• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Sagan ist durch, das wird jetzt die Gleiche Durststrecke werden, wie am Ende bei Kittel/Alpecin, Greipel oder Cav (nur ohne Happy End). Das Problem eines Sprintzuges bei Total Energies ist, dass das quasi ein reines Franzosen-Team ist. Die werden weder seine Witze beim Abendessen, noch seine Anweisungen im Sprint verstehen.
Dafür wechselt seine Entourage ja mit (Bruder, Oss, Bodnar etc).
 
Sagan ist durch, das wird jetzt die Gleiche Durststrecke werden, wie am Ende bei Kittel/Alpecin, Greipel oder Cav (nur ohne Happy End). Das Problem eines Sprintzuges bei Total Energies ist, dass das quasi ein reines Franzosen-Team ist. Die werden weder seine Witze beim Abendessen, noch seine Anweisungen im Sprint verstehen.
Ich frage mich wie sich Bernaudeau Sagan leisten kann…
 
Ich frage mich wie sich Bernaudeau Sagan leisten kann…
Die Frage ist, was Sagan momentan noch kostet (gibt's da Gerüchte zu?). Sein (finanzieller) Vorteil wird natürlich sein, dass er auch ohne viele Erfolge immer für Schlagzeilen & PR gut ist.. und darum geht's ja letztlich.
 
naja ich denke der wird da nicht ganz so viel bekommen, darf dafuer seine Leute aber mitbringen und kommt ja wohl auch mit Specialized als Sponsor
 
Was Publicity angeht sehe ich Sagan international noch immer unter den Top 5 Namen. Und er wird bei Direct Energie von Januar bis September unterwegs sein. Rundfahrer haben ja oft nur 6 Wochen im Spotlight. Falls er "zufällig" noch mit dem Weltmeistertrikot kommt sowieso, ich trau ihm da eine Topplatzierung zu.
 
Klassement der Tour, berücksichtigt sind nur Fahrer, die Teilnehmer beim MPCC sind

tdf_mpcc.jpg
 
Aus Marketing-Perspektive aber ziemlich bescheuert; Specialized bei einem drittklassigen Team.
Angeblich bleiben sie parallel auch im Sponsoring von BOH und DQS. Denen geht es wohl vor allem um Sagan als Werbeträger, der Rest des Teams ist da nur Beiwerk, Sagan muss es dann rausreißen. Bin mal sehr gespannt, ob die Rechnung aufgeht.
 
Angeblich bleiben sie parallel auch im Sponsoring von BOH und DQS. Denen geht es wohl vor allem um Sagan als Werbeträger, der Rest des Teams ist da nur Beiwerk, Sagan muss es dann rausreißen. Bin mal sehr gespannt, ob die Rechnung aufgeht.
solang er nur oss als helfer hat, wird sich nichts ändern und darum wird er auch gehen, weil BoH ihm nicht einen ganzen Zug geben will
 
Zurück
Oben Unten