Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wirklich schade, EZF 45Km flach mit Gegenwind, und es hätte vermutlich gereicht........Schade, daß es für Toni nicht aufs Podium gereicht hat. Hätter er verdient, nach der Leistung die ganze Woche über.
Schon aller Ehren wert, mit wem T. Martin heute zeitglich ins gekommen ist und wen er noch alles hinter sich gelassen hat, z.B.: Roman Kreuziger, Cadel Evans, Laurens ten Dam, Thibaut Pinot u.a. Von denen hätte ich mehr erwartet.
A. Schleck übrigens heute mit guten 9 Minuten Rückstand ins Ziel gekommen.
Ein bisschen bleibt der wie ich meine schon von @Mr.White genannte Eindruck, dass das Niveau der Tour de Suisse deutlich unter dem der Dauphiné lag.
Und wenn wir nur Flachetappen haben, hätte es vllt. auch für Cav gereichtJa, wirklich schade, EZF 45Km flach mit Gegenwind, und es hätte vermutlich gereicht........
Schade, daß es für Toni nicht aufs Podium gereicht hat. Hätter er verdient, nach der Leistung die ganze Woche über.
Schleck kommt halt nicht mehr an seine Leistungen von damals heran, so ist es halt, ich glaube das muss man auch nicht jedes Jahr aufs neue erwarten.
wenn man top 20 bei der tour fährt kann man sich nicht mehr quälen? Die größte Qual ist wahrscheinlich für Andy, dass jeder von ihm die alte Leistung erwartet, aber er sie trotz allen Versuchen nicht liefern kann.Jopp, das sehe ich genau so. Da kommt nix mehr. Ich schätze die beiden auch nicht mehr gut ein. Radsport ist ein Sport für Leute die sich quälen können und die beißen, aber bei den Schlecks sehe ich weder das eine, noch das andere.
Radsport ist ein Sport für Leute die sich quälen können und die beißen, aber bei den Schlecks sehe ich weder das eine, noch das andere.
Das ist sicher richtig!Selten so einen Bullshit gelesen. Jeder der eine dreiwöchige GrandTour schon mal gefinished hat, sollte seit Jahren wissen, was Quälerei und Beissen bedeutet. Auch wenn er die Rundfahrt mit 30 Minuten oder mehr aufs Gelbe beendet.
Das ist sicher richtig!
Ich glaube die Aussagen waren auch eher auf Trainingsfleiß gerichtet; Es gibt ja, gerade was Andy anbelangt, schon immer Gerüchte dahingehend, dass er nicht so viel trainiert wie andere und damit einfach nicht das Maximum aus seinem Talent macht.
Das jedes Radrennen, insbesondere die Klassiker und Grand Tours eine Quälerei sind ist klar und vermutlich quälen sich die Fahrer weit hinten im Klassement wie ein Kittel oder Cavendish in den Bergen sogar mehr als die Favoriten..
... aber dumme Kommentare vor dem Bildschirm abzusondern ist natürlich einfacher.