• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

Terminzwischenstand: 14.3, 27.3, 10.4 und 11.4 (hier könnten sogar alle) finden bislang die breiteste Zustimmung.

Insbesondere 14.3 ist schon recht kurzfristig und ich will ja nicht als Lusche dastehen, aber dennoch fände ich Schneefrei schon super... Ansonsten komme ich halt mit dem Renntrekker :D

Terminzwischenstand: 14.3, 27.3, 10.4 und 11.4 (hier könnten sogar alle) finden bislang die breiteste Zustimmung.

Insbesondere 14.3 ist schon recht kurzfristig und ich will ja nicht als Lusche dastehen, aber dennoch fände ich Schneefrei schon super... Ansonsten komme ich halt mit dem Renntrekker :D

:jumping::jumping::jumping::jumping:

Ja, die Tendenz ist eindeutig Anfang April. Aber schneefrei ist die Piste jetzt wohl schon, obwohl ich vom kleinen Pitter nichts weiß.

Grüße h20

Nachdem sich 11 von 12 Teilnehmern für den 11.4 ausgesprochen haben, soll es dieser Termin dann sein.

Also:

am 11.04.2010
um 11 Uhr
ab Jahnstadion

wird die Streckenerkundung zur TdE 2010 stattfinden.

Grüße H20

Hallo an Alle,

als Erst-Teilnehmer in GÖ dieses Jahr und darüberhinaus mit gerade mal 300 geradelten km bis jetzt hätte ich durchaus Interesse an der Streckenerkundung.
Wie habt ihr das denn geplant? Lockeres Abfahren oder Tempo bolzen, um zu sehen, was geht so früh in der Saison?

Grüße
Andre

Da gibt es keine festen Regeln, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass zu große Unterschiede schlecht abgepuffert werden können. Alle sind heiß und es ist ja auch so was, wie ein kleiner Formtest.
Doch dieses Jahr sind viele nicht so fit und festlegen können wir alles. Komm hin und beinflusse was passiert.

Zudem, je mehr da sind, desto größer die Chance auf zwei Gruppen, wó dann alle noch mehr zufrieden sind.

Grüße h20

Also ich bin mitten in der Saison. :>

Aber bis auf die Huegelchens wuerde ich locker fahren. Und statt oben warten oder weiter fahren, kann man sich ja wieder zum letzten runterollen lassen. So handhaben wir es im Training immer.

Also ich bin mitten in der Saison. :>

Aber bis auf die Huegelchens wuerde ich locker fahren. Und statt oben warten oder weiter fahren, kann man sich ja wieder zum letzten runterollen lassen. So handhaben wir es im Training immer.

Sehe ich genau so :daumen:
Das klappte in der Adrenalin-Realität nicht immer :o
Und locker ist nicht für jeden das Gleiche ;)

Grüße h20

Dann wünsche ich euch viel Spaß und fahre lieber eine RTF, weil meine Saison gerade erst begonnen hat und ich es dieses Jahr langsam angehen möchte :dope:

Der Herr wieder auf der Rennstrecke unterwegs . . .

Ich muss bei dem Wetter pausieren :heul:
hab mir das Knie in der kälte ein wenig versaut :o

Trainiert für mich mit!

h20

Ich hatte auch Begleitung, u.a durch enasnI. Ich hatte es mit dem knie letztes Jahr nach dem Northeimmarathon. War ja oft nass von unten und nicht wirklich warm, ordentlich gebolzt zusammen mit slawo, da wir wegen einer Reifenpanne gleich zu Beginn in Northeim weit hinter dem Feld waren. Achillessehne wohl angezerrt. Da hatte ich lange was von und für rad am ring gebibbert und gedehnt, dass es weggeht. Die ersten fünf Runden ging es, in 6 und 7 (zum Glück 4er Team) kam es dann wieder. Hat sich zum Glück nicht auf die Zeiten ausgewirkt, woran die körpereigenen Drogen und Schlaflosigkeit sicher nicht unschuldig waren. Beste Genesungswünsche!

Tz, und wo ist mein super Bergankunftsfoto? :D

Haha, wie gequält ich noch die letzten Sekunden raushole! :D

Hallo!
Weiß jemand von Euch wie lang der Anstieg auf den Hohen Hagen ist und mit wieviel % Steigung!!

Anstieg_zum_Hohen_Hagen.jpg

Zurück