• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bei 3h fahre ich nicht 2x50min durch die Stadt.

Außerdem habe ich gerade die Wettervorhersage für So gesehen. Wenn das so kommt, werde ich lieber bis Mittags schlafen, etwas am Rad schrauben und ansonsten auf der Couch abhängen.

ja, wird leider ziemlich kalt, werd 'ne Kombi aus Rolle und MTB-Runde probieren.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wann steht die Stecke? Wäre an einen Treffpunkt außerhalb der großen Stadt interessiert, würde schon früher starten und will ungern wieder zum Treffpunkt rein fahren.

Ansage für Samstag, 05. März:
Treffpunkt: 11:30 Uhr Tierparkbrücke und 12:00 Uhr Kugler-Alm
Ziel: noch keine Ahnung

Wann steht die Stecke? Wäre an einen Treffpunkt außerhalb der großen Stadt interessiert, würde schon früher starten und will ungern wieder zum Treffpunkt rein fahren.

Strecke steht. Geht Richtung Mangfall/Weyarn. Also in Richtung Süd-Osten. Kugler-Alm wäre doch ok um 12 Uhr, oder?
Dann könntest du 2-3h vorher den Süden unsicher machen und dann zur Kugler-Alm kommen. Wir fahren von dort auch einen anderen Weg wieder raus, so dass du nicht denselben Weg zweimal fahren musst.

OK, dann bin ich 12:00 an der Kugler Alm, wenn nicht, dann nicht warten.

Ansage für Samstag, 05. März:

Treffpunkt: 11:30 Uhr Tierparkbrücke und 12:00 Uhr Kugler-Alm
Länge: 100km, 4h
Ziel: Mangfalltal
Tempo: GA1
Teilnehmer:
Stevensler
Matt_8
töff
Alfton 50%
Pumare 50%
CDR

Viel Spaß euch morgen ;) Bin leider nicht im Lande, sonst würd ich mitkommen.

Ötzi-Auslosung steht...

soweit ich das überblicke, hatte niemand das Losglück auf seiner Seite...

Lass dein Enduro-Kram und fahr am Sa mit.

Lass dir nix einreden. Action in den Bergen (mit Schnee und Matsch und Huiuiuiuiiiiii) ist und bleibt der Straßenradelei vorzuziehen!

(Sagt der, der sich jetzt aufs Rennrad schwingt.....)

Ötzi-Auslosung steht...

soweit ich das überblicke, hatte niemand das Losglück auf seiner Seite...

och, das ist ja schade - wo's doch für einige Premiere gewesen wär und sich die Libelle so drauf gefreut hat :D sehr schade! Dann müssen wohl andere Highlights her :daumen:

och, das ist ja schade - wo's doch für einige Premiere gewesen wär und sich die Libelle so drauf gefreut hat :D sehr schade! Dann müssen wohl andere Highlights her :daumen:

Noch ist nichts verloren, aber es sieht momentan nicht gut aus. Kommt natürlich auf den Blickwinkel drauf an ;)

Lass dir nix einreden. Action in den Bergen (mit Schnee und Matsch und Huiuiuiuiiiiii) ist und bleibt der Straßenradelei vorzuziehen!

Selten so einen Unsinn gelesen :D

Wie schaut´s bei dir morgen aus? Bist doch jetzt geduldeter Einheimischer?

Der fährt doch dafür die Platinrunde beim Alpenbrevet:D;)

ich darf nix mehr schreiben s.o. ... aber irgendwie bin ich mit meinem Geschreibsel nicht allein :ka:

Selten so einen Unsinn gelesen :D

Wie schaut´s bei dir morgen aus? Bist doch jetzt geduldeter Einheimischer?

Zeigt unserem Neuzugang auch jemand den Weg durch die große, böse Stadt? Nicht, dass er unterwegs in der Hansastrasse verloren geht :D

Zurück