• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2014

schille

Aktives Mitglied
Da es manche ja doch interessiert mach ich dazu einfach nen eigenen Fred:

Klasse Leistung heute von Tony Martin!! Bin mal gespannt ob er versuchen wird das Trikot auch in den Bergen zu verteidigen.

Wer übrigens noch letzte Hoffnungen hatte: Von den Schlecks darf man bei der diesjährigen TdF wohl gar nichts erwarten. Das war von beiden mal ein ganz schwaches Zeitfahren. Und das auf nem Kurs der ja kein komplett flacher Rollerkurs war.

Da es manche ja doch interessiert mach ich dazu einfach nen eigenen Fred:

Klasse Leistung heute von Tony Martin!! Bin mal gespannt ob er versuchen wird das Trikot auch in den Bergen zu verteidigen.

Wer übrigens noch letzte Hoffnungen hatte: Von den Schlecks darf man bei der diesjährigen TdF wohl gar nichts erwarten. Das war von beiden mal ein ganz schwaches Zeitfahren. Und das auf nem Kurs der ja kein komplett flacher Rollerkurs war.
Für einen Prolog sogar ziemlich schwierig, zuerst flach, dann 180Hm rauf, und dann eine enge Abfahrt......da hatten einige Probleme, Cancellara 4. und Wiggins 14., leider wird er das Führungstrikot wohl morgen wieder abgeben müssen......
Grüsse
BodenseeFerdi

Wer übrigens noch letzte Hoffnungen hatte: Von den Schlecks darf man bei der diesjährigen TdF wohl gar nichts erwarten. Das war von beiden mal ein ganz schwaches Zeitfahren.
Also bitte, Andy war sogar schneller als Cadel Evans! :D Insgesamt ist doch alles noch eng beisammen. Aber ich erwarte ehrlicherweise von den Schlecks jetzt sowieso keine Wunder...

naja andy ist im prolog schon immer ne niete, dafür sieht p60 nicht wie ne katastrophe aus...aber richtig bei der tour ist wenn er dabei ist nichts zu erwarten! ich gehe eh von einem baldigen karriereende aus, der hat bestimmt psychisch was anders kann ich mir das nicht mehr erklären. (er war ja nun nicht eine eintagsfliege)
schade finde den sehr sympatisch!

Ich hab mir gestern das Tour-Sonderheft geleistet und zu meiner Überraschung wird A. Schleck dort bei den Top-10-Tour-Favoriten auf Platz 7 geführt. Da hab ich ja auch meine Zweifel... Aber vielleicht zeigt er heute wieder alte Qualitäten an Gotthard und Furka

Das heute wäre so eine wunderbare Etappe, die würde ich mir komplett am TV anschauen obwohl es Sonntag und draussen bestes Wetter ist. Bloss wieso übertragen die erst wenn das beste schon vorbei ist? Nicht mal einen Stream gibt es :mad:

Die heutige Etappe war von den Bergen her und lt. Homepage der Tour de Suisse eigentlich die Königsetappe. Und was passiert - 3 Ausreisser kommen durch und dahinter ein Peloton von knapp 80 Fahrern. Die Trilogie Gotthard - Furka - Grimsel und der Brüningpass zum Ende der Etappe hätten vielleicht etwas anderes erwarten lassen.
Da muss sich die Tour de Suisse in den kommenden Tagen noch mehr ins Zeug legen, um mit der tollen Dauphiné mithalten zu können.

Die Fahrer gestalten am Ende ja das Rennen. Die Orga hat da ja dann keinen Einfluss mehr drauf. Von der Strecke hätte das heute ja ein super Rennen werden können.

Fränk Schleck heute mit 16 Minuten Rückstand. Weiß jemand, was da war?

er wechselt sich mit seinem bruder ab, der hat das gleiche!
aber ich weiß nicht was es ist:D (glaube immer noch an die psyche denn körperlich haben sie ja nichts)
ist doch aber schon lange so!
gerade gelesen das frank gestürzt ist, morgen vllt. nicht am start.

Die Etappe gestern war nicht für den Grossangriff geeignet, vom Grimsel ins Tal eine lange Abfahrt, und auch vom Brünigpass bis ins ziel nach Sarnen eine zu lange Strecke.
Bin mal gespannt wie gut T.Martin am Samstag und Sonntag bei den Bergankünften mitfahren kann......

schaue gerade tds auf irgend einem schweizer sender, aber ich musste als niedersachse erkennen das ich englisch besser verstehe:D (er hat aber auch ein deutsch)

Verständlich, da muss ich sogar genau hinhören, und bin des schweizer Dialekts kundig........wenigstens die Bilder sind gut.....kenne die letzten 20Km von heute sehr gut, schon öfter gefahren......
Grüsse

von pinot hatte ich vor 2-3 jahren auch eine bessere entwicklung erwartet, mal sehen wo der dieses jahr steht...

joar war zu erwarten, ob sagan dem evans geld angeboten hat um ihn anzufahren?;)
wiggins rollt da nur rum, sehr komisch...

Zurück