• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Retro-Style, finds aber net schlecht...nur an der Größe scheiterts:( Ich im L-Trikot? Des könnt ich dann fast scho als Zeitfahrkombi nehmen:D

Dann vergiss das Kissen nicht das vorne noch ins Trikot kommt. Frag' mal alfton, der kennst sich mit sowas aus :D

Das komische an der Seite ist, dass die Größen 4=L und 5=XL abgedruckt sind, das Pull-Down-Menu aber 1 bis 3 in der Auswahl hat :confused:

Hier gibt's den Ötzi-Beitrag von ORF Sport Plus (ca. 20 Minuten).

Das Video ist echt toll :jumping:
Mein Rad ist auch zu sehen!
Gleich in der ersten Szene am Start geht die Kamera rechts vorbei an den weissen Speichen :D

Achja, ihr hattet am Sonntag nen 31 Schnitt? Bäh ich nen 39er :aetsch:

Grüsse, Stefan

Gleich in der ersten Szene am Start geht die Kamera rechts vorbei an den weissen Speichen :D

Grüsse, Stefan

Mit Mac hab ich da wohl keine Chance, oder?

an die freunde der nacht:

die folien biegen sich sichtlich, der sub bläst warme luft an die hufe, es könnte also auch akustisch freude bereiten. und so ist es:

caad729fd7a0ad7d9784e010.L.jpg

pink floyd - obscured by clouds
alan parsons an den reglern, es kann nix schiefgeh´n. als dmm 180g-pressung eine freude der späten stunde.
sehr audiophil.

eine empfehlung an die hmppftdahmppftdahmppftdahmppftda-jugend. vielleicht gar selbst die basis für solch fortkommen im empfinden. axiom.

vermutlich wisst ihr gar nicht, welch schönes stück musik eine nacht bergen und zugleich doch freude generieren kann.
3 möglichkeiten, diesen satz zu interpretieren.

eine der möglichen lösungen, wenn auch banal:

51bPYMMRz-L._SS400_.jpg

an die freunde der nacht:

die folien biegen sich sichtlich, der sub bläst warme luft an die hufe, es könnte also auch akustisch freude bereiten. und so ist es:

caad729fd7a0ad7d9784e010.L.jpg

pink floyd - obscured by clouds
alan parsons an den reglern, es kann nix schiefgeh´n. als dmm 180g-pressung eine freude der späten stunde.
sehr audiophil.

eine empfehlung an die hmppftdahmppftdahmppftdahmppftda-jugend. vielleicht gar selbst die basis für solch fortkommen im empfinden. axiom.

Auweia - ist wohl spät geworden gestern/heute :eek:.

Grüsse, Stefan

Der Film ist wirklich klasse. Sehr beeindruckend der Schweizer mit seinem Militärrad und die jüngste Teilnehmerin aus dem Ötztal.

Apropos Film. Uns fehlt noch der Kameramann/Regisseur für die Abschlusstour ;)

Respekt zur Leistung. Hattest wohl ne gute Gruppe ?

Guten Morgen zusammen,

leider hab ich schlechte Nachrichten. So wie es aussieht bin ich am Freitag einer Arbeitsbrigade zugeteilt und werde wohl nicht auf den Renner können:heul:

Laut Kachelmannwetter, wäre es zwischen 14 und 20 Uhr sogar trocken....:heul:

Naja vlt geht ja noch kurzfristig was wenn die "Wiesn Zelte" aufgebaut sind und alles andere auch erledigt. Dann werde ich mir das Geburtstagskind krallen und mit ihm eine Runde drehen. Sein neuer Scott Hobel will ja auch mal in natura gesehen werden:)

Hätte mich sehr gefreut mit dem einen oder anderen eine kleine Freitagsrunde zu drehen....Finds immer schön mal die Gesichter hinter den Usernamen zu sehen.

Werde aber sicher nicht das letzte Mal in München gastieren. Und dann wird das nachgeholt:)

Schönes Ötzi Video, ganz am Schluss kann man auch eine Freiburgerin sehen. RIG Trikot und kurz davor über den Lenker zu:kotz::D

Kann allen Teilnehmern nur den grössten Respekt zollen:daumen:. Ich würde das glaub nicht packen. Zu lange und zu schwer für mich. :(

Apropos Film. Uns fehlt noch der Kameramann/Regisseur für die Abschlusstour ;)

Wie groß muss so ein Event eigentlich sein, damit's interessant für die Sportografen ist ;)

@ Redwing: Schau mal, was/obs geht. Ansonsten halt ein anderes mal, wenn Du wieder im Lande bist. Wir laufen hier ja nicht weg ;)

@schmadde: ich sehe zu, dass es am Dienstag klappt.

Wie schaut das heute aus? Würde gerne heut Nachmittag/Abend/wie-auch-immer ein bisschen fahren.
Vorschlag wäre einmal um Lake-Starnberg.
Uhrzeit? Eigentlich egal - aber wie wäre es mit ca. 16 Uhr TP am Tierpark?
Tempo? So dass ich auch mitkomme...
Noch jmd dabei?

Tja, da gibt es ein kleines Problem: Voraussichtlich etwa bis zum Jahresende weile ich wochentags in Ulm und komme nur noch am Wochenende nach Hause. Ihr müsst also leider ohne mich rasen :crying:

Ist "voraussichtlich" eingetroffen oder bleibst du uns auch unter der Woche erhalten? Wär cool!

edit: Wenn sich keiner meldet fahre ich wohl nicht am Tierpark vorbei.....

Ich hab als stiller Leser von Eurer geplanten Freitagstour mit RedWing gelesen und würde mich auch gerne anschließen bzw. für RedWing einspringen (aber da wohl kein adäquater Ersatz sein). Freitag Nachmittag habe ich Tagesfreizeit, und da ich sowieso in M bin, wär ich gerne mal mit Euch unterwegs.
Schöne Grüße vom Chiemsee

HansW

Ich kann mittlererweile Freitag erst ab 16:00.

Gestern mit am Spezl am Spitzingsee gewesen und den Kaiserschmarrn auf der Albert-Link-Hütte im Freien genossen. Auf dem Rückweg in Feldkirchen falsch abgebogen und in Bad Aibling gelandet:wut: War dann zwar no ne schöne Tour über Glonn heim, sollte mir aber vielleicht doch ein GPS-Gerät zulegen:rolleyes:

Zurück