Außerdem habe ich letztens nachgeschaut und festgestellt, dass der erste potenzielle Termin schon am 03.04. ist und bis dahin muss die Form ganz anders aussehen, sonst wird es eine richtige Blamage. Also ist es zu spät für Grundlagentraining oder sowas in der Art.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Außerdem habe ich letztens nachgeschaut und festgestellt, dass der erste potenzielle Termin schon am 03.04. ist und bis dahin muss die Form ganz anders aussehen, sonst wird es eine richtige Blamage.

Was hast du da ins Auge gefasst?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ansage für Samstag, 05. März:

Treffpunkt: 11:30 Uhr Tierparkbrücke und 12:00 Uhr Kugler-Alm
Länge: 100km, 4h
Ziel: Mangfalltal
Tempo: GA1
Teilnehmer:
Stevensler
Matt_8
Alfton 50%
CDR
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wer rennradtechnisch etwas Motivation braucht:

http://www.youtube.com/watch?v=cbv3N-qt2EI

Wow! Cool! I wui a beim Dolo die Mobilisationsschwelle knack'n und mit dene autonomen Reserven foahrn, des muaß geil sei!!!
biggrin_girl.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Nichts besonderes, ein Rennen, wo auch Hobbyklasse angeboten wird, sind nur 28km, ich hab aber eine Vermutung, dass es ein zu lang geratener Sprint wird.

Dann scho moi vui Glück, solltest du dich entschließen zu fahrn. Zoags eana;) Bei uns is am Sa des letzte Rennen der North East series, aber ich hab leider die nächsten Tage kei Zeit zum fahrn, zumindest net untertags:heul: Müssen sie halt mit einem watercarrier weniger fahrn:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ist jemand am Sonntag unterwegs? Samstag kannsch nisch.:eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Samstag bin ich mal wieder auf Enduro-Tour in den Bergen, aber am Sonntag will ich RR-Strecke machen. Fährst da auch nochmal?

Wenn überhaupt, dann vormittags fuer 2-3h. Ist aber noch sehr unsicher.
Ausserdem soll es am So wieder kalt werden.
Lass dein Enduro-Kram und fahr am Sa mit.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@Libelle und Matt8: wenn ihr am So nicht im Norden umanandafoahrt komm ich mit.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@Libelle und Matt8: wenn ihr am So nicht im Norden umanandafoahrt komm ich mit.

Bei 3h fahre ich nicht 2x50min durch die Stadt.

Außerdem habe ich gerade die Wettervorhersage für So gesehen. Wenn das so kommt, werde ich lieber bis Mittags schlafen, etwas am Rad schrauben und ansonsten auf der Couch abhängen.
 
Zurück
Oben Unten