• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Pogacar hat bereits 2 Minuten auf die Gruppe rausgefahren von der er seinen Angriff gestartet hat und das in wie vielen KM ? 8 oder 10 ?
 
Wenn er nicht den Giro gefahren wäre ., dann hätte ich TOP 10 für 99% sicher gehalten ohne Sturz.
Emu ist auf jedenfall gut genug und das hat er beim Giro auch wieder gezeigt
Ohne den Sturz wäre er weit vorne gelandet

BTW gerade lustiges Bild.
Tao und Formolo mit Todesgesichtern des Leidens und dazwischen Pogacar mit Gesicht als fahre er zum Bäcker ;)
Er ist aber giro gefahren und sein ganzer trainigsaufbau war darauf abgestimmt.

Und insgesamt liegt ihm halt das Profil der diesjährigen Tour überhaupt nicht. Sehr wenig hochgebirge, sehr viel zeitfahren im vergleich zu anderen Jahren und im vergleich zum giro.
 
Carapaz hat 1.20 auf die Gruppe rausgefahren und Pogacar 2.30
Ich denke das sind ganz klar die 2 stärksten Fahrer auch wenn es im direkten Vergleich ziemlich eindeutig aussieht
 
Der Vorsprung von Woods schmilzt, wird wohl nichts mit einem Etappensieg, schade.
 
Klasse wie sich WVA in der Gruppe hält, aber wird wohl trotzdem nix mit Gelb
 
Schon frappierend. Die Erzen-Entdeckungen und die Erzen-Mannschaft fährt in den Bergen alles in Grund und Boden. Auch schon in der Dauphiné.
 
Königscobra auf dem großen Kettenblatt bei 10%... Wir sind wieder in 2000er...
 
Zurück
Oben Unten