• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Die Abschlusstour läuft da ganz anders ab. Erstens, weil es die Strecke mit den vielen Abzweigungen gar nicht hergibt und zweitens, ist die Route für die Meisten absolutes Neuland. Dementsprechend wird es viel Neues zu sehen geben und der Ratschfaktor wird auch höher sein, als gestern.

Außerdem bin ich Mädchen auch dabei. Ich werd Euch den Spaß schon verderben.....;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

...
Die Abschlusstour läuft da ganz anders ab. Erstens, weil es die Strecke mit den vielen Abzweigungen gar nicht hergibt und zweitens, ist die Route für die Meisten absolutes Neuland. Dementsprechend wird es viel Neues zu sehen geben ...

Du machst einen ja echt neugierig. Kann mir garnicht vorstellen, was es im hiesigen Alpenvorland sooo viel neues gibt, daß noch keiner oder kaum einer mit dem RR gefahren ist - aber wird schon so sein. Lassen wir uns überraschen :).

Hab grad nachgeschaut: Da haben sich ja schon 29 Leute für die tour angemeldet :eek:. Für soviel Leute kannst Du schon nicht mehr in jedem beliebigen Gasthaus einen Tisch reservieren :).

Du machst einen ja echt neugierig. Kann mir garnicht vorstellen, was es im hiesigen Alpenvorland sooo viel neues gibt, daß noch keiner oder kaum einer mit dem RR gefahren ist - aber wird schon so sein. Lassen wir uns überraschen :).

Hab grad nachgeschaut: Da haben sich ja schon 29 Leute für die tour angemeldet :eek:. Für soviel Leute kannst Du schon nicht mehr in jedem beliebigen Gasthaus einen Tisch reservieren :).

Du als Einheimischer kennst natürlich einen Großteil der Strecke ;) Aber auch für dich sind ein paar Abschnitte dabei, so denke ich zumindest, die dir noch nicht bekannt sind.

Gasthaus ? Ich dachte wir machen den Abschluss bei dir im Garten und du machst den Grillmeister :D

Du als Einheimischer kennst natürlich einen Großteil der Strecke ;) Aber auch für dich sind ein paar Abschnitte dabei, so denke ich zumindest, die dir noch nicht bekannt sind.

Gasthaus ? Ich dachte wir machen den Abschluss bei dir im Garten und du machst den Grillmeister :D

Gute Idee, muß nur noch mit meiner Regierung abgeklärt werden. Übernimmst Du diese Aufgabe :D ?

Gute Idee, muß nur noch mit meiner Regierung abgeklärt werden. Übernimmst Du diese Aufgabe :D ?

Mal schaun, wo man sie an diesem Tag hinschicken könnte. Vllt in ein Konzert ??? Die Oberammergauer Passionsspiele dauern in der Regel auch etwas länger :rolleyes::D

Da fällt mir ein, dass der Herr inCUBEus an dem Wochenende Geburtstag hat und wir doch sowieso alle zu den Feierlichkeiten eingeladen sind oder etwa nicht :droh: :D

Ach, ich helf im Hause toscana dann durchaus auch beim Abwasch :D

Fällt mir aber grad ein: Ich muss auch noch ne Wunschliste zusammenstellen, damit ihr wißt, womit ihr mir eine Freude machen könnt :D

Farbton für rosa Trikot

Welches rosa soll es sein? Hier ist ein Dokument mit den verfügbaren Farben.

Code:
Farbton             Stimmen
------------       ---------
S. 9 - #217           3
S. 7 - #182           1
S. 7 - #1767          1
S. 8 - #1895          1
S. 8 - #196           2

Weitere Meldungen bitte bis Dienstag 18.00 Uhr. Danach mache ich mich ans werk.

PS: Bitte die auf den Seiten abgedruckte Seitennummer angeben.

Hier gibt's den Ötzi-Beitrag von ORF Sport Plus (ca. 20 Minuten).

Toller Film, hab ihn scho gesehn, muss doch irgendwann mal mitfahrn, wenn ich die Emotionen so seh...

@all: Mal ein anderes "Trikotproblem": da ich ja ab Oktober in England studieren werd, spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein cooles Trikot des Landes zu kaufen. Angesichts des anstehenden Winters:crying: würd sich natürlich eher ein Langarmtrikot anbieten. Hab scho a weng rumgesucht und bisher nur http://www.foska.com/winter-cycling-jerseys/great-britain-winter-cycling-jersey.html gefunden. Find ich aber eher hässlich...
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=51307 würd mir gut gefallen, gibt's aber anscheinend net als Langarm-Version. Hat no wer an Tip für mich?

Toller Film, hab ihn scho gesehn, muss doch irgendwann mal mitfahrn, wenn ich die Emotionen so seh...

@all: Mal ein anderes "Trikotproblem": da ich ja ab Oktober in England studieren werd, spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein cooles Trikot des Landes zu kaufen. Angesichts des anstehenden Winters:crying: würd sich natürlich eher ein Langarmtrikot anbieten. Hab scho a weng rumgesucht und bisher nur http://www.foska.com/winter-cycling-jerseys/great-britain-winter-cycling-jersey.html gefunden. Find ich aber eher hässlich...
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=51307 würd mir gut gefallen, gibt's aber anscheinend net als Langarm-Version. Hat no wer an Tip für mich?

Manchmal isses ja so, dass man, wenn man im entsprechenden Land ist, sich dort die besseren Auswahlmöglichkeiten ergeben.;)

Manchmal isses ja so, dass man, wenn man im entsprechenden Land ist, sich dort die besseren Auswahlmöglichkeiten ergeben.;)

Da hast du Recht, aber Durham, wo ich studieren werd, is net sonderlich groß und ich weiß net, obs da so die Shoppingmöglickeiten gibt;) Newcastle is halt net weit...aber ich weiß net...

Da hast du Recht, aber Durham, wo ich studieren werd, is net sonderlich groß und ich weiß net, obs da so die Shoppingmöglickeiten gibt;) Newcastle is halt net weit...aber ich weiß net...

Ach, Du bist das! Grüße, Rumplex.

Fährst halt mal nach Newcastle, sind nur 20km.

Konnte nur das finden. Scheint aber nicht up-to-date zu sein.

Zurück