• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2014

solange costa dran bleibt fährt er sich zum dreier...gute ausgangsposition für ihn!
hier im flacheren teil kommt die hintere gruppe wieder ran, aber oben raus kann ich mir nicht vorstellen das martin nochmal zulegen kann...
es fehlt das team sonst hätte er ne chance gehabt!

Zumindest bei Velits hätte ich erwartet das er länger in den Steigungen dran bleiben kann......und Toni helfen.....

ah okay
der mollema muss gleich los wenn er den gesamtsieg will!
hinten jetzt etwas schwung, aber martin scheint am anschlag.

Weiß jemand hier zufällig, warum Lemond als Co.Kommentator bei ES so ein gebrochen schlechtes Englisch spricht, obwohl er Kalifornier ist?

also wenn sie so da hochfahren muss costa sich doch ein lachen...läuft perfekt für ihn!
also ich glaube nicht das das greg lemond ist bei british eurosport.
costa stabil bei den attacken!

also wenn sie so da hochfahren muss costa sich doch ein lachen...läuft perfekt für ihn!
also ich glaube nicht das das greg lemond ist bei british eurosport.
costa stabil bei den attacken!

Aber ja, er ist es wahrhaftig. Es gibt auch genug Scherze über seine seltsame Aussprache im Netz. Aber das ist alles OT.

mollema wie merckx von der körperhaltung, der holt die kraft aus dem ganzen körper (sieht krass aus wie der sich quält!!!)

Trotzdem eine gute Leistung von Tony Martin, gekämpft bis zum Schluss, ohne Hilfe heute ist das wirklich ok......

Zurück