Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem dürfte sein, dass man da wegen des vorangengangen Anstiegs doch schon reichlich "blau" gefahren ist, dann kommt man oben auf die Kuppe, ist richtig schön "breit", die Konzentration geht runter,
Mit wieviel km/h gehts denn bei der besagten Abfahrt so runter?
dies gilt allerdings für die weniger trainierten oder technisch nicht so versierten Fahrer. Ohne den HH unterschätzen zu wollen, aber er ist nicht mehr als ein kleiner Hügel. Da gibts anspruchsvollere um oben "breit" zu sein, wie Du so schön schreibst.
Viele unterschätzen sich und ihr Gefährt und das macht es gefährlich.
Eigene Erfahrung ???![]()
Nein, aber eigene Beobachtung![]()
ich bin auch am überlegen mich anzumelden.
laut regeln ist ja für die 82km strecke eine mindestdurchschnittsgeschwindigkeit von 20 kmh vorgegebn bei ca. 900 höhenmetern.
das ist doch auch für untrainierte machbar die sonst nicht sportlich auf dem rad fahren oder irre ich mich da? vom gefühl her würde ich jedenfalls sagen dass mir das als mindestanforderung nicht gerade viel vorkommt
Ahjo, kannst ja mal dann hier den Termin abladen, sollte sich einer gefunden haben. Kommen Hotte und ich dann mal mit der Quantec-Flotte dazu.
Jau. So siehts aus. Ich hab schon meinen Senf zu Terminplanung dazugegeben.
und meins noch dazu![]()
Du hast ein Quantec? Ist der Pedalritter ein umlackierter Quantec?
Heute zum erstem mal TdE Asphalt unter den Pro3Race vom Speed III gehabt. Kam von WIZ über Mollenfelde und bin von Jühnde bis Hann Münden die TdE Strecke gefahren.