• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2014

... Die größte Qual ist wahrscheinlich für Andy, dass jeder von ihm die alte Leistung erwartet, aber er sie trotz allen Versuchen nicht liefern kann.
Was ich mir durchaus vorstellen kann ist, dass er vorher nicht sauber fuhr(no shit!) und mit Franks Sperrung die beiden damit Schluss gemacht haben.

Ich erwarte nichts von ihm. Er wird noch nicht mal unter die Top 20 kommen. Niemals, da kommt dann wieder ein Lüftchen und er wird vom Rad geblasen ... in den letzten Monaten und auch im letzten Jahr sind die Rennen, bei denen er NICHT ausgestiegen ist schnell gezählt.

Ich sage nur zu ihm: Quäl Dich Du Sau!!!:D:D:D

Ich erwarte nichts von ihm. Er wird noch nicht mal unter die Top 20 kommen. Niemals, da kommt dann wieder ein Lüftchen und er wird vom Rad geblasen ... in den letzten Monaten und auch im letzten Jahr sind die Rennen, bei denen er NICHT ausgestiegen ist schnell gezählt.

Ich sage nur zu ihm: Quäl Dich Du Sau!!!:D:D:D
2/3 posts voller scheiße, du hast eine steile karriere vor dir

danke für den link , krasse nummer was so eine verletzungs für lange auswirkungen hat z.b. mit der sitzposition

Jeder blamiert sich so wie er kann. Wenn du des englischen ansatzweise mächtig bist, dann versuch mal dieses Interview intellektuell zu erfassen:
http://cyclingtips.com.au/2014/06/andy-schleck-interview-the-criticism-is-sometimes-a-big-issue/

Danach kannst du uns ja erklären wie einfach es ist nach einem Beckenbruch 5 Monate Trainingsrückstand auf diesem Niveau aufzuholen, du Lappen.

Jetzt fange doch nicht gleich wieder an zu weinen oder glaubst Du alles was in der Gaunergazette steht. Wenn es da steht stimmt es, oder was? Junge, lerne jetzt erst mal andere Meinungen zu akzeptieren und dann frage vor allem mal nach dem Wissen von anderen bevor Du mit all Deiner Unwissenheit und Deinen Peinlichkeiten die Mehrzahl hier abnervst.

Schau Dir andere Radsportler an die nach 5 oder mehr Monaten zurück kommen, aber das kennst Du vermutlich nicht.
Bis Du den Schlecks jetzt in das kleine Popoloch gekrochen, oder was?

Peinlich Jüngelchen, wirklich peinlich was Du so absonderst. Als müsstest Du hier jemanden verteidigen. Vergötterst Du die Schlecks? Die werden doch eh weg geschleckt die Luschen und Verlierer!!!

2/3 posts voller scheiße, du hast eine steile karriere vor dir

danke für den link , krasse nummer was so eine verletzungs für lange auswirkungen hat z.b. mit der sitzposition

Ja, wirklich krasse Nummer was so eine Verletzung für Auswirkungen hat, ja, wirklich schlimm, schlimm, ja richtig schlimm, heul, heul, heul. Ja, den Schleck hat es wirklich schlimm getroffen, ja, schlimm *Muhhahahhahahahhhaa*

Schleck go home! Hat sich ausgeschleckt für die Luschen!!!

"Ja die Kritik, die ist manchmal wirklich ein großes Problem".

So wie die Schlecks damit nicht umgehen können, ergeht es auch hier im Forum einigen unverbesserlichen und allwissenden Experten! Muhahahhhahahaa

Jo, Beckenbruch 2012 und jetzt noch jammern, ach Du lieber Himmel... Aber das kennt man (kenne ich) nicht anders von den ewigen Talenten der Tour.

was war denn eigentlich mit Sagan in den letzten 3 Tagen los? Keine Kraft, Lust? Probleme? War übers Wochenende ohne Fernseher und Internet und plötzlich rutscht der so weit nach hinten im Klassement....
Einzelzeitfahren und zwei Bergankünfte, ist nicht sein Ding, ich denke fürs Grüne bei der Tour liegt er auf Kurs.....
Grüsse
BodenseeFerdi

Zurück