Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat er einfach eine Macke, der liebe pjotr. Sonst ist er eigentlich nicht so intolerant. Vielleicht das Kindergartenspielzeug von Fröbel weggenommen bekommen.Ein Antroposoph? Au Backe ...
https://www.gwup.org/infos/themen/77-komplementaer-und-alternativmedizin-cam/631-anthroposophie
Sachlich hast Du offensichtlich nichts beizutragen.Da hat er einfach eine Macke, der liebe pjotr. Sonst ist er eigentlich nicht so intolerant. Vielleicht das Kindergartenspielzeug von Fröbel weggenommen bekommen.
+1Können wir zurück zumDopingRadfahren kommen?![]()
Er wird wohl auch noch unter dem Sturz leiden, schätze ich.Für Sagan ist GRÜN in unerreichbarer Ferne gerückt, Schade!
Ist das nicht seit jeher das selbe?Können wir zurück zumDopingRadfahren kommen?![]()
Bier mit Wilfried Peeters zusammenIch glaube es wird jetzt Zeit mal das mögliche Doping von Mark Cavendish zu diskutieren ...
...hat Probleme mit dem Knie. War ja auch ein Sch...Sturz!Super finalisiert von cav, aber auch wirklich stark herausgefahren vom Team. Praktisch die letzten 10 km als Zug gefahren - das sieht man nicht oft.
Er wird wohl auch noch unter dem Sturz leiden, schätze ich.
Er wird wohl auch noch unter dem Sturz leiden, schätze ich.
Super finalisiert von cav, aber auch wirklich stark herausgefahren vom Team. Praktisch die letzten 10 km als Zug gefahren - das sieht man nicht oft.
Bei Morkov denk ich fast immer: Wenn er noch 5 Sekunden auf dem Gas bleibt, holt er selbst die eine oder andere Etappe.Morkov hat ihn ja fast an der Ziellinie abgeliefert
Gibt es eigentlich auch Globulis zum dopen? Wäre doch super, das EPO solange verdünnen (D20 ?) bis kein Wirkstoff mehr vorhanden im Globuli. Nicht zu finden bei der Kontrolle, aber gerade durch das verdünnen extra wirksam. Vielleicht ist das ja das Geheimnis aus Slowenien.Können wir zurück zumDopingRadfahren kommen?![]()