• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Na das ist doch einfach zu krank. Interessant zu schauen aber glauben kann ich das einfach nicht. vor allem sieht es so easy aus…
 
5 Minuten rausgefahren auf alle bisher an einem Hügel ;)
Jetzt sagen es auch die Kommentatoren auf GCN.... das erinnert an Armstrong
 
Irgendwie denke ich gerade Ricco&Rasmussen&Armstrong reloaded....in einer Person.....traurig.....ich freu mich auf den nächsten Massensprint
 
Ich bin anscheinend der einzige der denkt Pogacar ist nicht voller als die anderen GC Fahrer....
Aber davon bin ich überzeugt. 🤔

Und besonders w.v.Aert und MvdP sind sicher auch nicht sauber...
 
Ich bin anscheinend der einzige der denkt Pogacar ist nicht voller als die anderen GC Fahrer....
Aber davon bin ich überzeugt. 🤔

Und besonders w.v.Aert und MvdP sind sicher auch nicht sauber...
Was schreibst Du da. Der Typ hat alle zerstört, alle. So was habe ich weder bei LA, Contador oder Froome gesehen. Was fährt er für Watt. Das würde ich gerne sehen.
 
Ich denke schon, dasss Pogacar voller ist, ja. Das geht zu einfach, zu locker, das erinnert an Chicken und Armstrong. Und die waren schon voller, als die Konkurrenten.

Warte mal ab wenn Evenepoel wieder fit ist und Pidcock nächstes Jahr am start ist.
Die bringen beide die gleiche Leistung wie Pogacar sind aber bei unterschiedlichen Teams


@ alex1005 ..... dann hast du wohl nicht hingeschaut....
Armstrong , Froome und Contador haben die Konkurrenz zigfach in Grund und Boden gefahren...
Froome zuletzt bei Giro wo er alleine in Front 5 Minuten auf ein Feld aus GC Leuten rausgefahren hat die alle zusammengearbeitet haben aber keine Chance hatten

Pogacars Watt von der letzten TDF hat er veröffentlicht.... FTP dürfte wohl so bei 460w rum liegen auf 66kg
Contador und Armstrong waren in der selben Region W/KG.
Contador hat mal nen FTP Test vor einer TDF gepostet die er dann gewonnen hat 458w auf 61.6kg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten